Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ausser Pink Limo und jetzt die neue mit Orange irgendwas, hab ich alle durch. Blue Rasperry gefällt mir nicht so aber der Rest finde ich gut bis sehr gut. Eistee Pfirsich ist mein Favorit. Bei Erdbeer-Wassermelone ist Wassermelone im Vordergrund und Erdbeere nehme ich nicht so wahr. Aber finde die trotzdem sehr gut und Tropical finde ich auch super. Ich kaufe aber nur noch Eistee Pfirsich. Kirsche ist ok, kann man trinken aber muss nicht sein. 😂

  • Werbung
  • Werbung
  • danke, da werde ich auch mal 2 kg bestellen ! :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So können sich Geschmäcker unterscheiden 😀

    das stimmt =)


    Bulk hab ich nicht Probiert, finde es einfach ein Witz das der Normal Preis mit 55€/KG Angeschrieben ist so lächerlich sowas

    Das ist dann einfach gezielt auf Gutscheine und Rabattcodes aus das der Preis auf Normalniveau kommt

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das stimmt =)


    Bulk hab ich nicht Probiert, finde es einfach ein Witz das der Normal Preis mit 55€/KG Angeschrieben ist so lächerlich sowas

    Das ist dann einfach gezielt auf Gutscheine und Rabattcodes aus das der Preis auf Normalniveau kommt

    Das von Bulk ist kein Isolat sondern Hydrolisat, daher der Preis. Auch bei Hydrolisat ist der Preis zu hoch klar aber wenn ich 40-50% Rabatt kriegen kann, dann topt es alles was auf dem Markt ist. Geschmacklich war für mich bisher #1 Bulk und #2 BB-Depot.

  • Werbung
  • Das von Bulk ist kein Isolat sondern Hydrolisat, daher der Preis. Auch bei Hydrolisat ist der Preis zu hoch klar aber wenn ich 40-50% Rabatt kriegen kann, dann topt es alles was auf dem Markt ist. Geschmacklich war für mich bisher #1 Bulk und #2 BB-Depot.

    Ok , gerade geschaut - Tatsache Bulk ist Hydro die anderen Isolat

    Aber meinst echt dass das den Preis Rechtfertigt ? Ich mein ok , tut es ... aber lohnt es sich echt ?


    Wie gesagt das Cola Zitrone von Rühl ist für mich der Absolute Hammer noch nie so viel Whey getrunken wie damit einfach weils wirklich geschmeckt hat

    • Offizieller Beitrag

    Ok , gerade geschaut - Tatsache Bulk ist Hydro die anderen Isolat

    Aber meinst echt dass das den Preis Rechtfertigt ? Ich mein ok , tut es ... aber lohnt es sich echt ?


    Wie gesagt das Cola Zitrone von Rühl ist für mich der Absolute Hammer noch nie so viel Whey getrunken wie damit einfach weils wirklich geschmeckt hat

    Ne also selbst bei Hydrolisat ist der Preis zu happig da stimme ich zu.


    Gibt es große Unterschiede zwischen Isolat und Hydrolisat? Ich sag mal so, Hydrolisat wird direkt aufgenommen da vorverdaut und Isolat dauert etwas länger. Und Bioverfügbarkeit ist bei Hydrolisat besser. Mir wäre das ehrlich gesagt egal ob Isolat oder Hydrolisat solange der Geschmack und der Preis passt. Ich würde dafür niemals so viel Geld ausgeben. Daher kaufe ich nur wenn es im Angebot ist mit 40-50% Rabatt.


    Die von Rühl wollte ich auch mal testen aber die haben keine Probepackungen mehr und ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr Sachen in kg Bereich blind zu kaufen. Wenn die irgendwann wieder Probepackungen haben dann teste ich die auf jeden Fall.

  • Werbung
  • Ne also selbst bei Hydrolisat ist der Preis zu happig da stimme ich zu.


    Gibt es große Unterschiede zwischen Isolat und Hydrolisat? Ich sag mal so, Hydrolisat wird direkt aufgenommen da vorverdaut und Isolat dauert etwas länger. Und Bioverfügbarkeit ist bei Hydrolisat besser. Mir wäre das ehrlich gesagt egal ob Isolat oder Hydrolisat solange der Geschmack und der Preis passt. Ich würde dafür niemals so viel Geld ausgeben. Daher kaufe ich nur wenn es im Angebot ist mit 40-50% Rabatt.


    Die von Rühl wollte ich auch mal testen aber die haben keine Probepackungen mehr und ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr Sachen in kg Bereich blind zu kaufen. Wenn die irgendwann wieder Probepackungen haben dann teste ich die auf jeden Fall.

    Also Cola-Zitrone kann ich echt Empfehlen das ist der Hammer

    Bin 15 Jahre in dem Sport, noch nie so geiles Whey gehabt

    • Offizieller Beitrag

    Also Cola-Zitrone kann ich echt Empfehlen das ist der Hammer

    Bin 15 Jahre in dem Sport, noch nie so geiles Whey gehabt

    Dann kennst du ja warum der Geschmack bei mir so wichtig ist. Wir haben früher nur scheiße gehabt was Geschmack angeht und ich kann mir sowas nie wieder antun. 😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie Trockenmasse? 😁


    In 100g Pulver sind so und so viel Protein drin. Und das ist doch Standard?


    Du meinst vielleicht Aminosäurengehalt? Da ist es nämlich manchmal so (auch in Deutschland) so und so viel Aminosäure in 100g Protein drin und nicht in 100g Pulver.

  • Werbung
  • Wie Trockenmasse? 😁


    In 100g Pulver sind so und so viel Protein drin. Und das ist doch Standard?


    Du meinst vielleicht Aminosäurengehalt? Da ist es nämlich manchmal so (auch in Deutschland) so und so viel Aminosäure in 100g Protein drin und nicht in 100g Pulver.

    Wenn ein proteingehalt von der Trockenmasse berechnet wird kommt ein höheres Ergebnis aus. Soweit ich weiß geben die aus Uk Trockenmasse Protein an. In Deutschland ist das nicht erlaubt

  • Werbung
  • Dabei gibt es nämlich zwei Standardrohstoffe: WPC-80, ein Konzentrat mit 81% Proteingehalt in der Trockenmasse und WPI-90, ein Isolat mit 92% Proteingehalt in der Trockenmasse.

    Da selbst ein Pulver aber immer noch etwas Restfeuchtigkeit enthält, liegen die realen Werte bei etwa 78% bzw. 88% – hier wird schon einmal deutlich, dass Werte wie 80% Protein bei einem reinen Konzentrat oder 90% bei einem Isolat nicht möglich sind.



    Von einer anderen Quelle. Gut kannst 3-5% abziehen, ist nicht die Welt aber falls man auf die Werte sehr achtet 😄