Die haben die Kunden beschissen. Lange Geschichte.

Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE
-
-
Werbung
-
Die haben die Kunden beschissen. Lange Geschichte.
Oh okay, habe ich nicht mitbekommen. Hab mir nur in der Stadt letztens das creatin und den overload geholt. Sind beides top
-
Werbung
-
Ja Creatin wird auch in Ordnung sein. Was die Supps in Kapselform betrifft haben die richtig scheiße gebaut. Ob die heute korrekt arbeiten oder nicht weiß ich nicht aber Vertrauen ist weg.
-
Wie bewertet man bitte creatin ,bei mir passiert da garnichts. Egal ob 5 ,10 oder 15g am Tag
-
Werbung
-
Gar nicht. Egal wie viel man davon nimmt, was nicht aufgenommen wird, wird so oder so ausgeschieden.
-
Wie bewertet man bitte creatin ,bei mir passiert da garnichts. Egal ob 5 ,10 oder 15g am Tag
ich bewerte es von der Feinheit und der Löslichkeit.
-
Werbung
-
Ich kaufe immer Creapure weil es parentiert ist und die Hersteller können keine scheiße bauen. 😁
-
Ich kaufe immer Creapure weil es parentiert ist und die Hersteller können keine scheiße bauen. 😁
Verlieren die Ihre Verkaufs Lizenz wenn die scheiße bauen?
-
Werbung
-
Verlieren die Ihre Verkaufs Lizenz wenn die scheiße bauen?
Nein, siehst du ja. NP lebt noch. Supp Industrie ist nicht abgesichert, nicht transparent und die Supps werden nicht kontrolliert. Es sei denn der Hersteller lässt selber unabhängige Laboruntersuchungen machen.
-
Bei NP Nutrition gibts aktuell 25% auf alles + 15% Athleten Code Rabatt. Falls jemand interessiert ist
Finde die qualitativ sehr gut
wird auch boykottiert!!!!
-
Werbung