Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • da bin ich mal gespannt wie dir das hier schmeckt. Ich finde es süß und schmeckt irgendwie ein bisschen wie das Eiweiß aus den 90er Jahren. Ist auch null cremig oder so mit Wasser. Aber egal, 5 Euro das Kilo, runter damit 8-]

    Meine Bestellung kam heute an .. ich muss ganz ehrlich sagen, da hab ich schon schlechtere Schoko whey,s getrunken die um einiges teuer waren.
    liegt mir auch nicht schwer im magen ..das hab ich bei whey-konzentrat oft gehabt ..in dem Fall jetzt nicht ..
    also das geht für den Preis definitiv klar ..würd davon auch noch mal,n Eimer bestellen . ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wird bestimmt wieder raus genommen aus dem Sortiment?! Oder haben die jetzt das Patent gekauft ?

    War zwar ab und an ausverkauft aber hin und wiedermal bieten die an. Ich denke nicht, dass die das aus dem Sortiment nehmen. Wird verkauft wie Butter und Brot. 😁

  • Werbung
  • Nochmal die Empfehlung. 4 Kilo 40 Euro


    https://www.iafstore.com/deu/o…in/whey-protein-codp36950

    Vanille hat 86 Gramm Eiweiß

    Schoko 81 Siehe Bilder.


    schon komisch 😂 Das ist ja dann schon Iso Whey, für 21€ 4 Kilo. Unschlagbar ich bestelle nochmal nach und decke mich für das kommende Jahr ein. Nur was stimmt jetzt das Etikett oder Internet wo es mit 68 Eiweiß beziffert ist ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung