Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Ohne Social Media würden die aber kein Geld verdienen und Bodybuilding nicht als Vollzeitjob betreiben. Alles hat nunmal sein Preis.

    Ja, Zeiten haben sich geändert, schon klar. Immerhin sind wir hier in DE mal soweit, dass man als Nischensportler davon leben kann.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Handy und bestimmt auch Laptop...Kann man nur hoffen, dass er schlau genug war und bei seinen Kunden nicht die Stoffpläne drin stehen hat, denn die werden sich dann auch freuen, wenn es klopft.

    Denke mal, ohne den ganzen Social Media Kram, wäre die Zielscheibe auch kleiner...

    Kann man nur hoffen das max Schwanzdsen mal Besuch bekommt

  • Werbung
  • Die finden bei ihm nichts. Er betreibt selber gar kein Bodybuilding mehr sondern betreut nur noch Athleten. Trainieren tut er auch nicht regelmässig. Sieht auch beschissen aus. 😁

    Doch. Er soll wieder als Bodybuilder aktiv sein und dieses Jahr an mehreren Wettkämpfen erfolgreich teilgenommen haben.


    Link: https://gannikus.de/featured/h…suchung-bei-tobias-hahne/


    Und gefunden soll man bei ihm 'TRT" haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Fundstück der Woche


    Zitat

    Wirkt Cortison anabol?


    Hallo Leute,

    ich war gestern beim HNO und habe aufgrund einer stark angeschwollenen Schleimhaut in der Nasennebenhöhle eine Cortisonspritze (Dosierung weiß ich leider nicht) bekommen. Der Arzt meinte, dass man davon profitieren kann, wenn man Sport macht, weil Cortison anabol wirkt. Ich habe ihn dann noch gefragt, ob es Nebenwirkungen gibt und er meinte, dass ich alles vergessen soll, was ich über Cortison gehört habe und dass das einzige, was ich bekommen werde, Muskeln sind.


  • Werbung
  • Werbung
  • Ja sie reißt sich auf Stoff den berühmten Hintern auf. Macht das mit Herz, Verstand, Liebe und Leidenschaft zum Sport.


    Können sich einige (viele) jungen Männer was abschauen, die meinen, mit der Spritze läuft es von alleine und nur paar Pickel bekommen.


    Ist noch die Generation die sich quälen kann.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dein Rücken ist brutaler als der von Murrat ausm McFit der seine erste Kur hinter sich hat mit Tren natürlich 😂


    Sieht gut aus Respekt! 💪🏻

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das hört sich aber ein wenig nach einem "Mitleids-Like" an. Ich bin 50 Jahre alt und mache Sport um mich fit zu halten. Ich will nicht wie ein nasser alter Sack aufsehen. Ich will aber nicht auf irgendeine Bühne. Ich trage beruflich Anzug und da sieht das schon ganz geil aus. Zumindest wenn ich das mit Kollegen vergleiche. Also: Es ist schon o.k.

    Wenn Sie sich vergleichen, dann nehmen Sie doch Logan Paul. Logan Paul ist 188 cm und 86kg, hat aber viel mehr Muskeln als Sie.

    Vize vs Logan Paul nach MMA-Regeln, das wäre ein Kampf.


    AFP-AFP_9BJ783.jpg?w=1000


    P.S. Man kann den Rauchmelder nicht sehen.

  • Werbung