Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Ab Montag oder Dienstag gibt's bei Netto wieder Ironmaxx Whey ausverkauf 500g 5,99€. Heute im Prospekt gesehen

    Abgesehen vom kg Preis natürlich super möglichkeit wenn man gerne mal etwas abwechslung an sorten da haben möchte.


    Ist das Ware die aktuell eh da ist und dann reduziert wird?

  • Werbung
  • Das ist doch Whey Konzentrat mit mittelmäßiger Qualität, da würde ich niemals 24€/kg ausgeben.

    für offline auf die Schnelle ein guter Preis.

    wo findest sonst günstigeres whey ?


    Wenn ich beim einkaufen bin und das zufällig angeboten wird nehm ich was mit ,interessiert mich dann weniger ob ich hier jetzt 24€ zahle oder online 2€ weniger.

  • Werbung
  • für offline auf die Schnelle ein guter Preis.

    wo findest sonst günstigeres whey ?


    Wenn ich beim einkaufen bin und das zufällig angeboten wird nehm ich was mit ,interessiert mich dann weniger ob ich hier jetzt 24€ zahle oder online 2€ weniger.

    Kannst Du ja gerne tun, aber das ist trotzdem kein gutes Angebot, weil das Produkt an sich für den Preis einfach Schrott ist!


    Ich hoffe du verstehst den Unterschied zwischen einem 70g EW pro 100g Whey und einem 90g EW pro 100g Whey.

  • Wenn ihr vor Ort gutes Whey sucht mit hohem isolat Anteil, DM Hausmarke das Protein 90 oder wie das heißt. 400 oder 500g 9,99€ Standard Preis, für Lokal auf die schnelle mMn OK und super Werte, schmeckt auch ordentlich das Schoko nicht zu süß usw.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mach dir nichts draus, sind eh wieder so schnell ausverkauft, bevor du die in Warenkorb legen kannst...

    BigZone oder GN haben auch vernünftig dosierte Omegas und auch hin und wieder gute Rabatte

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Clear Whey von Bulk ist geil aber auch teuer. Gibt aber manchmal 50% Rabatt. Hab letztens für 1kg 28€ bezahlt. Hab direkt 7kg bestellt. Reicht bis wieder so ein Rabatt kommt. Ich werde nur noch die von Bulk kaufen und nichts mehr von ESN oder BB-Depot.

    beste whey was ich kenne… Kirsch 1kg im Urlaub am Pool vernichtet … so geil

  • Werbung
  • Werbung
  • ESN kommt doch um 17 oder 18 Uhr große Rabattaktion, aber ob du schnell genug bist für dein Crea ist fraglich -guenni-

    Creatin bekommt nur 20% Rabatt. Also Standard. Es gibt immer mal wieder Creatin für 15-20€ / kg. Aber ist halt meistens nur für wenige Minuten oder Stunden verfügbar. Habe in letzter Zeit des öfteren zugeschlagen und jetzt erstmal einen kleinen Vorrat angeschafft. Wenn ich das nächste mal etwas sehe und schnell genug bin, teile ich es direkt hier. Dann müsst ihr aber auch schnell genug sein ^^

  • Werbung
  • ESN kommt doch um 17 oder 18 Uhr große Rabattaktion, aber ob du schnell genug bist für dein Crea ist fraglich -guenni-

    Seitdem die influencer Mongos so aggressiv Werbung für ESN machen, ist die Firma für mich auch komplett gestorben.


    Es ist einfach nur noch peinlich.... ESN Days usw.... 1000% auf alles... so peinlich ... wie sich die ganzen Sportler für die Firmen prostituieren....


    Auch so ein Budesheim etc... es ist nur noch peinlich ....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mal bei Protein Works Crea bestellt, 20€ 500g. Mal sehen wie schnell die liefern, keine Versandkosten. Kommt aus UK glaube ich, haben auch gutes Whey mit 81g Protein für 9,99/500g

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ihr glaubt den Mist mit dem restock wirklich oder ? :)

    Morgen 13:33 neuer Drop der ESN Designer Collection, streng limitiert.

    Um den Standort des Popup Shops zu erfahren müsst ihr eine Schnitzeljagd quer durch Berlin machen.

    Wichtige Anmerkung: Die erfolgreiche Teilnahme an der Schnitzeljagd bringt euch nur die Erlaubnis einen Artikel zu kaufen.

    Dank Ehrmann und deren Protein Puddings sind wir noch immer sehr klein Bestückt und unsere Lager sind auch nicht voll.

  • Werbung