Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Jo hab bei Proben geschaut aber nichts gefunden. Dann hab ich eine Email geschrieben. Werde auf jeden Fall alle Geschmäcker testen. Danke nochmal für den Tipp. ✌🏻😉

    Best body nutrition water whey

    Ist auch zu empfehlen und preislich erschwinglich gibt's bei gigasnutrition.com zum Beispiel

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Jo hab bei Proben geschaut aber nichts gefunden. Dann hab ich eine Email geschrieben. Werde auf jeden Fall alle Geschmäcker testen. Danke nochmal für den Tipp. ✌🏻😉

    Habe mir jetzt mal das Whey Protein Granulat (WPG) bestellt. mal sehen wie das schmeckt. Jetzt auf den Sommer hin bin ich als lieber mehr auf erfrischende Sachen nach dem Workout etc.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • BB Depot scheint aber wirklich sehr transparent zu sein. Die schreiben auch die negative Sachen. Finde ich echt gut. WPG100 soll z.B nicht so gut schmecken wie WPG85.


    Jo ich werde heute auf jeden Fall paar Geschmäcke bestellen und testen. Wenn die Probierpackungen haben ist natürlich noch besser aber haben die glaub ich nicht oder?

    Ich habe letztens alle WPG85 proben bestellt bis auf das Himbeere + Koffein.
    Fazit: Es schmeckt alles wirklich(!) gut und überhaupt nicht süß.
    Meine Favoriten sind: Ananas, peruanische Früchte, Mango, Eistee Zitrone, Limette.
    Cola schmeckt nach verdünnter Cola Zero und Energy nach einer über Nacht stehen gelassenen Dose Effekt.

  • würde mich freuen wenn ihr eine kleine Bewertung zu den geschmäckern abgeben könnt :) Wäre für viele sicherlich hilfreich (inkl. mir)


    Habe von BB Depot das Cluster Dextrin und EAA Lemon . EAA Lemon schmeckt auf 1,5 Liter a 20g gut. Das Whey bzw. WPG und co habe ich noch nie probiert und würde mich über ein Feedback freuen



    3kgMettAmTag das war schnell -guenni-

  • Werbung
  • Ich habe letztens alle WPG85 proben bestellt bis auf das Himbeere + Koffein.
    Fazit: Es schmeckt alles wirklich(!) gut und überhaupt nicht süß.
    Meine Favoriten sind: Ananas, peruanische Früchte, Mango, Eistee Zitrone, Limette.
    Cola schmeckt nach verdünnter Cola Zero und Energy nach einer über Nacht stehen gelassenen Dose Effekt.

    Dann weite ich das review mal für born2grown aus.


    Alle Shakes wurden mit 350ml Wasser zubereitet.

    Ananas schmeckt nach weißer Haribo

    Peruanische Früchte nach Em Eukal ohne die Menthol Note

    Eistee Zitrone so wie es heißt aber halt nicht intensiv

    Mango nach dem Mango Sorbet Eis aus Netto

    Limette tatsächlich nach einem Spritzer Limette im Wasser

    Apfel schmeckt nach Saurer Apfel EAA von ESN ohne die Saure Note, ich Geisteskranker wichser habe 25g ESN EAA mit dem WPG gemischt Intra, war echt Lecker

    Melone schmeckt nach den kleinen runden Melonen Kaugummis

    Orange nach Freeway(LIDL) Fanta


    Ich muss nochmals betonen das die Geschmäcker echt nicht intensiv sind. Für mich also perfekt da ich diesen über süßten scheiß satt habe.

    Dennoch teilweise echt natürlich und meiner Meinung ohne nennenswerten Schlechten Beigeschmack.:-thumb2-:

  • Das BB Depot wird in nächster Zeit die Preise für das WPG85 um ca 5€ erhöhen, weil sie auch eine Erhöhung vom Lieferanten bekommen haben.

    Also bestellt lieber demnächst :)


    Habe mit dem Support geschrieben und lasse mir auch mal alle Geschmacksproben schicken. Sie machen dafür ein extra Angebot. Einfach per Mail nachfragen wie oben schon erwähnt wurde.


    Soweit ich verstanden habe kann man das WPG85 auch als 20kg Sack ordern mit gutem Preis, natürlich nur ein Geschmack logischerweise.


    Dazu noch die gestaffelten Prozente bei den bestimmten Bestellwerten (10% ab 1000€ Warenwert)


    3kgMettAmTag

    Danke für dein Geschmacksreview :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab das wpg 85 in eistee Pfirsich, schmeckt nicht zu süß und nicht zu lasch, eiskalt aus dem Kühlschrank genau richtig. Steht zwar das es stark schäumt aber ist nervig wenn man es direkt trinken möchte muss man es schon etwas stehen lassen.
    daher misch Ich es schon vorm Gym ab in Kühlschrank und nach dem Gym (ca 15 min Fahrt) direkt kalt genießen .

    Dran Drauf Drüber

  • Danke für das Review bin auch schon ewigkeiten auf der Suche nach eaas bei denen ich während dem Training nicht 10g mit 1,5L wasser anmischen muss ohne zu denken dass da 50g Zucker drinnen sind !

    Hab auch mal bestellt :-thumb2-:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für das Review bin auch schon ewigkeiten auf der Suche nach eaas bei denen ich während dem Training nicht 10g mit 1,5L wasser anmischen muss ohne zu denken dass da 50g Zucker drinnen sind !

    Hab auch mal bestellt :-thumb2-:

    ich hab bei gigas Peak Epic eaa‘s in Kiwi bestellt als MHD Ware vor einer Weile. Sind leicht säuerlich und kaum süß. Find die mega gut. Habe sonst das Problem, das mein Maul beim beintraining gefühlt verklebt.

  • Danke für das Review bin auch schon ewigkeiten auf der Suche nach eaas bei denen ich während dem Training nicht 10g mit 1,5L wasser anmischen muss ohne zu denken dass da 50g Zucker drinnen sind !

    Hab auch mal bestellt :-thumb2-:

    IronMaxx EAA Wildfrucht. Kann auch nichts süßes trinken und das kann ich locker mit 50g Malto auf 400m trinken

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So ihr liebe Leut. 😁


    Ich hab von Bulk eine 50% Rabattcode bekommen.


    Somit hab ich für 1kg Clear Whey Isolat 29€ bezahlt.


    Mit diese Code könnt ihr Eistee Pfirsich, Sommerfrüchte und Tropical für 29€ pro kg kaufen. Die andere Geschmäcker gehen nicht weil die schon rabattiert sind. 🤷🏻‍♂️


    Hier die Code: VIPE


    https://www.bulk.com/de/clear-whey-isolat.html


    Die Code ist auch gültig für alle andere Supps die nicht rabattiert sind. 😉

    • Offizieller Beitrag

    Best body nutrition water whey

    Ist auch zu empfehlen und preislich erschwinglich gibt's bei gigasnutrition.com zum Beispiel

    Genau das nutze ich aktuell auch und bin happy.

    Die haben sogar Klettverschlüsse bei den Tüten, was andere seit xx Jahren nicht hinbekommen 8-]

    Würde noch gern das von Rühl checken bei Gelegenheit.


    Normales Whey nutze ich eigentlich gar nicht mehr, nur halt als Zugabe in Reismehl und sowas.

    Da nehme ich aktuell:

    Take a Whey


    Hab auch schon Soja Isolate probiert, gibt es 5kg mit bisschen Whey drin, was die Aufnahme steigert für so 45€.


    Zahle gern mehr für so Sachen wie Clear Whey, aber die Preise fürs normale Whey sehe ich echt nicht ein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So ich hab eben Clear Whey von Bulk mit Eistee Pfirsich Geschmack getestet. 30g Pulver in 400ml Wasser und der Geschmack ist sehr Mild. Der Nachgeschmack ist zwar etwas Molkig aber kann man problemlos trinken.


    Tropical Geschmack ist auf jeden Fall besser aber Sommerfrüchte find ich am besten! Molkige Nachgeschmack ist auch hier bei beide da aber stört mich absolut nicht. Werde auf jeden Fall wieder bestellen wenn der Preis stimmt. Für 58€ pro kg aber auf gar keinen Fall! 🙄

  • Werbung