Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke NAC


    Endlich ist es wieder verfügbar :love: Das ist das Beste aber haltet Abstand zum Geschmack Blackberry haha


    Gleich mal 50kg gekauft :-thumb2-:

    Crank Pump Pro mit Blackberry Geschmack find ich geil. Vielleicht ist der Fruity Whey auch so. 😁


    Hab alle 6 Geschmäcker bestellt. Ich hoffe sind alle gut. 🙈

  • Werbung
  • Werbung
  • Tropical Punch fande ich richtig Schlecht,hat geschmeckt wie ne aufgelöste Multivitamintablette 🤧


    hatte mal vor ewigkeiten Cherry! Das war lecker … habe gleich mal orange und tropical Punsch Bestellt.


    werdet ihr beide enttäuscht sein, Orange und tropical schmecken beide wie brausetabletten.


    Ich warte dass es einen Wassermelonen flavor irgendwann mal gibt ähnlich wie der RTD von Allstars.

  • Werbung
  • Geil Zuschlagen bevor alle ausverkauft sind. Diesmal hat ESN nicht vorangekündigt, dass die wieder verfügbar sind. Daher sind die nicht schnell ausverkauft. Hab auch per Zufall gesehen. 😁

    geil danke !!! Direkt 4 kg bestellt


    und heute 200€ bei Body attack ausgegeben :)

  • Hab vom Rühl bestellt noch Wassermelone, Waldmeister, Eistee Pfirsich, Kirsche - Cola Zitrone hatte ich schon


    Cola Zitrono 10/10

    Wassermelone 9/10 schmeckt echt geil dafür das Wassermelone für mich immer nach Seife schmeckt


    Rest muss ich noch Probieren, will nicht alle Packungen aufmachen dann stehen die nur rum

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    habe den booster auch ich finde das schmeckt alles nur noch eklig übersüßt

    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hatte Eistee Pfirsich und Blackberry. Blackberry finde ich geil. Erinnert mich an Maxxload von Ironmaxx von früher. 😁

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab gesehen bei Muscle Lab das es jetzt von Scitec und paar anderen "Fruity whey" gibt, also alternative zu Esn preis aber kA, sowie creatin ist nachgeliefert worden.


    Also wer ML Kunde ist kann ja mal nachschauen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke NAC wieder 120€ weg 😂


    gestern hatte Body attack im shop, wo ich zufällig war…


    500g extreme eaa für 17€. Direkt auch 3 mitgenommen.

    Dazu noch 5kg Cluster für Jeweils 16€, water isolat zum Testen für 30 und 3kg Rice Pudding.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute sind meine Fruity Wheys von ESN angekommen. Teste gerade grüne Apfel Geschmack. Riecht und schmeckt original nach grüne Apfel. Echt geil das Zeug. 😋


    Die anderen werde ich nach und nach testen und berichten.


    Was ich komisch finde ist, dass Fruity Whey seit Tagen nicht ausverkauft ist und Clear Whey dagegen immer sofort ausverkauft. Fruity Whey ist doch besser und auch etwas günstiger. 🤷🏻‍♂️

  • Werbung
  • Heute sind meine Fruity Wheys von ESN angekommen. Teste gerade grüne Apfel Geschmack. Riecht und schmeckt original nach grüne Apfel. Echt geil das Zeug. 😋


    Die anderen werde ich nach und nach testen und berichten.


    Was ich komisch finde ist, dass Fruity Whey seit Tagen nicht ausverkauft ist und Clear Whey dagegen immer sofort ausverkauft. Fruity Whey ist doch besser und auch etwas günstiger. 🤷🏻‍♂️


    Das hab ich auch noch nie verstanden, aber Marketing und Hype gewinnt halt meistens.

    Gut für uns, das FruityWhey schmeckt besser! :love:

  • Werbung