Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt im Lidl jetzt wieder Ironmaxx whey einmal normal und vEgan 9,99€ für 500g also 19,98€/kg. Demnächst bestimmt wieder für 5,99€ Ausverkauf also achtung


    Bei Lidl

    Iron Maxx Protein Whey

    für 9,99€ für 500 Gramm.

    Hahaha gleichzeitig gepostet xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wann rechnet ihr denn Erfahrungsgemäß mit dem Ausverkauf ?

    Kommt drauf an wie schnell die Sachen weggehen bzw ob die eben nicht weggehen. Denke Mal spätestens übernächste Woche werden die das Zeug loswerden wollen wenn es sich nicht verkauft, und den Preis reduzieren wieder auf 5,99€.


    Jedoch sind die Preise momentan so explodiert, das ich denke diesmal wird das Zeug sich schnell verkaufen für 9,99/500g. Und dann brauchen die keinen Ausverkauf zu machen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Gestern wieder zugeschlagen. 2,5 kg ESN Designer Whey (Weiße Schokolade Haselnuss) für 21€. Gleich mal 7,5 kg gegönnt ^^.

    21€ pro kg aber meinst du ?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein 21€ für 2,5 kg. Irgendwo bei Amazon. Wenn ich später Zuhause bin, schaue ich nochmal nach und gebe den Link weiter.

    Boah bestimmt ein lucky Fehler, so wie bei mir damals wo ich ne 2kg Packung Protein bestellt hab und nen 6kg Sack zugeschickt bekommen habe versehentlich 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Falls Jemand Angebote findet für die speziellen Wasser Whey Isolate, würde ich mich sehr freuen :D
    nutze ESN Fruity Whey Isolat, aber die sind auch so teuer geworden.


    Ich schau auch schon in Google und diversen Seiten, aber vllt kennt ja Jemand einen super Tipp 👍🏽

  • Falls Jemand Angebote findet für die speziellen Wasser Whey Isolate, würde ich mich sehr freuen :D
    nutze ESN Fruity Whey Isolat, aber die sind auch so teuer geworden.


    Ich schau auch schon in Google und diversen Seiten, aber vllt kennt ja Jemand einen super Tipp 👍🏽

    Die IsoClear von ESN sind innerhalb von Minuten ausverkauft ich denke es wird schwierg sein diese im Angebot zu bekommen da die momentan so gehypt sind.


    Ich benutze ab und zu das Clear Whey von Bulk. Die gibt es manchmal auf Amazon in Angebot.

    Falls Jemand Angebote findet für die speziellen Wasser Whey Isolate, würde ich mich sehr freuen :D
    nutze ESN Fruity Whey Isolat, aber die sind auch so teuer geworden.


    Ich schau auch schon in Google und diversen Seiten, aber vllt kennt ja Jemand einen super Tipp 👍🏽

  • Werbung
  • Von Bodybuilding Depot das Granulat WPG oder wie das heißt soll gut sein, wurde damals auch sehr gehyped. Wenn Preis passt nen Versuch wert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja, ist gut. Schäumt sehr stark, deshalb sollte man es einige Zeit vorher zubereiten. Schnäppchenpreis ist auch was anderes.


    Was mit Abstrichen auch geht, ist ein neutrales Whey mit Eistee Zero.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja, ist gut. Schäumt sehr stark, deshalb sollte man es einige Zeit vorher zubereiten

    Dieses schäumen ist halt leider so ein generelles Problem von dem Zeug.

    Das tut eins mehr als das andere, aber eines was man nahezu direkt trinken kann habe ich noch nicht gesehen.

    Bin jetzt komplett umgestiegen darauf und die milchigen Restbestände werden nur noch unter Zwang aufgebraucht :D

  • Dieses schäumen ist halt leider so ein generelles Problem von dem Zeug.

    Das tut eins mehr als das andere, aber eines was man nahezu direkt trinken kann habe ich noch nicht gesehen.

    Bin jetzt komplett umgestiegen darauf und die milchigen Restbestände werden nur noch unter Zwang aufgebraucht :D

    Deswegen gibt ESN dort Soja Lecithin mit rein (habe ich gehört) damit es nicht schäumt, einige sagen man solle sich nicht so anstellen aber naja ich möchte wenn ich über 30 euro pro kilo für whey zahle nicht dass die scheiße schäumt wenn ich das schüttel und die Flasche fast explodiert.


    Hab zur not heute mammut Whey proben aus dem Automaten geholt, 62g Protein auf 100g ist echt ein joke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Deswegen gibt ESN dort Soja Lecithin mit rein (habe ich gehört) damit es nicht schäumt, einige sagen man solle sich nicht so anstellen aber naja ich möchte wenn ich über 30 euro pro kilo für whey zahle nicht dass die scheiße schäumt wenn ich das schüttel und die Flasche fast explodiert.


    Hab zur not heute mammut Whey proben aus dem Automaten geholt, 62g Protein auf 100g ist echt ein joke

    Ja gut so extrem habe ich das jetzt nicht bei dem was ich bislang hatte.

    Trinke die Shakes eigentlich eh immer nur nach jeder Mahlzeit und nach dem Training und da ist eh genug Zeit das sich der Schaum legt.

    Aber ja, ich stimme dir zu, das ist ein Manko von den Zeug.

    ESN steht auf meiner Liste (bin eig kein ESN Fan) aber erst mal habe ich noch einige Kilo an Biotech und co was weg muss.

    Ohne nachzusehen habe ich so ca. 20 Kilo liegen im Schrank von dem Clear Zeug.

    Dann bin ich mal gespannt wie viel weniger das schäumt :)

  • Also das ESN IsoClear finde ich schrecklich vom Geschmack und ich habe alle getestet :/

    Hier konnte ich nur 30-40g Pulver auf 500ml mischen


    Iso Fruity super geil und schäumt auch kaum.
    Hier kann ich ohne Probleme 50g Pulver auf 500ml mischen.


    Das Bulk Clear Whey Isolat nutz ich jetzt seit 3 Wochen. Finde ich gut, aber wie ihr sagt sehr schäumend und kann auch nur 30g auf 500ml mischen sonst klumpt das sehr bzw kleben Reste im Shaker.


    Das mit dem Soja Lecithin ist interessant! Ist aber nicht schädlich oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte mich noch davor eindecken können, aber wenn es so weiter geht, hab ich da auch keine lust mehr drauf und suche nur noch MHD.

    Bulk Clear Whey ist echt übelst was den Schaum angeht. Aber dann einfach am Morgen vorbereiten und in den Kühlschrank gestellt.

    Keep it simple and lift