Vom 11.11 bis 13.11 gibt's bei Body Attack 21 Prozent mit dem Code SINGLE21
Das habe ich gebraucht, Top danke dir
Vom 11.11 bis 13.11 gibt's bei Body Attack 21 Prozent mit dem Code SINGLE21
Das habe ich gebraucht, Top danke dir
Hsn ist bei mir zum Favorit geworden.
whey immer shoko ,casein Pfirsich-Joghurt.
einzig die Lieferzeiten sind etwas lang. 5-7 Werktage muss man einplanen.
wie schonmal erwähnt fängt der Status in Spanien an aber auf dem Paket steht immer wieder Holland. Wieso weshalb warum keine Ahnung.
Hsn ist bei mir zum Favorit geworden.
whey immer shoko ,casein Pfirsich-Joghurt.
einzig die Lieferzeiten sind etwas lang. 5-7 Werktage muss man einplanen.
wie schonmal erwähnt fängt der Status in Spanien an aber auf dem Paket steht immer wieder Holland. Wieso weshalb warum keine Ahnung.
bestelle ich aktuell auch nur noch. Bin auf Black Friday gespannt.
Hab auch von HSN hier vom Geschmack ok, kann man saufen. Weiß jemand was über die Qualität? Wundert mich schon ein bisschen, dass die das noch so günstig anbieten können
bestelle ich aktuell auch nur noch. Bin auf Black Friday gespannt.
Dito....hab alles von denen, casein, whey, clear whey, whey Mix iso und Konz.
nichts negatives bis jetzt zu berichten
Geschmacklich ist das schoko casein herausragend
aus welchen Grund.?
Kostet doch auch Zeit
Hab auch von HSN hier vom Geschmack ok, kann man saufen. Weiß jemand was über die Qualität? Wundert mich schon ein bisschen, dass die das noch so günstig anbieten können
die Inflation ist in Spanien noch nicht angekommen
aus welchen Grund.?
Kostet doch auch Zeit
Kann ich Dir nicht sagen. Ist aber definitiv so da sich zum Beispiel auch die Swap Prämie pro verloren gegangene Sendung erhöht durch das Relabeling in Holland
Wieso wird Lieferzeit als Negativ bewertet von manch einen hier ? Dann bestellt früher , wenn ich bestelle ist mir das egal wann es ankommt
Warum die so günstig sind, evtl haben die gute Händer und kaufen günstiger ein, oder sind nicht so Dreist wie bei uns Deutschland/Österreich alles um 100% Teurer obwohl Rohstoff max 15-20% Teuerer im Einkauf ist.