Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Wo gibt's gute eaas?

    ESN, Big Zone, NP.. die sind auch grade im Angebot.

    Die von Peak sind auch gut und wenn du ein wenig die bekannte Suchmaschine nutzt, findest du die für 23 Euro, 500Gramm.


    Ich bin ein EAA Freak und teste alle.

    ESN tropical punch ist mit das ekeligste für mich. Alles eine Frage des Geschmacks.

  • Werbung
  • Werbung
  • ESN, Big Zone, NP.. die sind auch grade im Angebot.

    Die von Peak sind auch gut und wenn du ein wenig die bekannte Suchmaschine nutzt, findest du die für 23 Euro, 500Gramm.


    Ich bin ein EAA Freak und teste alle.

    ESN tropical punch ist mit das ekeligste für mich. Alles eine Frage des Geschmacks.

    die von esn sind wirklich eklig, schmecken die anderen genannten Hersteller denn besser?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist Reismehl soviel besser als Haferflocken oder warum macht es den eindruck als ziehen hier so viele reismehl vor?
    Die kriegste auch geschreddert für ne mehlige konsistenz bzw kannst so auch direkt kaufen als instant oats.

    ist halt viel günstiger

  • Ist Reismehl soviel besser als Haferflocken oder warum macht es den eindruck als ziehen hier so viele reismehl vor?
    Die kriegste auch geschreddert für ne mehlige konsistenz bzw kannst so auch direkt kaufen als instant oats.

    ist halt viel günstiger

    Gibt kein besser oder schlechter. Haferflocken liegen zbs ganz lange im Magen und blähen bei vielen auf. Das wäre Pre und Post schon mal nicht so gut. Reismehl ist stattdesen sehr schnell verdaulich.

    Haferflocken haben zbs morgens als erste oder Abends als letzte Mahlzeit ihre Vorteile.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt kein besser oder schlechter. Haferflocken liegen zbs ganz lange im Magen und blähen bei vielen auf. Das wäre Pre und Post schon mal nicht so gut. Reismehl ist stattdesen sehr schnell verdaulich.

    Haferflocken haben zbs morgens als erste oder Abends als letzte Mahlzeit ihre Vorteile.

    genau auf so ne antwort hab ich gehofft, danke dir. macht sinn

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann jedem jetzt definitiv persönlich von Power Stage Köln abraten.


    In der Vergangenheit fiel der Laden öfter durch Fake Booster auf immer öfter. Anscheinend haben die nen neuen Inhaber, war heute da. Der Typ will anscheinend nur Kohle machen. Total hochnäsig erklärte er mir, warum der Liver Support von NP 10000000 besser ist als zB der von Peak oder ähnliche. Kam mir mit Google und total dummen Angaben von wegen das ist der Ferrari, Peak ist n Trabi usw. Hatte ähnliche Inhaltsstoffe, pro Tablette minimal mehr MG zB Zink( was will ich mit Zink in nem Leber Supp??) Aber zB weniger Silymarin und gar kein Artischockenextrakt, also genau das worum es mir geht. Kostet 35euro! Peak nur 10€. (Hat aber nur 90 statt 120caps)


    Jedenfalls als er merkte er kann mir nix vormachen weil ich kein ahnungsloser noob bin, meinte er nur "OK, danke dir mein Freund, schönen Tag noch" also warf mich quasi freundlich aus dem Laden, hätte ja sein können das ich noch was anderes bräuchte?


    Auf jeden Fall total affiger Laden mittlerweile, der Besitzer versucht nur "seine" Produkte die sauteuer sind loszuwerden. Vor allem von diesem NP hab ich vorher nie gehört. Alles nur so bunte knallige Verpackungen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG