Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Heute Morgen: Bulk Pure Whey 5kg neutral für 64,99€...ist ein annehmbarer Preis.

    hab mich heute auch mit meinem Jahresbedarf an standard supps bei bulk engedeckt, mache das jedes jahr so aber dieses Rohstoffproblem treibt die Preise so unglaublich in die Höhe, letztes jahr am black friday habe ich für 5kg whey 40,99€ bezhalt, jetzt 64,99, das sind 58% mehr in nur einem Jahr. Aber hilft alles nichts wir brauchen das Zeug ja alle trotzdem 8-]

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • hab mich heute auch mit meinem Jahresbedarf an standard supps bei bulk engedeckt, mache das jedes jahr so aber dieses Rohstoffproblem treibt die Preise so unglaublich in die Höhe, letztes jahr am black friday habe ich für 5kg whey 40,99€ bezhalt, jetzt 64,99, das sind 58% mehr in nur einem Jahr. Aber hilft alles nichts wir brauchen das Zeug ja alle trotzdem 8-]

    aber echt, was soll man da machen, außer immer mal wieder nach MHD Angeboten schauen, wie z.B. von Ironmaxx, da gab es dann Whey für ca. 7,25 EUR/kg

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schoko Haselnuss von Ironmax geht so vom Geschmack. Das Straciatella ist eklig, so richtig künstlich. Trotz Schnapperpreis bin ich enttäuscht

  • Werbung
  • Werbung
  • Gestern Abend entdeckt, alles MHD Ware. Geschmacksrichtung auswählen dann zeigt es das MHD an


    IAFSTORE Blend Whey - 1500 Gramm Dose für 14,10€


    https://mobile.iafstore.com/de…ents/blend-whey-codp42097


    IAFSTORE Native Whey - 1500 Gramm Dose für 16€


    https://mobile.iafstore.com/de…nts/native-whey-codp41950


    ONE PROTEIN Whey - 4000 Gramm Dose 21,99€


    https://mobile.iafstore.com/de…in/whey-protein-codp36950


    25% Rabatt auf vieles von Yamamoto Nutrition - Code 25PRO

    35% Rabatt auf ONE PROTEIN - Code 35ONE - Gültig bis heute Abend 17 Uhr

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    danke erstmal. Kannst was zum Geschmack sagen?

  • Werbung
  • Nur zu Yamamoto welches ich seit 3 Jahren verwende. Vanille schmeckt wie frisches Eis vom Italiener, echt sehr lecker. Kokos schmeckt auch wirklich nach Kokos und nicht künstlich. Normales Schoko ist recht dezent, wer es intensiver mag nimmt Doppel Schoko. Haselnuss geht, ist recht süß aber trinkbar. Kaffee ist leider fast immer ausverkauft. Hab jetzt selber die 4 Kilo Dosen von ONE blind bestellt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Teillieferung kam heute an, Rest wird am Donnerstag geliefert. Die angegeben Nährwerte auf der Seite stimmen nur nicht mit dem auf der Dose überein. Ich stelle mal ein Foto vom Etikett des Schoko und Vanille mit rein

  • Werbung
  • Vanille hat 86 Gramm Eiweiß

    Schoko 81 Siehe Bilder.


    schon komisch 😂 Das ist ja dann schon Iso Whey, für 21€ 4 Kilo. Unschlagbar ich bestelle nochmal nach und decke mich für das kommende Jahr ein. Nur was stimmt jetzt das Etikett oder Internet wo es mit 68 Eiweiß beziffert ist ?

  • Werbung