Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Gestern bei mir angekommen (Vanille) Geschmacklich wirklich nicht weiter zum empfehlen..... <X

    Es haben mindestens 5 User hier auch bestellt und positiv berichtet.


    Ich finde geschmacklich ist es OK für 5€ das Kg aber wenn du Hersteller wie ESN oder Bigzone gewöhnt bist, schmeckt es natürlich nicht ansatzweise so gut ...

    Für mich kommt es definitiv von der Konsistenz sowie vom Geschmack an keine der zwei genannten Hersteller ran.


    Allgemein beklage ich mich nicht.

    8Kg Whey im Büro stehen nun zur Reserve bereit.

    Wenn ich mir einen schnellen Shake mache kommen da Berren und Banane rein und dann schmeckt es eh ganz anders :)

  • Werbung
  • Und wenn es das ganze Forum hier für geschmacklich gut befindet schmeckt es mir trotzdem nicht 🙄


    Wenns scheisse schmeckt dann schmeckt's scheisse. Egal ob Big Zone,Esn od One Whey.


    Du schreibst es selber du trinkst es hin und wieder, aber für den tägl Gebrauch meiner Meinung ungenießbar.

  • Und wenn es das ganze Forum hier für geschmacklich gut befindet schmeckt es mir trotzdem nicht 🙄


    Wenns scheisse schmeckt dann schmeckt's scheisse. Egal ob Big Zone,Esn od One Whey.


    Du schreibst es selber du trinkst es hin und wieder, aber für den tägl Gebrauch meiner Meinung ungenießbar.

    Was möchtest du jetzt von mir ?


    Fühle dich nicht angegriffen. Ich habe lediglich gesagt, dass 5 User ihre Meinung zum Geschmack erwähnt haben.

    Mir ist vollkommen egal ob es dir schmeckt.


    Ich kenne dich nicht und das ist auch nicht mein Ziel.

    Ließ dir meinen Text nochmal in Ruhe durch, schraube deine Emotionen runter und dann setze dich 1 Meter von deinem Bildschirm zurück und atme tief ein und aus.


    Geschmäcker weichen von einander ab. Gott sei Dank. Sonst hätten wir alle ein Problem.

  • Werbung
  • Keiner will irgendwas von dir du Protein Tänzer.


    Das nächste mal akzeptierst du einfach andere Meinungen dann musst du dich nicht so wichtig machen.


    Es hat dich keiner gebeten das du hier die User abzählst und mir dann berichtet wieviele es gut befindet.


    In diesen Sinne Namasteeeee 🙏

  • Unterlasse bitte so einen passiv aggressiven Ton, das ist nicht in Ordnung, und so eine lowkey Beleidigung ist nicht förderlich wenn man diskutiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und wenn es das ganze Forum hier für geschmacklich gut befindet schmeckt es mir trotzdem nicht 🙄


    Wenns scheisse schmeckt dann schmeckt's scheisse. Egal ob Big Zone,Esn od One Whey.


    Du schreibst es selber du trinkst es hin und wieder, aber für den tägl Gebrauch meiner Meinung ungenießbar.

    Ich trinke es momentan täglich nach dem Workout. Du bist aber bestimmt einer der sich morgens in die Haferflocken 100 Gramm Honig und Zucker rein tut damit es besser schmeckt 😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Esn schmeckt besser??? Hab esn noch nie probiert.


    In letzter Zeit nur Bulk. Wie findet ihr das von der Qualität, dem Preis und dem Geschmack?

    Ehrlich gesagt, ESN hat finde ich etwas nachgelassen vom Geschmack, früher habe ich das nur getrunken. Ich würde bei Bulk das Isolat holen und dann mit dem ESN flavor selbst mischen, das ist geschmacklich am besten finde ich

  • Werbung
  • Esn schmeckt besser??? Hab esn noch nie probiert.


    In letzter Zeit nur Bulk. Wie findet ihr das von der Qualität, dem Preis und dem Geschmack?

    ESN Cinnamon Cereal und Hazelnut mit Quark, Skyr oder Haferflocken/Grieß schmeckt echt heftig. Bei Bedarf noch Süßstoff und Flavour Pulver. Da kriegt man beim Essen ein schlechtes Gewissen weil man denkt, dass ist irgendein Süßkram mit vielen Kalorien. Schmeckt null nach Fitness. Da zahl ich gerne das doppelte oder dreifache, Qualität/Geschmack statt Quantität.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Geschmäcker sind nun mal so unterschiedlich.

    Mir schmeckt ESN durch die Bank weg nicht.

    Damals als die angefangen haben hat es mir nicht geschmeckt und letztes Jahr auch noch mal was Probiert, auch nicht geschmeckt.

    Tasty Whey Vanilla schmeckt für mich wie billigstes, überzuckertes Vanilleeis das erstmal einen Tag auf der Fensterbank stand.


    Sollte aber dazu sagen, ich mag kaum Geschmäcker.

    (ab und zu nur Haselnuss oder Pistazie und nicht von ESN)

    Wenn ich schon sowas lese wie Cookies, Brownies oder der gleichen dreht sich mir der Magen.

    Will das zeug eher Essen und nicht Trinken. Im Alter komm ich noch früh genug zum Kuchen Trinken aus der Schnabeltasse.

    Ich mag aber auch keine Softdrinks.


    Heute hat doch fast jeder Proben im Sortiment. Das würde ich nutzen oder gezielt nachfragen.

  • Werbung
  • Du bist immer so edgy wenn es um Geschmack geht

  • Werbung