Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Welches Clear Whey / Wasserlösliche Whey mit fruchtgeschmack Ist empfehlenswert und preislich gut?

    Rühl hat seine Portionsgröße nun von 1kg auf 0.9kg und dann auf 0.8kg verkleinert bei gleichen Preis. Liegt nun bei 35€ das Kilo 😞

  • Werbung
  • Welches Clear Whey / Wasserlösliche Whey mit fruchtgeschmack Ist empfehlenswert und preislich gut?

    Rühl hat seine Portionsgröße nun von 1kg auf 0.9kg und dann auf 0.8kg verkleinert bei gleichen Preis. Liegt nun bei 35€ das Kilo 😞

    Ist doch ein Super Preis, "sogar" Bodybuilding Depot ist teurer.
    35€ für ein Iso geht aktuell klar.

  • Werbung
  • Ist doch ein Super Preis, "sogar" Bodybuilding Depot ist teurer.
    35€ für ein Iso geht aktuell klar.

    Whey Konzentrat bis 20€

    Whey Isolat/Clear bis 30€

    Das ist so meine Zielvorgabe 😀

    Im Zweifel mit Rabbataktionen oder MHD Ware.

    Aber evtl ist das bei Whey Clear unrealistisch.

    • Offizieller Beitrag

    Welches Clear Whey / Wasserlösliche Whey mit fruchtgeschmack Ist empfehlenswert und preislich gut?

    Rühl hat seine Portionsgröße nun von 1kg auf 0.9kg und dann auf 0.8kg verkleinert bei gleichen Preis. Liegt nun bei 35€ das Kilo 😞

    Water Whey auf Ebay 30€ das KG mit Zugabe, meistens n Shaker oder irgend ne Probe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mache dir morgen ein Foto vom shaker … selbst im mixer extremst viel Schaum…. Ziemlich nervig sogar …

    Das ein Mixer mehr Schaum macht ist ja wohl klar.

    Man schüttelt den kurz und das wars, ich kann meinen direkt nach dem schütteln trinken.

    Wenn du denkst das ein Water Whey viel schäumt viel spaß beim probieren von anderen Clear Wheys.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ein Mixer mehr Schaum macht ist ja wohl klar.

    Man schüttelt den kurz und das wars, ich kann meinen direkt nach dem schütteln trinken.

    Wenn du denkst das ein Water Whey viel schäumt viel spaß beim probieren von anderen Clear Wheys.

    Jep, vor allem beim wpg. Wo bewusst auf den Zusatzstoff verzichtet wurde.

    Also wenn was schäumt, dann das. 😁

  • Tasty Whey von Esn? Das ist doch normales Whey Protein, kein Clear oder water whey das kann man doch nicht vergleichen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich glaube er meint fruity whey aber das gibt es ja nicht mehr, das war das beste .



    EDIT: Isaac, das habe ich noch nie gehört. Dann wären ja alle Bodybuilder (jeder hat schon mal EAAs und BCAAs genommen, selbst als anfänger) betroffen. Ich merke nichts...

  • EDIT: Isaac, das habe ich noch nie gehört. Dann wären ja alle Bodybuilder (jeder hat schon mal EAAs und BCAAs genommen, selbst als anfänger) betroffen. Ich merke nichts...

    "Kann" nicht "muss". :)

    L-Tyrosine kann über viele Nahrungsmittel zugeführt werden und einen Mangel der der daruch entstehen könnte ausgleichen.

    Die Gefahr besteht aber trotzdem vor allem wenn man sich kacke ernährt.

    LARP Account :-L

  • Werbung