Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Moin liebe Gemeinde!


    Auch ich bin jahrelang ESN Kunde gewesen aber die letzten 3 Bestellungen haben den Vogel 🐦 wortwörtlich abgeschossen, jedes mal mind. 14 Tage Lieferzeit , die letzte sogar 17 Tage !! und dann wurden auch Produkte vertauscht und seitens Support keinerlei Reaktion! Das war’s für mich, die sehen kein Geld mehr von mir.


    bin lange auf dem clear whey Zug gewesen aber will einfach nicht mehr dafür zahlen und mir reicht mein isolat mit Wasser 😊.


    BB Depot bin ich zufrieden aber Nun lese ich hier immer wieder von Bulk, die haben ja grad eine sale Aktion was das Whey isolat angeht wo man grad 5kg für 149 € bekommt ! Meint ihr es wird zu Black friday nochmal günstiger und ich sollte warten ?


    Beste Grüße

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe ich irgendwas verpasst bzgl. ESN?


    Wieso werden die mittlerweile so gehatet?


    Was Geschmack und Inhaltsstoffe angeht finde ich persönlich ESN am besten.

    Mit Versand oder ähnlichem hatte ich bisher auch nie Probleme mit denen :sun:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wieso werden die mittlerweile so gehatet?

    Schau dir einfach meine Verlinkung an und lies paar Feedbacks.

    -Lieferzeiten

    -Fehlende Produkte

    -Schlechter bis gar kein Support (keine Antworten)


    Geschmack und co. ja war und ist auch immer noch okay oder gut ist ja immer auch eine persönliche Frage was einem schmeckt.

    Müll verkaufen Sie soweit nicht.

    2-3 Produkte haben sie verschlechtert.

    Einmal z.B. einen Riegel, Geschmäcker bei ein zwei Produkten verschlechtert.


    Aussagen wie Ehrmann ist Schuld das Sie Engpässe haben an Rohstoffen wegen den Puddings.

    Haben dann doch schon teilweise den Vogel abgeschossen.

    Alles in allem hat keiner Bock auf ihre Masche mit der Künstlichen Verknappung, das Produkte aus dem Sortiment genommen werden angeblich und dann doch wieder in Stock sind kurzzeitig (Fruity Whey)


    Aber ja so lang man bekommt was man ordert ist an und für sich nichts daran auszusetzen an den Produkten.

  • Vor allem die künstliche Verknappung etc... Haben da schön das Marketing von den Kackvögeln von More übernommen. Zumal seit dem die mit nem Wolf und Co mit an Bord sind... Geht das gar nicht mehr. Dafür gibt es genug Alternativen..

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal so als generellen Tipp für die Allgemeinheit:


    Wenn ihr bei der Metro einkaufen wollt könnt ihr euch auch ohne Gewerbeschein eine Karte ausstellen lassen.

    Alles was ihr dafür benötigt ist ein eingetragener oder >NICHT< eingetragener Verein, der aufgrund seiner Ausführung berechtigtes Interesse am Erwerb von Waren aus der Metro hat.


    Kurzum habe ich mit meiner Frau und meinem Vater eine Satzung für einen Grillsportverein ( kein Scheiß ) aufgesetzt. Blankos hierfür gibts im Internet reichlich - brauchst nur insgesamt 3 Unterschriften bzw Mitglieder.

    Bedeutet, wir betreiben auf dem Papier Grillsportveranstaltungen. Hab bis heute keine Ahnung was das sein soll :D


    Jedenfalls ab zur Metro mit der Satzung, Karte ausstellen lassen und das Sortiment der Metro genießen -guenni-


    Schnell verderbliche Sachen in Großpackungen machen für den 0815 Haushalt nicht viel Sinn, aber son 20kg Sack Reis oder von mir aus auch Waschmittel sind deutlich günstiger als in 1kg Packungen.

    Haferflocken gibts zB für 68cent pro 500g

    TK Ware auf Masse ist auch top, vorausgesetzt man hat Platz für ne Tiefkühltruhe

  • Werbung
  • Kannte ich schon, aber so nen 20kg Sack Reis hilst dir im Asia-Markt meist auch super günstig. Finde Metro/Selgros am Ende nicht so günstig, aber ist gut für deine genannten Sachen wie, weil da gleich passende Mengen gekauft werden können.

    Keep it simple and lift

  • Kannte ich schon, aber so nen 20kg Sack Reis hilst dir im Asia-Markt meist auch super günstig. Finde Metro/Selgros am Ende nicht so günstig, aber ist gut für deine genannten Sachen wie, weil da gleich passende Mengen gekauft werden können.

    Klar ist nicht mehr so wie früher das stimmt schon.. für das ein oder andere lohnt sich der Trip aber auf jeden Fall.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da hier HSN öfter erwähnt wurde, würde ich gerne meine Meinung zu deren Clear Whey kundtun.

    Preislich ist das ja echt gut, gerade wenn mal wieder Aktion ist.


    Ich habe Zitrone und Cola probiert.

    Beides schäumt mittelmäßig und der Schaum ist 20 Sekunden nachdem man den Shaker öffnet weg.

    Zitrone schmeckt eindeutig nach Zitrone.

    Cola nach Cola Eis.

    Schmeckt nicht nach Molke.

    Bei 50g Pulver auf 400ml war der Geschmack so stark, dass ich das Gesicht verzogen habe :D Etwas weniger Pulver nehmen oder mehr Wasser. Ich war insgesamt sehr zufrieden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du solltest dich mal in der Politik versuchen, da ist sowas Grundvoraussetzung -guenni-

  • Ich muss dazu sagen das ich nicht finde das Metro in einigen sachen Günstiger ist, muss man halt genauer schauen.

    Ich kauf dort gerne Paniertes Hühnerfilets wo ca 20€ 4kg Kostet und das schmeckt Richtig gut.


    Aber Teilweise sind mit Aktionen die Normalen läden vom Preis besser

  • Werbung
  • Werbung
  • Hsn ist bei mir zum Favorit geworden.


    whey immer shoko ,casein Pfirsich-Joghurt.


    einzig die Lieferzeiten sind etwas lang. 5-7 Werktage muss man einplanen.


    wie schonmal erwähnt fängt der Status in Spanien an aber auf dem Paket steht immer wieder Holland. Wieso weshalb warum keine Ahnung.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hsn ist bei mir zum Favorit geworden.


    whey immer shoko ,casein Pfirsich-Joghurt.


    einzig die Lieferzeiten sind etwas lang. 5-7 Werktage muss man einplanen.


    wie schonmal erwähnt fängt der Status in Spanien an aber auf dem Paket steht immer wieder Holland. Wieso weshalb warum keine Ahnung.

    bestelle ich aktuell auch nur noch. Bin auf Black Friday gespannt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso wird Lieferzeit als Negativ bewertet von manch einen hier ? Dann bestellt früher , wenn ich bestelle ist mir das egal wann es ankommt


    Warum die so günstig sind, evtl haben die gute Händer und kaufen günstiger ein, oder sind nicht so Dreist wie bei uns Deutschland/Österreich alles um 100% Teurer obwohl Rohstoff max 15-20% Teuerer im Einkauf ist.