Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Verstehe nicht warum ihr diesen influencer Zirkus überhaupt Unterstützt?


    Ich bin zum Glück jetzt davon weg. Es gibt gute Alternativen ! Wenn jetzt esn das Monopol hätte dann ok … aber so … mich kotzt es an…


    in jedem Video von budesheim… boah die Ultra krasse Rabattaktion des Jahrhunderts …. Usw

  • Dann hör auf den Tim seine Videos zu gucken 😋...da bekomme ich eh immer wieder einen Anstieg von Aggression, wenn er die englischen Wörter reinwirft und einfach falsch betont oder auspricht. Ist ja kein Meister vom Himmel gefallen, aber nenene...ist halt auch nicht cool.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Rabatte werden „immer“ relevanter. Alles ist deutlich teurer geworden. Wundert mich also nicht, dass jetzt um so mehr damit geworben wird. Das mitnehmen was geht, vergleichen und schauen das man den "besten" Deal bekommt. :thumbup:

    Da wird die Gier ausgenutzt...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Ironmaxx 3 für 2 Aktion Kilo Eiweiß damit 16€ bin sehr zufrieden werde definitiv bei denen bleiben.


    3x 2350 Gramm Dosen 113€

    Gibts doch gefühlt jede Woche. Und nichtmal den 18% Rabatt Code "150Plus" verwendet. Selbst damit wäre mir das noch zu teuer. Vor kurzem gabs das gleiche für um die 60€ (3x 2350g Dosen) mit einem fehlerhaften Rabattcode. Ansonsten sind die Preise selbst bei Amazon die meiste Zeit besser. Aber gut, viel Spaß mit dem Whey :)

  • Gibts doch gefühlt jede Woche. Und nichtmal den 18% Rabatt Code "150Plus" verwendet. Selbst damit wäre mir das noch zu teuer. Vor kurzem gabs das gleiche für um die 60€ (3x 2350g Dosen) mit einem fehlerhaften Rabattcode. Ansonsten sind die Preise selbst bei Amazon die meiste Zeit besser. Aber gut, viel Spaß mit dem Whey :)

    7kg für 60€ ??


    welche Seite ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • 7kg für 60€ ??


    welche Seite ?

  • Werbung
  • bodylab ist doch kompletter Abfall… die verkaufen das Zeug doch schon im Mülleimer

    Juckt mich nicht. Hab ja nicht nur das Whey gekauft für 5€/kg, sondern fast den ganzen Shop leer gekauft mit 80%.

    Die Protein Riegel sind von denen ganz gut:

    https://www.bodylab24.de/bodylab24-protein-bar-12x65g.html


    Die Werte sind ganz ok:


    Rabatt Code hat sich auch hier gelohnt:


    Unter 50 Cent pro Riegel bekommt man die sonst nie.

  • Werbung
  • Ich bin echt neidisch auf so Leute die Riegel und generell so Zeug Zuhause haben ohne Probleme

    Wenn ich so Proteinriegel Zuhause hätte würde ich die sofort alle inhalieren :tren:

    In der Diät war der ganze Kühlschrank damit voll und habe keinen einzigen davon angefasst :D. Jetzt im Aufbau dürfen es aber mal 1-2 am Tag sein.

  • Werbung
  • Das Aminosäuren Profil von dem Riegeln ist bestimmt 1 Sahne-guenni-

  • Das Aminosäuren Profil von dem Riegeln ist bestimmt 1 Sahne-guenni-

    Wen interessiert es? Als ob ich damit eine Mahlzeit ersetze. Da gibt es mal ein Riegel nach einer großen Mahlzeit und fertig. 27 Protein ohne Kollagen. 7g Fett ist auch niedrig für ein Riegel. Und die 12g Carbs fallen auch nicht ins Gewicht. Iss du mal weiter dein Fleisch mit der dicken, fetten Panade ummantelt -guenni-

  • Werbung
  • Wen interessiert es? Als ob ich damit eine Mahlzeit ersetze. Da gibt es mal ein Riegel nach einer großen Mahlzeit und fertig. 27 Protein ohne Kollagen. 7g Fett ist auch niedrig für ein Riegel. Und die 12g Carbs fallen auch nicht ins Gewicht. Iss du mal weiter dein Fleisch mit der dicken, fetten Panade ummantelt -guenni-

    Komm runter, war kein angriff aber da ist nur scheiße drin.
    Welches Fleisch mit Panade meinst du?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was esst ihr gerade


    Da hat mein 27g Protein Riegel weniger Fett und Müll Carbs als diese Panade :kk:

    Ja heul wegen einem Cheat Meal das du aus JUNI raussuchen musstest und vergleichst mit einem Riegel der beim 1 Konsum abführend wirkt weil der gestreckt ist bis zum geht nicht mehr.
    Lass bloß die anderen Jungs in ruhe die mal Cheaten.

    https://www.amazon.de/gp/produ…h_asin_title?ie=UTF8&th=1
    Nimm lieber die, sind zwar nur 10g Protein aber dafür 10g Whey. Gehen 2-3 Riegel rein ohne dein Sättigungsgefühl zu beeinflussen.

  • Ja heul wegen einem Cheat Meal das du aus JUNI raussuchen musstest und vergleichst mit einem Riegel der beim 1 Konsum abführend wirkt weil der gestreckt ist bis zum geht nicht mehr.
    Lass bloß die anderen Jungs in ruhe die mal Cheaten.

    https://www.amazon.de/gp/produ…h_asin_title?ie=UTF8&th=1
    Nimm lieber die, sind zwar nur 10g Protein aber dafür 10g Whey. Gehen 2-3 Riegel rein ohne dein Sättigungsgefühl zu beeinflussen.

    Schmecken nicht und machen nicht satt. Rechnet man das hoch auf 27g Protein, hast du hier viel mehr Fett, Carbs und Kalorien enthalten. Die ersten drei Zutaten meiner Riegel sind Sojaprotein, WHEYprotein und Reismehl. Gibt schlimmeres. Und wie gesagt, ich will damit keine Mahlzeit ersetzen sondern einfach mit 1-2 Riegel am Tag meine 6k Kalorien decken mit einem kleinen Cheat, der eigentlich garkeiner ist.

  • Werbung
  • Werbung