Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dann Kauf bitte bei esn da kannst du gerne 2 Wochen auf Lieferung warten -guenni-


    lange Lieferzeit ist nunmal nicht positiv…wollte aber auch nur drauf hinweisen.

    ungefähr sieben Tage bisher immer

  • Werbung
  • dann Kauf bitte bei esn da kannst du gerne 2 Wochen auf Lieferung warten -guenni-


    lange Lieferzeit ist nunmal nicht positiv…wollte aber auch nur drauf hinweisen.

    Ich bestelle immer wo ich noch genug alles habe, und habe es dann nicht so Eilig aus dem Grund ist Lieferzeit für mich kein Argument.


    Qualität ist das Wichtigste

  • Werbung
  • Ich bestelle immer wo ich noch genug alles habe, und habe es dann nicht so Eilig aus dem Grund ist Lieferzeit für mich kein Argument.


    Qualität ist das Wichtigste

    Kann das so unterschreiben, allerdings habe ich keinen Puffer für 6 Wochen zuhause von allem. So lange musste ich letztens auf mein Fischöl von ESN warten. Daher, scheiss auf den laden

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    21% Rabatt bei Body Attack mit der Code: Single21


    2 x 4kg Power Protein 90 kostet 173,78€


    1kg kostet somit 21,72€


    Gibt nichts besseres von der Geschmack (Schoko) her wenn man dicke Shake mit Haferflocken trinkt. :-thumb2-:


    4kg Casein kostet bei Bulk 68€. Somit kostet 1kg 17€.


    Vor dem Schlafengehen 30g Power Protein 90 + 30g Casein von Bulk (Geschmacksneutral) mit Magermilch mixen, dann noch Leinöl dazu geben und die Nacht ist gerettet. :-L😂

  • Ich denk ich bestell auch mal das Clear von HSN , ist gerade unter 28€ das KG

    Hsn höre ich hier zum ersten mal, das Sortiment der Produktpalette sieht gut aus .

    Meinst du dieses Produkt? Mango bestimmt gut.... Hab noch ein altes Bsm Creavitargo Mango im Keller, bestimmt lecker zusammen...

  • Werbung
  • Bei Ironmaxx ist wieder 3 für 2.

    Gilt auch wieder für Sale Artikel. Riegel pro Stück bei großer Bestellmenge unter 0.50 Euro pro Stück. Protein Pizza unter 2 Euro pro Packung

    https://www.ironmaxx.de/de/ironmaxx-sale.html


    10 Prozent Code Ironmaxx10 nicht vergessen.

    Danke für die Information 👍


    Falls es dort mal nicht 3 für 2 gibt ...

    Hier ist auch immer ein tolles Ironmaxx Angebot 2x 2.3 kg Whey für 107€ inc Versand.


    Und es gibt dort noch meine Lieblingssorte Kiwi Joghurt ...

    Welche leider überall ausverkauft ist 😒

    Eine Anfrage bei Ironmaxx direkt, wurde mit "es tut uns leid wird nicht mehr nach Produziert" beantwortet.

    https://www.shape-you.de/ironm…g-dose-dosierloeffel.html

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Ist es auch noch lecker wenn man es ohne Haferflocken nimmt?


    Früher war der Geschmack nicht so. Meine mit Früher 10 Jahre :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist es auch noch lecker wenn man es ohne Haferflocken nimmt?


    Früher war der Geschmack nicht so. Meine mit Früher 10 Jahre :)

    Also für mich kommt absolut nichts ran! Vor 10 Jahren war Multipower Protein 90 mein Favorit und heute Body Attack. Natürlich auch ohne Haferflocken.

  • Werbung
  • Also für mich kommt absolut nichts ran! Vor 10 Jahren war Multipower Protein 90 mein Favorit und heute Body Attack. Natürlich auch ohne Haferflocken.

    das hab ich früher vor rund 15 Jahren in meinem Studio getrunken. Milch, Protein mit haselnussgeschmack in nem Mixer… das hat besser geschmeckt als jeder milchshake den ich kenne 😂 will gar nicht wissen wie die Werte vom Protein waren…

    • Offizieller Beitrag

    das hab ich früher vor rund 15 Jahren in meinem Studio getrunken. Milch, Protein mit haselnussgeschmack in nem Mixer… das hat besser geschmeckt als jeder milchshake den ich kenne 😂 will gar nicht wissen wie die Werte vom Protein waren…

    Die gibt es heute noch und schmeckt genauso gut wie damals aber leider viel zu teuer. Doch die Werte waren auch gut. 😁

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei Ironmaxx ist wieder 3 für 2.

    Gilt auch wieder für Sale Artikel. Riegel pro Stück bei großer Bestellmenge unter 0.50 Euro pro Stück. Protein Pizza unter 2 Euro pro Packung

    https://www.ironmaxx.de/de/ironmaxx-sale.html


    10 Prozent Code Ironmaxx10 nicht vergessen.

    Sehr schön, danke!

    3x 2,35 Kilo für 125€ :hh:

  • Werbung
  • hab das power Prozein 90 Schoko bestellt und iso clear sweet apple zum Testen


    900g 31€ ….

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehr schön, danke!

    3x 2,35 Kilo für 125€ :hh:

    42€ kosten 2.3 kg

    1.15Kg kosten dann 21€ das ist echt super...

    Das whey hat jetzt nicht den höchsten Eiweißanteil, aber ein super Amino Profil...


    Mit schmeckt das Ironmaxx Whey echt am besten von allen Herstellern

    Kiwi Joghurt, Melone und Maracuja Joghurt mit Wasser kommt wirklich Clear Whey vom Geschmack nah...

    Erst recht mit 70g Amylopektin 50g Pulver 500ml Wasser, schmeckt fast wie Saft , nicht wie Whey Shakes

    Weiße Schokolade war ein Reinfall 🤢 schmeckte wie normales Whey ...

    Ich bekomm nach soviel Jahren einfach kaum noch Eiweiß Shakes runter ... Ironmaxx hat sehr geholfen mit den Sorten oben, auf meine Kalorien zu kommen 🙏

    Hab jetzt Melone und zum ersten mal Ananas+ Banane Johurt bestellt... Auf einer anderen Seite 2x2 kg Kiwie Jogurt bestellt,bevor es dort auch ausverkauft ist ... Mit dem letzten verfügbaren Kiwie Jogurt muss ich jetzt sparsam umgehen ... Habt ihr❤️ 🥝❤️ schon gehabt?

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Werbung