Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

• Werbung
  • Mal so als generellen Tipp für die Allgemeinheit:

Wenn ihr bei der Metro einkaufen wollt könnt ihr euch auch ohne Gewerbeschein eine Karte ausstellen lassen.

Alles was ihr dafür benötigt ist ein eingetragener oder >NICHT< eingetragener Verein, der aufgrund seiner Ausführung berechtigtes Interesse am Erwerb von Waren aus der Metro hat.

Kurzum habe ich mit meiner Frau und meinem Vater eine Satzung für einen Grillsportverein ( kein Scheiß ) aufgesetzt. Blankos hierfür gibts im Internet reichlich - brauchst nur insgesamt 3 Unterschriften bzw Mitglieder.

Bedeutet, wir betreiben auf dem Papier Grillsportveranstaltungen. Hab bis heute keine Ahnung was das sein soll :D

Jedenfalls ab zur Metro mit der Satzung, Karte ausstellen lassen und das Sortiment der Metro genießen -guenni-

Schnell verderbliche Sachen in Großpackungen machen für den 0815 Haushalt nicht viel Sinn, aber son 20kg Sack Reis oder von mir aus auch Waschmittel sind deutlich günstiger als in 1kg Packungen.

Haferflocken gibts zB für 68cent pro 500g

TK Ware auf Masse ist auch top, vorausgesetzt man hat Platz für ne Tiefkühltruhe

• Werbung
  • Kannte ich schon, aber so nen 20kg Sack Reis hilst dir im Asia-Markt meist auch super günstig. Finde Metro/Selgros am Ende nicht so günstig, aber ist gut für deine genannten Sachen wie, weil da gleich passende Mengen gekauft werden können.

Keep it simple and lift

• Werbung
  • Kannte ich schon, aber so nen 20kg Sack Reis hilst dir im Asia-Markt meist auch super günstig. Finde Metro/Selgros am Ende nicht so günstig, aber ist gut für deine genannten Sachen wie, weil da gleich passende Mengen gekauft werden können.

Klar ist nicht mehr so wie früher das stimmt schon.. für das ein oder andere lohnt sich der Trip aber auf jeden Fall.

• Da hier HSN öfter erwähnt wurde, würde ich gerne meine Meinung zu deren Clear Whey kundtun.

Preislich ist das ja echt gut, gerade wenn mal wieder Aktion ist.

Ich habe Zitrone und Cola probiert.

Beides schäumt mittelmäßig und der Schaum ist 20 Sekunden nachdem man den Shaker öffnet weg.

Zitrone schmeckt eindeutig nach Zitrone.

Cola nach Cola Eis.

Schmeckt nicht nach Molke.

Bei 50g Pulver auf 400ml war der Geschmack so stark, dass ich das Gesicht verzogen habe :D Etwas weniger Pulver nehmen oder mehr Wasser. Ich war insgesamt sehr zufrieden.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Du solltest dich mal in der Politik versuchen, da ist sowas Grundvoraussetzung -guenni-

• Werbung
  • Ich muss dazu sagen das ich nicht finde das Metro in einigen sachen Günstiger ist, muss man halt genauer schauen.

Ich kauf dort gerne Paniertes Hühnerfilets wo ca 20€ 4kg Kostet und das schmeckt Richtig gut.

Aber Teilweise sind mit Aktionen die Normalen läden vom Preis besser

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung