Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alter 100€ für 3kg.. das hält doch maximal 6 Wochen

    Da sauf ich lieber "normale" whey shakes mit wasser, schmeckt zwar scheiße aber hat die gleiche wirkung

    Ich trinke die nicht nach dem Training sondern einfach so als Saft mitm Essen oder so wenn ich Durst habe. 😉


    Für nach dem Training habe ich normale Isolat und für meine dicke Hafershakes nehme ich Protein 90 + Eiklar Pulver und vor dem Schlafengehen Casein. 😁

  • Werbung
  • Ich trinke so 3 x 40g am Tag. 1kg reicht bei mir so 8 Tage. 🙈

    ich 3 x 50 g .... muss ich mal reduzieren und dafür 2-4 iu hgh mehr ... das ganz eiweiß bringt doch alles nix oder....


    250-300g ew am Tag und fertig .


    und preis Leistung im Vergleich zum HGH ist sau schlecht .....


    34 € / 8 = 4,25 € = 8 iu HGH.......


    heißt wenn du das weglässt oder halbierst, kannst du für das Geld 4 iu - 8 iu HGH mehr nehmen... und bist + - 0 .... WAS BRINGT NUN MEHR :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ajo ich schaffs ohne Probleme die 250-300g EW durch normales Futter rein zu bekommen. Shake ist eher Ausnahme wenn ich so gar kein Bock auf Essen habe.

    Klar ist Whey ( kein Iso ) mit Sicherheit auf Masse günstiger als jeden Tag 400-800g Huhn/Rind zu fressen aber was solls. Wohne aufm Land und Nachbar ist Bauer, da gibts Fleisch zum "herstellungspreis" <3

  • Werbung
  • Wenn ich z.B meine Mahlzeit mit Hähnchenbrust und Reis habe, dann nehme ich weniger Hähnchenbrust, dafür Clear Whey dazu. Muss nicht so viel kauen, belastet mein Magen nicht, bin nicht so voll und Clear Whey ist günstiger als Hähnchenbrust. 😌😁

    Und wie kommst du auf deine Kcal? Kannst ja schlecht olivenöl saufen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und wie kommst du auf deine Kcal? Kannst ja schlecht olivenöl saufen

    Ist doch nicht dein ernst oder? Na durch Carbs natürlich, was denn sonst? 😂


    Somit kann ich mir auch erlauben mehr Carbs zu essen und fühle mich dadurch viel besser, vor allem im Diät. 😎

  • Ist doch nicht dein ernst oder? Na durch Carbs natürlich, was denn sonst? 😂


    Somit kann ich mir auch erlauben mehr Carbs zu essen und fühle mich dadurch viel besser, vor allem im Diät. 😎

    Wäre mir halt nicht abwechslungsreich genug die ganze Zeit nur flüssigeiweiß und carbs zu mir zu nehmen irgendwie. Aber wenns dir so passt umso besser

  • Werbung
  • Wenn ich z.B meine Mahlzeit mit Hähnchenbrust und Reis habe, dann nehme ich weniger Hähnchenbrust, dafür Clear Whey dazu. Muss nicht so viel kauen, belastet mein Magen nicht, bin nicht so voll und Clear Whey ist günstiger als Hähnchenbrust. 😌😁

    Geiler GEDANKE!!! Nimm trotzdem lieber mehr HGH!

    • Offizieller Beitrag

    Ihr rechnet alle was die Supps kosten, von Ernährung redet keiner.


    1kg Fleisch frisst hier glaube ich sehr viele. Hähnchenbrust geht ja noch. Rind ist ja noch schlimmer und von Fisch fange ich lieber gar nicht an. 😂


    Und was GH angeht, sowas nehme ich nicht, bin Natty. 😏

  • Werbung
  • Ihr rechnet alle was die Supps kosten, von Ernährung redet keiner.


    1kg Fleisch frisst hier glaube ich sehr viele. Hähnchenbrust geht ja noch. Rind ist ja noch schlimmer und von Fisch fange ich lieber gar nicht an. 😂


    Und was GH angeht, sowas nehme ich nicht, bin Natty. 😏

    So wie Patrick Teutsch ? -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Clear Whey bei Bulk hat momentan 40% Rabatt mit der Code: SHAKEITE


    Somit kostet 1kg 34,19€


    50% wäre natürlich unschlagbar aber wir wissen nicht ob 50% Rabatt noch kommt. 🤷🏻‍♂️


    https://www.bulk.com/de/clear-whey-isolat.html

    Ging unter, daher nochmal für die jenigen die sich interessieren. 👆🏻😁

  • Werbung
  • Werbung