Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Ich habe auch schon viele getestet und die meisten sind echt so ungenießbar. Probier aber mal Banane von b&f als isolat. Schmeckt göttlich. Wie der Milkshake beim McDonald's.


    Gibts ein Rock Road das gut und preiswert (in Aktion ist)? Das von myprotein schmeckt echt nicht gut. Und ON hat keim Rocky Road mehr -.-


    Neutrales Whey + Rocky Road Geschmackspulver


    ESN hat zwar Rocky Road (Designer Whey in der Dose), aber der Preis ist mittlerweile echt eine Frechheit. Selbst mit Rabattaktionen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schon mal wer die Produkte von Ganikus probiert?

    Produkt /Wirkung /Geschmack?

    Der Booster ist 1A und tut was er soll. Sehr gute Wirkung.


    Maximus weight gainer gute Inhaltsstoffe geschmacklich auch bombe. Mache mir aus Schokoladengeschmack immer ein porridge da kann man sich richtig fettfressen dran. Leider etwas teuer

  • Der Booster ist 1A und tut was er soll. Sehr gute Wirkung.


    Maximus weight gainer gute Inhaltsstoffe geschmacklich auch bombe. Mache mir aus Schokoladengeschmack immer ein porridge da kann man sich richtig fettfressen dran. Leider etwas teuer

    das einzige Problem mit dem Gannikus Booster ist, das er gefühlt immer ausverkauft ist 8-]8-]8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das einzige Problem mit dem Gannikus Booster ist, das er gefühlt immer ausverkauft ist 8-]8-]8-]

    wenn er effektiv arbeiten würde statt immer zu betonen wie remote sein Team ist und wie innovativ seine Brand obwohl es alle Produkte schon länger gibt und kritische stimmen löscht, dann könnte man ihn auch ernst nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Der Booster ist 1A und tut was er soll. Sehr gute Wirkung.


    Maximus weight gainer gute Inhaltsstoffe geschmacklich auch bombe. Mache mir aus Schokoladengeschmack immer ein porridge da kann man sich richtig fettfressen dran. Leider etwas teuer

    Das Whey preisen sie ja immer an als wäre es das non plus ultra geschmacklich auf dem Markt.

  • Werbung
  • Kleine "Facts" über Gannikus bzgl. "Transparenz" und "nur die beste Qualität", womit sie immer werben:


    In ihren Omegas verwenden sie Antioxidationsmittel (Vitamin E)

    Auf Nachfrage weshalb gibt es keine Antwort.


    Im D3-K2 ist das K2 (MK-7) vermutlich nicht als All-Trans-Form vorhanden, sondern als "cis"-Form, welches zwar MK-7 ist, aber eine extrem schlechte Bioverfügbarkeit aufweist.

    Jeder Hersteller, der die All-Trans-Form des MK-7 verwendet, bewirbt das aktiv, weil es ein Qualitätsmerkmal ist.

    Auf hier auf Nachfrage keine Antwort. Es gibt auch keine Laboranalyse.


    Ihr Magnesium besteht aus 3 verschiedenen Formen statt zu 100% aus der besten Chelat-Verbindung (Bisglycinat).


    Bei Zink dasselbe wie bei Magnesium. Hier verwenden sie Gluconat und Bisglycinat statt zu 100% Bisglycinat.


    Aber Hauptsache sie packen überall Piperin rein und nennen es "Bioenhancer".

  • Werbung
  • Die haben doch das Rad neu erfunden.

    Gannikus, früher korrekt, heute kann ich die nicht mehr ernst nehmen.

    Das zeigt wie daneben die Auffassung ihrer eigenen Unternehmensphilosophie ist.


    Sie erfinden den "einzigen" Cleanen gainer auf dem Markt, wer hatte noch cleane Gainer ? Und das schon länger? Achja ESN, GN die wohl mit größten Player haben das gleiche Produkt, nur bei Gannikus wird eine komplette irrelevante Menge Süßkartoffelpulver reingemischt, welche ein Schlagpunkt in ihrer offensiven Werbung ist bzgl "Nährstoffdichte" ja wenn du aber 10g hast kannst du auch die Reste aus meinem Bauchnabel futtern da sind deutlich besser Nährstoffdichte Komponenten bei.


    Als ich das mal erwähnt habe, wurde ich direkt gesperrt. Dabei kommen noch fehlende Analysen zu ihren Boostern weil es "zu teuer sei" und wenn die Monoprodukte stimmen, dann wird mit denen alles okay sein. Verlangen aber von der Konkurrenz das selbige, zudem brüsten die sich ständig mit diesen Zertifikaten hier und dort, wenn er nicht "remote" irgendwo sich in einen Terrorfinanziererstaat verpissen würde, könnte er davon auch mal eine Analyse veröffentlichen, oder nicht? Ein paar Abfüller-Basic Produkte auf dem Markt werfen mit einem drittklassigen Podcast mit noch schlechterer Besetzung, bis auf (Danny den finde ich gut) und dann einen Aaron Singerman machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung