Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich rede bei mir von 30 IMinuten :D

    Dann wirkt es evtl etwas später. Je nachdem wieviel Fett in der Mahlzeit war.

    Melatonin ist halt kein Einschlafmittel. Es macht dich müde und hilft beim durchschlafen. Aber das dir sofort die Augen zu fallen und du einschläfst, macht Melatonin nicht. Man kann auch mit 10mg wach bleiben und die Nacht durchmachen. Aber ich merke schon das ich mit Melatonin deutlich müder werde. Auf den Rest muss man eben auch achten. Halbe Stunde vorher noch was essen, da würde ich auch erstmal nicht einschlafen können weil meine Verdauung am arbeiten ist.

  • Werbung
  • Melatonin kannst du auch "kaputt" machen.

    Wenn du den Kram einwirfst, aber bei Festbeleuchtung noch Stunden vor der Glotze sitzt, dann wird der Melatoninpegel nach und nach abgebaut.

    Ebenso glotzen auf Displays vom Handy etc.

    Man muss schon ein wenig Schlafhygiene einhalten, dann merkt man den Unterschied bei 5mg meiner Erfahrung nach deutlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bei mir war ne gute Wirkung bei Melatonin+5htp+Gaba+Ashwaganda. Da konnte ich bis jetzt am besten mit schlafen, selbst zu Zeiten wo ich noch unter extremen Schlafstörungen litt.


    Was auch ungemein hilft was man Mal probieren kann, oropax/Ohrstöpsel und ne Schlafbrille, so daß es echt dunkel vor den Augen ist und man nix hört außer den eigenen Atem. Mit oropax schlafe ich deutlich besser und tiefer und wache nicht zwischendurch auf, Nachteil meine Frau sagt ich schnarche dadurch viel mehr(klar wenn man total im Koma ist xD )

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Zurzeit bin ich viel Unterwegs und hab weniger Appetit. Was könnt ihr mir da ans Herz legen, was wirklich gut schmeckt, egal ob Riegel Cookie oder Shake o.ä. Der Preis ist egal, wichtig ist nur dass die Nährwerte gut sind und dass es gut schmeckt, sodass ich mir es jeden Tag geben kann.

    Hab keine Lust mehr auf Proteine und kcal reinstopfen aus zeitlichen Gründen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zurzeit bin ich viel Unterwegs und hab weniger Appetit. Was könnt ihr mir da ans Herz legen, was wirklich gut schmeckt, egal ob Riegel Cookie oder Shake o.ä. Der Preis ist egal, wichtig ist nur dass die Nährwerte gut sind und dass es gut schmeckt, sodass ich mir es jeden Tag geben kann.

    Hab keine Lust mehr auf Proteine und kcal reinstopfen aus zeitlichen Gründen.

    Ich Feier die Energy cakes extrem da einfach mal googeln gibt immer wieder günstige Angebote


    https://energycake.com/apps/bundles/bundle/26626

  • Werbung
  • Werbung