Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Geschmack und Löslichkeit vom Schoko ist sehr gut, Vanille hab ich noch nicht geöffnet da ich erst kürzlich ne Dose Yamamoto in Vanille geöffnet habe.


    10 % Rabattcode gibt es für Neukunden, geht ein Fenster auf wenn man die Seite besucht

  • Werbung
  • Im Sale sind öfters mal gute Sachen ziemlich reduziert…..aber so einen niedrigen Preis gab es da noch nie. Die regulären Preise sind ja gut gestiegen in letzter Zeit was sich dann bestimmt auch bei den Preisen im Sale bemerkbar macht

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Im Sale sind öfters mal gute Sachen ziemlich reduziert…..aber so einen niedrigen Preis gab es da noch nie. Die regulären Preise sind ja gut gestiegen in letzter Zeit was sich dann bestimmt auch bei den Preisen im Sale bemerkbar macht

    wie lange haltbar?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Bei Zahlungsinformationen muss man die Mehrwertsteuer (einschließlich des Ländercodes) eingeben..Was soll man da rein schreiben ???
    Egal ob deutschland oder Italien ..Es wird egal was man da rein schreibt immer : "Geben Sie die richtige Mehrwertsteuer " angezeigt.

  • Bei Zahlungsinformationen muss man die Mehrwertsteuer (einschließlich des Ländercodes) eingeben..Was soll man da rein schreiben ???
    Egal ob deutschland oder Italien ..Es wird egal was man da rein schreibt immer : "Geben Sie die richtige Mehrwertsteuer " angezeigt.

    Sollte noch erwähnt werden. Ohne diese angabe kann man nicht bestellen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schoko schmeckt gut, Löslichkeit sehr gut. Also 4kg kann mann durchgehend trinken, ohne das es denn Hals raus hengt. Eaa's sind biotech 350gr für knapp 17€ ist auch in Ordnung.

    da bin ich mal gespannt ,meins ist unterwegs , das einzige schoko whey das ich bis jetzt immer trinken konnte ohne nach ner längeren zeit kotzkrämpfe zu kriegen war das double chocolate von esn ..das ist ganz dezent und nicht so süß wie viele andere.

    • Offizieller Beitrag

    da bin ich mal gespannt ,meins ist unterwegs , das einzige schoko whey das ich bis jetzt immer trinken konnte ohne nach ner längeren zeit kotzkrämpfe zu kriegen war das double chocolate von esn ..das ist ganz dezent und nicht so süß wie viele andere.

    da bin ich mal gespannt wie dir das hier schmeckt. Ich finde es süß und schmeckt irgendwie ein bisschen wie das Eiweiß aus den 90er Jahren. Ist auch null cremig oder so mit Wasser. Aber egal, 5 Euro das Kilo, runter damit 8-]

  • Werbung
  • Schoko Haselnuss von Ironmax geht so vom Geschmack. Das Straciatella ist eklig, so richtig künstlich. Trotz Schnapperpreis bin ich enttäuscht

    Hab heute das Stracciatella probiert, trotz des künstlichen Geschmacks, fand ich es gut, aber nicht der Geschmack, den man erwartet, wenn man an Stracciatella denkt.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab heute das Stracciatella probiert, trotz des künstlichen Geschmacks, fand ich es gut, aber nicht der Geschmack, den man erwartet, wenn man an Stracciatella denkt.

    hab den kompletten Eimer heute weg geschmissen 8-]

  • Hab heute das Stracciatella probiert, trotz des künstlichen Geschmacks, fand ich es gut, aber nicht der Geschmack, den man erwartet, wenn man an Stracciatella denkt.

    hab in der Black Week auch was von ironmaxx geholt, die EAA’s in Zitrone. Komplett ekelig, hab ich dennoch leer gemacht. Die EAA’s in Cola von Zec oder Rocka konnte ich den ganzen Tag saufen. Ab jetzt kauf ich keine Schnäppchen mehr die ich vorher nicht probiert habe.

  • Werbung
  • Hatte erst ne Dose Green Apple leer gemacht, die haben mich an die Apfelringe von Haribo erinnert, einfach nur lecker...aber auch fast zu süß...Und Whey Shakes trinke ich generell zur Hälfte mit neutralem Geschmack, weil mir es sonst zu süß ist...

    Am Ende ist es mit so Geschmacksrichtungen immer schwierig.

    Keep it simple and lift

  • Werbung