Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Heute sind meine Fruity Wheys von ESN angekommen. Teste gerade grüne Apfel Geschmack. Riecht und schmeckt original nach grüne Apfel. Echt geil das Zeug. 😋


    Die anderen werde ich nach und nach testen und berichten.


    Was ich komisch finde ist, dass Fruity Whey seit Tagen nicht ausverkauft ist und Clear Whey dagegen immer sofort ausverkauft. Fruity Whey ist doch besser und auch etwas günstiger. 🤷🏻‍♂️

    Laut DHL-Tracking zwischen 13 und 14 Uhr soll mein Paket hier erscheinen. ;)

  • Werbung
  • Heute sind meine Fruity Wheys von ESN angekommen. Teste gerade grüne Apfel Geschmack. Riecht und schmeckt original nach grüne Apfel. Echt geil das Zeug. 😋


    Die anderen werde ich nach und nach testen und berichten.


    Was ich komisch finde ist, dass Fruity Whey seit Tagen nicht ausverkauft ist und Clear Whey dagegen immer sofort ausverkauft. Fruity Whey ist doch besser und auch etwas günstiger. 🤷🏻‍♂️

    Fruity Whey wird halt kaum so vermarktet von diesen dürren Fit Lisas die garnichts mit Sport zutun haben sondern eher bezahlt werden damit sie sich auf das Gesicht von einen setzen statt für Fitnesstipps.


    Laut einem Kleinhändler der ziemlich angepisst war meinte man noch das Fruity Whey garnicht lieferbar ist und ich meinte doch schau bei Fitmart, er war er mega verwirrt weil es garkeine Informationen gab

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute sind meine Fruity Wheys von ESN angekommen. Teste gerade grüne Apfel Geschmack. Riecht und schmeckt original nach grüne Apfel. Echt geil das Zeug. 😋


    Die anderen werde ich nach und nach testen und berichten.


    Was ich komisch finde ist, dass Fruity Whey seit Tagen nicht ausverkauft ist und Clear Whey dagegen immer sofort ausverkauft. Fruity Whey ist doch besser und auch etwas günstiger. 🤷🏻‍♂️

    Cherry Geschmack ist auch geil. Es ist aber nicht wie viele behaupten zu süss, im Gegenteil, 40g auf 700ml Wasser wird es sogar zu mild. Mit weniger Wasser wird auf jeden Fall besser. Mal schauen wie die andere Geschmäcker sind. 😋

  • Cherry Geschmack ist auch geil. Es ist aber nicht wie viele behaupten zu süss, im Gegenteil, 40g auf 700ml Wasser wird es sogar zu mild. Mit weniger Wasser wird auf jeden Fall besser. Mal schauen wie die andere Geschmäcker sind. 😋

    Keiner sagt zu süß, zu süß war das iso clear.


    Fruity Whey ist, finde ich das aller beste Protein auf dem Markt.


    100g Cherry in diesen 2 liter+ waterjug + Minze und Eiswürfel. Ein Traum früher

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Welches FruityWhey kann man mit 40-60g auf 500ml dosieren was nicht nach USA schmeckt?
    Bin sehr empfindlich mit diesen scheiß Süßstoffen..

    Die von BB-Depot, Bulk, Fruity Whey von ESN gehen eigentlich alle. Fruity Whey ist auf jeden Fall milder als die andere die ich genannt habe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Welches FruityWhey kann man mit 40-60g auf 500ml dosieren was nicht nach USA schmeckt?
    Bin sehr empfindlich mit diesen scheiß Süßstoffen..

    WPG 85 in neutral kannst du mischen mit was du willst. Zb Eistee Zero oder einem Sirup, kann dir dieses empfehlen.


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • WPG 85 in neutral kannst du mischen mit was du willst. Zb Eistee Zero oder einem Sirup, kann dir dieses empfehlen.


    Bei WPG nervt mich der Preis und die Versandkosten tatsächlich.
    Dann lieber 2kg TastyWhey für 64€ statt 80 fürs wpg.

    Edit: Koffein versuche ich auf 0 zu halten. Einzige Konstante ist der Kaffee morgens.
    Ich würde es gerne beibehalten das ein kleiner Espresso als PWO manchmal reicht.

  • Werbung
  • Bei WPG nervt mich der Preis und die Versandkosten tatsächlich.
    Dann lieber 2kg TastyWhey für 64€ statt 80 fürs wpg.

    Edit: Koffein versuche ich auf 0 zu halten. Einzige Konstante ist der Kaffee morgens.
    Ich würde es gerne beibehalten das ein kleiner Espresso als PWO manchmal reicht.

    Was denn jetzt? Willste Süßstoff oder nicht. Wpg85 neutral hat keinen. Nicht jeder Sirup enthält Koffein, dafür aber meist Süßstoff. Dann vielleicht ein spritzerchen Apfelsaft oder so?


    Also kein Süßstoff vermutlich auch kein Zucker, kein Koffein, keine Versandkosten, sicherlich auch keine Laktose und Gluten. Partyvegan sollte es sein. Was vergessen?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Was denn jetzt? Willste Süßstoff oder nicht. Wpg85 neutral hat keinen. Nicht jeder Sirup enthält Koffein, dafür aber meist Süßstoff. Dann vielleicht ein spritzerchen Apfelsaft oder so?


    Also kein Süßstoff vermutlich auch kein Zucker, kein Koffein, keine Versandkosten, sicherlich auch keine Laktose und Gluten. Partyvegan sollte es sein. Was vergessen?

    Nein aber das ich auf Koffein und übersüßtes zeug nicht stehe hat doch nicht mit dem Rest zutun-guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei WPG nervt mich der Preis und die Versandkosten tatsächlich.
    Dann lieber 2kg TastyWhey für 64€ statt 80 fürs wpg.

    Edit: Koffein versuche ich auf 0 zu halten. Einzige Konstante ist der Kaffee morgens.
    Ich würde es gerne beibehalten das ein kleiner Espresso als PWO manchmal reicht.


    So teuer ist es ja nichtmal …2,5kg mit den esn 20% kommst auf knappe 52€

  • Fruity Whey Ananas ist geil. 😋

    beste waterwhey auf dem Markt. Kommt das von best Body nicht ran… kenne keine Vergleichbares Produkt!


    Leider preislich komplett fern ab von gut und böse …. Meine Meinung…. Normalerweise dürfte ein whey nicht mehr als 15€ kosten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung