Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • NAC


    GANZ GROßEN DANK an dieser Stelle!!!


    Das Iso Clear von Bulk ist richtig geil!!!


    Cherry Bomb getestet hammer!!


    So muss ein Clear whey sein .... sogar in der Konsistenz besser als das Fruty Whey von ESN....


    Werde ich nur noch bestellen!!!


    THX...

    Halt mich mal auf dem laufenden, wenn es wieder 3000 % Bei Bulk gibt :D

    • Offizieller Beitrag

    Sagte ich doch. 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Bulk Clear Whey Isolat: Inhaltsstoffe...Molken-proteinhydrolysat

    Klar besser als nur Isolat und dazu auch 1kg und nicht diese Scheiße mit 908g Dosen und vom Preis meist gleich.

    Und wenn ein ESN, dann nehm ich das Fruity Whey, was bessere Werte als das IsoClear hat.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bulk Clear Whey Isolat: Inhaltsstoffe...Molken-proteinhydrolysat

    Klar besser als nur Isolat und dazu auch 1kg und nicht diese Scheiße mit 908g Dosen und vom Preis meist gleich.

    Und wenn ein ESN, dann nehm ich das Fruity Whey, was bessere Werte als das IsoClear hat.

    Clear Whey von Bulk ist geil aber auch teuer. Gibt aber manchmal 50% Rabatt. Hab letztens für 1kg 28€ bezahlt. Hab direkt 7kg bestellt. Reicht bis wieder so ein Rabatt kommt. Ich werde nur noch die von Bulk kaufen und nichts mehr von ESN oder BB-Depot.

  • Clear Whey von Bulk ist geil aber auch teuer. Gibt aber manchmal 50% Rabatt. Hab letztens für 1kg 28€ bezahlt. Hab direkt 7kg bestellt. Reicht bis wieder so ein Rabatt kommt. Ich werde nur noch die von Bulk kaufen und nichts mehr von ESN oder BB-Depot.

    wollte es halt gerne mal testen von ESN. Aber wenn bei bulk wieder angebote sind gerne Bescheid sagen 💪🏽

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für mich ist ESN auch Geschichte!

    Der ihr Liefersystem ist einfach nur vom Letzten Jahrhundert. Die bekommen es nicht mal hin ein Paket, welches von DHL zurück gesendet wird, dem Kunden nochmal direkt wieder zusenden.

    Kontakt mit dem Support war gegeben, aber sie meinten es sei nicht möglich!


    Natürlich sind die bestellten Produkte alle ausverkauft. X(

  • Werbung
  • Fick esn alter hatte Warenkorb voll kann man nur mit Kreditkarte zahlen, größter saftladen, beim zurück gehen um zu schauen nach anderen Zahlungsmethoden und wurde raus geschmissen…

    Denken auch die würden mit Diamanten oderso halndeln

  • Werbung
  • Scheiss auf ESN!


    ich hab dort bestimmt 10+ Jahre bestellt und tausende Euros gelassen, aber dieses Instagram-gehype und diese künstliche Verknappung gehen mir so dermaßen auf den Sack, dass ich jetzt auch nur noch bei bulk bestelle!

  • Fick esn alter hatte Warenkorb voll kann man nur mit Kreditkarte zahlen, größter saftladen, beim zurück gehen um zu schauen nach anderen Zahlungsmethoden und wurde raus geschmissen…

    Denken auch die würden mit Diamanten oderso halndeln

    Bei mir war es mit ESN vorbei als ich lokal das Designer Whey für 12Euro/kg bekam und plötzlich das selbe für 30+... Danke nein xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ab Montag oder Dienstag gibt's bei Netto wieder Ironmaxx Whey ausverkauf 500g 5,99€. Heute im Prospekt gesehen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung