Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Welches Clear Whey / Wasserlösliche Whey mit fruchtgeschmack Ist empfehlenswert und preislich gut?

Rühl hat seine Portionsgröße nun von 1kg auf 0.9kg und dann auf 0.8kg verkleinert bei gleichen Preis. Liegt nun bei 35€ das Kilo 😞

Ist doch ein Super Preis, "sogar" Bodybuilding Depot ist teurer.
    35€ für ein Iso geht aktuell klar.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mache dir morgen ein Foto vom shaker … selbst im mixer extremst viel Schaum…. Ziemlich nervig sogar …

Das ein Mixer mehr Schaum macht ist ja wohl klar.

Man schüttelt den kurz und das wars, ich kann meinen direkt nach dem schütteln trinken.

Wenn du denkst das ein Water Whey viel schäumt viel spaß beim probieren von anderen Clear Wheys.

• Das ein Mixer mehr Schaum macht ist ja wohl klar.

Man schüttelt den kurz und das wars, ich kann meinen direkt nach dem schütteln trinken.

Wenn du denkst das ein Water Whey viel schäumt viel spaß beim probieren von anderen Clear Wheys.

Jep, vor allem beim wpg. Wo bewusst auf den Zusatzstoff verzichtet wurde.

Also wenn was schäumt, dann das. 😁

• Werbung
  • Ich glaube er meint fruity whey aber das gibt es ja nicht mehr, das war das beste .

EDIT: Isaac, das habe ich noch nie gehört. Dann wären ja alle Bodybuilder (jeder hat schon mal EAAs und BCAAs genommen, selbst als anfänger) betroffen. Ich merke nichts...

• Werbung