Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

• Sehr schön, danke!

3x 2,35 Kilo für 125€ :hh:

42€ kosten 2.3 kg

1.15Kg kosten dann 21€ das ist echt super...

Das whey hat jetzt nicht den höchsten Eiweißanteil, aber ein super Amino Profil...

Mit schmeckt das Ironmaxx Whey echt am besten von allen Herstellern

Kiwi Joghurt, Melone und Maracuja Joghurt mit Wasser kommt wirklich Clear Whey vom Geschmack nah...

Erst recht mit 70g Amylopektin 50g Pulver 500ml Wasser, schmeckt fast wie Saft , nicht wie Whey Shakes

Weiße Schokolade war ein Reinfall 🤢 schmeckte wie normales Whey ...

Ich bekomm nach soviel Jahren einfach kaum noch Eiweiß Shakes runter ... Ironmaxx hat sehr geholfen mit den Sorten oben, auf meine Kalorien zu kommen 🙏

Hab jetzt Melone und zum ersten mal Ananas+ Banane Johurt bestellt... Auf einer anderen Seite 2x2 kg Kiwie Jogurt bestellt,bevor es dort auch ausverkauft ist ... Mit dem letzten verfügbaren Kiwie Jogurt muss ich jetzt sparsam umgehen ... Habt ihr❤️ 🥝❤️ schon gehabt?

anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • berichte mal wie das ist …. Hast du Erfahrung mit bulk und esn bei clear whey ?

Damit du das vergleichen kannst

• Werbung
  • berichte mal wie das ist …. Hast du Erfahrung mit bulk und esn bei clear whey ?

Damit du das vergleichen kannst

Bulk nicht , ESN ja und vom Rühl

ESN hatte ich das Lemon Fresh ? das ist für mich Abartig Süß und extrem Künstlich

Cola vom Rühl ist das geilste Whey für mich , darum auch Cola bei HSN genommen als Vergleich dann

bin gespannt

Hab noch einige vom Rühl aber muss noch Wassermelone und Pfirsich Eistee verbrauchen

Angeblich soll das Mojito von HSN sehr gut sein , mal schauen

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung