Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • warum code geschwärzt ? Wie wann gab es die 80% ? Hatte die letzten Wochen eigentlich immer geschaut und Vorallem warum teilst du das dann nicht hier :(

  • Werbung
  • Die Rabattaktionen sind sowas von verarsche, minus 50%, minus 80%....und vorher die Preis um 100% erhöht, 2kg whey für 90 Euro damit es dann rabattiert 50 Euro kostet....

    Empfehlen kann ich den 5kg Eimer von powerstar food, deutsche Produktion, whey Konzentrat und isolat gemischt, für unter 20 Euro das Kilo...da pfeif ich auf diese bauernfänger Rabattaktionen, und protein riegel, wenn ich auf sowas Bock hab ess ich ein Snickers vom Supermarkt, 5er pack 1.70 Euro....

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Nix ist verarsche. Ich kaufe bestimmt nicht mit den offiziellen Alibi Codes ein.

    Hab mir ein paar von den 2x 2kg Whey Eimer Bundle gekauft. Die sind schon von 140 auf 80€ reduziert. Und mit einem Rabatt Code, der hätte nicht zählen dürfen, hab ich dann nur noch 21€ für die 2x 2kg zahlen müssen. Und das hab ich auf alle Bundles angewendet. Alles gekauft, ob gut oder schlecht, ob ich es gebrauchen kann oder nicht. Da war u.a. sogar 2x 3kg Mammut Whey dabei für "normal" 90€ und mit meinem Code hab ich dann auch nur ca. 25€ zahlen müssen für 6kg. Ich konnte auch nix teilen weil das nur eine kurze Zeit funktioniert hat, bevor der Fehler aufgefallen ist.

    Ich lass mich bestimmt nicht von den offiziellen 80% Rabatt Codes blenden. Ich kann selbst mein Hirn einschalten und rechnen.

  • Werbung
  • Also bei mir wirken die Bodylab24 Brownies auch leider wie Abführmittel.

    Ich finde deren Produkte auch nicht toll von der Qualität.

    Wollte die auch einfach als Snack mit einbauen für den Preis, aber naja..

    Die Brownies und der Rest schmeckt auch nicht und da hatte ich auch Verdaunungsprobleme. Aber diese Riegel gehen echt gut, wenn man mal Lust auf was süßes hat. Machen gut Satt, sind keine kleinen Furz Dinger, schmecken sehr gut (ich würde aber nur die Crispy Schoko Variante nehmen), haben sehr gute Inhaltsstoffe, kaum Kalorien, kaum Fette und die Größtenteils aus gutem Kakaopulver, kaum Carbs und die dann noch aus Reismehl, sehr viel Protein mit 27g und das nicht aus billigem Kollagen sondern Soja und Whey. Kann man mal machen. Aber muss jeder selbst für sich entscheiden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was haltet ihr von der „Amazon“ Marke Vit4ever ? Hab da mal als Beispiel vitamin d3k2 vitamin a-u etc angeschaut und mit Esn verglichen. Ist wesentlich günstiger. Überlege meine Health Sacheb dort zu holen.

    absolut top! Habe eklige Supps von denen … werde esn kein Geld mehr in den Rachen! Magnesium, Vitamin d3, nattokinase etc


    Würde mir wünsche das noch mehrere fansboYs esn den Rücken kehren !!

  • Werbung
  • Was haltet ihr von der „Amazon“ Marke Vit4ever ? Hab da mal als Beispiel vitamin d3k2 vitamin a-u etc angeschaut und mit Esn verglichen. Ist wesentlich günstiger. Überlege meine Health Sacheb dort zu holen.

    Hol von denen schon länger die Supps... Vit 3D musste ich sogar die Einnahme reduzieren, weil zu hoch.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Hat noch jemand Erfahrungen mit der Amazon Supp marke?
    Sieht sehr interessant aus, habe aber bei so big playern angst das die nicht auf die bioverfügbaren formen etc achten und einfach nur für die breite masse was anbieten.

    raibu nattokinase… wirkt pervers… kostet die Hälfte .. Blut dünn wie Wasser !!!!


    natural elements: Zink bisglycinat

    365 a 25mg = 10€


    hanmer !

  • Werbung
  • Vit4ever hat gute Qualität, ist hoch dosiert und hat einen Top Preis. Sogut wie alle Produkten. Ist aber keine Amazon Marke. Amfit ist eine Amazon Marke und da würde ich Abstand von nehmen. Die Werten einfach das Kaufverhalten aus und kopieren gut laufende Produkte. Nicht nur Supplements sondern alles mögliche. Und die Qualität ist eigentlich immer beschissen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung