Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

    • Offizieller Beitrag

    Sagte derjenige der hier Literweise EAA´s säuft am Tag :D


    Werf ehrlich mal ein Auge auf das Water Whey von Best Body.

    Fresh Lemonade und Orange/Peach sind meine Favoriten Green Apple ist auch okay, wenn man auf den Geschmack steht..

    Weißt du wie günstig ich die EAAs gekauft hab? Letztes Jahr Black Week hab ich mein Lager richtig vollgefüllt und daher kann ich mir „noch“ erlauben 100g EAAs am Tag zu trinken.


    Ja alles zur seiner Zeit. Hab die von Bulk getestet weil der Preis (1kg für 29€)) gut war. Nächste Woche kommen alle Sorten WPG85. Und dann kann ich die von Best Body auch testen. 😉

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weißt du wie günstig ich die EAAs gekauft hab? Letztes Jahr Black Week hab ich mein Lager richtig vollgefüllt und daher kann ich mir „noch“ erlauben 100g EAAs am Tag zu trinken.


    Ja alles zur seiner Zeit. Hab die von Bulk getestet weil der Preis (1kg für 29€)) gut war. Nächste Woche kommen alle Sorten WPG85. Und dann kann ich die von Best Body auch testen. 😉

    Schaust am besten mal auf Ebay, habe die da so für 29€ das Kg bekommen mit gratis Shaker OMG 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe mir das Waterwhey mal im Vergleich zum ESN Fruity Whey angeschaut...


    Kann da keinen Vorteil sehen, warum man das Waterwhey kaufen sollte.


    Waterwhey - 30 €

    Fruity Whey - 28,80 € (20% Rabatt)


    80 g Eiweiß zu 90 g Eiweiß


    Geschmacklich Fruitywhey top .


    Hab jetzt aber mal ein Waterwhey bei ebay bestellt.

  • Das ESN FruityWhey ist schon seit langem ausverkauft und laut Gerüchten wird es das auch nicht mehr geben, weil sie komplett auf ihr IsoClear Whey Müll umsteigen wollen.

    Ich hab das FruityWhey auch gefeiert! Beste Löslichkeit und Geschmack war auch sehr gut.


    Btw das ist alles im Prinzip „Waterwhey“ wie du es nennst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ESN FruityWhey ist schon seit langem ausverkauft und laut Gerüchten wird es das auch nicht mehr geben, weil sie komplett auf ihr IsoClear Whey Müll umsteigen wollen.

    Ich hab das FruityWhey auch gefeiert! Beste Löslichkeit und Geschmack war auch sehr gut.


    Btw das ist alles im Prinzip „Waterwhey“ wie du es nennst.

    Ja, das stimmt... Geschmacklich echt super.


    Mir gehts halt auch um die Nährwerte, aber spielt auch keine Rolle, ob 80 oder 90 :)


    habe mal Fresh Lemon bestellt und werde berichten.


    aber wenn BEAST_DNA das feiert, dann sollte das ja vernünftig sein.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    aber wenn BEAST_DNA das feiert, dann sollte das ja vernünftig sein.

    Wie gesagt ist das Fruity Whey eh immer weg, weil ESN ja die einzigen sind die ihre Lager nicht voll bekommen.

    Scheiß auf die Drecksfirma, mit ihren Rumgeheule und Künstlicher Knappmache.


    Best Body Water Whey, feier ich weil es Preislich im Vergleich okay ist, fast gar nicht schäumt und paar Geschmäcker echt top sind.

  • Werbung
  • Wie gesagt ist das Fruity Whey eh immer weg, weil ESN ja die einzigen sind die ihre Lager nicht voll bekommen.

    Scheiß auf die Drecksfirma, mit ihren Rumgeheule und Künstlicher Knappmache.


    Best Body Water Whey, feier ich weil es Preislich im Vergleich okay ist, fast gar nicht schäumt und paar Geschmäcker echt top sind.

    BEAST_DNA


    Nutzt du das WaterWhey auch intra? Water + Cluster und gib ihm?


    Falls die Frage schon beantwortet wurde, dann sorry. Hab hier nicht alles verfolgt.


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Ja, nutze ich.
    Kannst da reinkippen was du willst, kommt bei mir auch mal vor das ich den guten Krümeltee reinhaue 8-] 60g Whey + 100g Krümeltee :D

    Hauptsache es knallt :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank für diese Info, habe auch bestellt!:-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab es wegen dem Preis auch bestellt, auch wenn es kein reines Isolat ist leider.
    Für den nächsten Aufbau geht das klar. Dort spielt der Blähbauch von der Laktose keine Rolle 😅😂

    Kriegst du mit 600g Haferflocken kein Blähbauch aber machst dir wegen bissel Konzentrat Blähbauch Sorgen? 😂😂😂

  • Kriegst du mit 600g Haferflocken kein Blähbauch aber machst dir wegen bissel Konzentrat Blähbauch Sorgen? 😂😂😂

    Esse keine Haferflocken mehr seit der Diät, Cream of Rice, Reis und Kartoffeln 😃

    Du lachst, aber wenn ich normales Whey trinke bin ich nach 15 Minuten aufm Klo *pop*

    Also meine Verdauung ist seit dem viel viel besser und auch so gut wie nie Fürze was davor sehr oft am Tag vor kam.

  • Werbung