Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE


  • Ja kann man nur zustimmen Powerstage sind richtige Gauner, finger weg. NP ist die Marke von den Power Stage Leuten. Die Produkte sind ramsch egal was hinten drauf steht. Es ist nicht nur einmal vorgenommen dass die Dosen nicht die angegebene Menge an Kapseln enthalten oder dass die Kapseln nicht richtig befüllt sind oder teurer Inhaltsstoffe fehlen.

  • Werbung
  • Ja kann man nur zustimmen Powerstage sind richtige Gauner, finger weg. NP ist die Marke von den Power Stage Leuten. Die Produkte sind ramsch egal was hinten drauf steht. Es ist nicht nur einmal vorgenommen dass die Dosen nicht die angegebene Menge an Kapseln enthalten oder dass die Kapseln nicht richtig befüllt sind oder teurer Inhaltsstoffe fehlen.

    Ja leider, damals vor 1-2 jahren war der Laden noch besser. Beim alten Inhaber bekamst auch noch T5 usw unter dem Ladentresen und echte Booster. Naja egal gibt genug alternativen, war halt nur lokal für mich gewesen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Aufjedenfall zugreifen, ironmaxx schmeckt eigentlich fast immer, selbst die veganen sind gut genießbar, einzig das Pistazien Whey hängt einen schnell zum Hals raus.

    Bei uns gab's nur noch new York cheescake und ich muss sagen das ist geschmacklich nicht so der Hit.

    Aktuell wieder 5 Plätze im Coaching frei.

    Bei Interesse PN.

  • Bei uns im Aldi gab es noch whey birthday cake cookie, ist auf jeden fall geschmacklich gut, Werte gehen so, relativ "viel" kh....Trink eigentlich nur iso whey mit max. 2/3g kh auf 100g....

    Die eeas hatten sie noch wenig in lemon ICE Tea und Green Apple...hab die letzten 3 geholt...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Hatte auch Birthday cake und eaas Green apple


    Das Pistazien whey fand ich damals geil, wie das Eis.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hatte mal nen Test auf youtube gesehen, dort wurde das Reispulver von Vayu und GN glaube ich im Vergleich getestet, hatte alles exakt denselben Inhaltsstoff und schmeckte auch gleich. GN war aber glaube ich 4 euro günstiger.


    Habe aktuell auch das von Vayu und liebe das zeug!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn jemand mal Clear Whey im Angebot sieht oder als MHD whatever bitte mich taggen, wäre mega lieb.

    Ist zwar Schweine teuer das Zeug aber aktuell saufe ich nur das.

    Habe jetzt mit Ebay Punkten die ich noch über hatte von Biotech ca. 15kg Gekauft und ca. 450€ gezahlt.

    Hab da alle Geschmäcker bis auf Limette geholt.


    Ansonsten wird es das nächste mal ESN sein, mit Code kostet so ein KG ca. 32,50€

    Rühl seins wäre auch so in dem Bereich ca. ist aber ausverkauft, Fettsack der säuft alles selber weg.

    Gibt zwar Hersteller die noch leicht günstiger sind aber die kennt keine Sau 8-]


  • wenn du die Möglichkeit hast probier das von Applied Sciences, watermelon kiwi soll richtig gut sein. Ansonsten die ESN Fruity Whey sind top,aber finger von vom Isoclear. Vertrau mir einfach finger weg.

  • Werbung
  • wenn du die Möglichkeit hast probier das von Applied Sciences, watermelon kiwi soll richtig gut sein. Ansonsten die ESN Fruity Whey sind top,aber finger von vom Isoclear. Vertrau mir einfach finger weg.

    Wiesooooo :) ?? also vom Isoclear, was weisst du was wir nicht wissen. Und du weisst ja vieles :)

  • Werbung
  • Isoclear fand ich ziemlich klumpig.

    Momentan ist übrigens bei ESN wieder 20% auf alles.

    Bei ESN bestellt man erst bei 25% oder günstige Amazon Deals. Habe vor paar Tagen erst 17,5 kg Designer Whey gekauft für 34€ pro 2,5kg. 20% ist Standart alle 2 Wochen.

  • Wiesooooo :) ?? also vom Isoclear, was weisst du was wir nicht wissen. Und du weisst ja vieles :)

    Ja das ist nicht nur deutlich teurer sondern schmeckt auch eklig nach in Wasser aufgelösten Bonbons aber so eklig dass wenn man 50g auf nen halben Liter Wasser kippt dass es schmeckt als hätte da der Goldbär persönlich reingepinkelt.


    Fruity Whey bleibt top erfrischend vom flavor her und meiner Meinung nach das leckerste (bis auf orange) und ich hab die gängigsten Marken durch, hab mal fast ein halbes Jahr durchgängig nur so Clear Whey Geschichten getrunken und teilweise 100g am Tag einfach so.


    Geschmack ist immer subjektiv, deswegen sag ich meine Meinung, ich hab schon 4 stellig dafür ausgegeben damit ihr das nicht müsst.

  • Werbung
  • Ja das ist nicht nur deutlich teurer sondern schmeckt auch eklig nach in Wasser aufgelösten Bonbons aber so eklig dass wenn man 50g auf nen halben Liter Wasser kippt dass es schmeckt als hätte da der Goldbär persönlich reingepinkelt.


    Fruity Whey bleibt top erfrischend vom flavor her und meiner Meinung nach das leckerste (bis auf orange) und ich hab die gängigsten Marken durch, hab mal fast ein halbes Jahr durchgängig nur so Clear Whey Geschichten getrunken und teilweise 100g am Tag einfach so.


    Geschmack ist immer subjektiv, deswegen sag ich meine Meinung, ich hab schon 4 stellig dafür ausgegeben damit ihr das nicht müsst.

    Kann ich Dir nur zustimmen. Das ESN IsoClear ist Schrott vom Geschmack im Vergleich zum ESN FruityWhey.

    Die wollten das FruityWhey sogar abschaffen habe ich mal was auf Insta gehört beim Smartgym Typ.


    Ich trinke davon auch 150g täglich, ich hoffe die behalten das bei sonst muss ich wieder zu AllStars wechseln das ist auch geil vom Geschmack, aber noch teurer.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Okay, also ich habe das Clear Whey Iso von Myprotein probiert gehabt und glaubt mir das ist auch komplett Bodenlos was den Geschmack angeht, auch echt säuerlich.

    Habe jetzt Biotech USA Iso Whey Zero Clear, das geht echt rein, allerdings relativ teuer, im Angebot sicherlich interessant wenn man es mal sieht.

    Ansonsten werde ich das Fruity Whey mal probieren, da es vom Preis mit Abstand am besten ist, obwohl ich ansonsten nicht so der ESN Fan bin.

  • Best body water whey minus 15% und mit einem Code wie Heiko10 zum Beispiel nochmal 10%...


    https://gigasnutrition.com/de/…-best-body-nutrition.html

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Best body water whey minus 15% und mit einem Code wie Heiko10 zum Beispiel nochmal 10%...


    https://gigasnutrition.com/de/…-best-body-nutrition.html

    Uhh nice, danke dir, Preis schmeckt grad mit dem Angebot.
    Bestelle mal jeweils 1 Packung von Pineapple, Iced Berry und Green Apple zum testen, danke dir mein bester !

  • Werbung
  • Hi Freunde, vielleicht kann wer weiterhelfen.


    Ich suche 2 Sachen.

    Einmal so kristall whey.

    Habe immer das von Rühl oder esn genommen, aber beides ausverkauft.

    Also irgend ein whey was nicht so trüb wird, sondern wie ne Limo..


    Und dann hatte ich früh immer whey energy-Kaffe Geschmack. Ungesüßt, auch von Rühl.


    Kennt jemand was vergleichbares einer anderen Marke?

    Also irgend ein whey was nach instant Kaffe schmeckt.


    Und kristall whey isolate (Geschmack bin ich da offen)


    Vielen Dank für Anregungen :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Also als Kaffee (Eiskaffee) Whey kann ich nur #Sinob empfehlen! Das schmeckt lecker, mir zumindest.

    Honest Whey+ 1000g (sinob.de)


    Kristall Whey habe ich k.A.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung