Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

    • Offizieller Beitrag

    Sehen auf jeden Fall interessant aus.

    Sie packen Histidin mit rein, wo viele andere Hersteller dran sparen (deswegen kaufe ich nur vom Bodybuilding Depot und Peak) und in einer überschaubaren Portion von 15g sind ganze 5g Leucin.


    Schaut man sich mal z.B. die EAAs von Big Zone an, muss man dort 23g(!) Pulver nehmen und hat dann auch nur 3g Leucin. Ihnen ist der Geschmack wichtiger als die Funktion.

    Ne 5g Leucin hat nur der Geschmacksneutrale. Mit Geschmack sind die Werte etwas schlechter zwar aber immer noch top!


    Hier mit Tropical Geschmack sehen die Werte so aus:

  • Werbung
  • Ja, gut, 4g steht auf dem Beutel. Ich hatte bei Amazon geschaut und da steht 5g auch bei Tropical. Aber selbst 4g ist top, wenn man den "Statistiken" glaubt, dass man mindestens 3,5g braucht, um die Proteinbiosynthese anzuregen.


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja, gut, 4g steht auf dem Beutel. Ich hatte bei Amazon geschaut und da steht 5g auch bei Tropical. Aber selbst 4g ist top, wenn man den "Statistiken" glaubt, dass man mindestens 3,5g braucht, um die Proteinbiosynthese anzuregen.


    Ich denke die haben die Werte einfach von der Shop Seite kopiert. Was auf der Verpackung drauf steht müsste das richtige sein. Aber 4g ist auch nicht schlecht. Wenn du Geschmacksneutrale runterkriegst dann ist es natürlich besser. 🤢😂

  • Sehen auf jeden Fall interessant aus.

    Sie packen Histidin mit rein, wo viele andere Hersteller dran sparen (deswegen kaufe ich nur vom Bodybuilding Depot und Peak) und in einer überschaubaren Portion von 15g sind ganze 5g Leucin.


    Schaut man sich mal z.B. die EAAs von Big Zone an, muss man dort 23g(!) Pulver nehmen und hat dann auch nur 3g Leucin. Ihnen ist der Geschmack wichtiger als die Funktion.

    Es ist Unsinn sich so sehr auf Leucine zu versteifen, es ist wichtig dass du insgesamt genug freie Aminosäuren zur Verfügung hast, deswegen macht es auch Sinn die höher zu dosieren, dein Körper kann aus EAA alle anderen Aminosäuren basteln und desto mehr EAA du hast desto besser ist die Umwandlungsrate, je größer du bist desto mehr Aminosäuren solltest du zuführen.


    Aktuell hab ich 50g EAA mit 150g Maltodextrin im intra, das klappt soweit gut.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es ist Unsinn sich so sehr auf Leucine zu versteifen, es ist wichtig dass du insgesamt genug freie Aminosäuren zur Verfügung hast, deswegen macht es auch Sinn die höher zu dosieren, dein Körper kann aus EAA alle anderen Aminosäuren basteln und desto mehr EAA du hast desto besser ist die Umwandlungsrate, je größer du bist desto mehr Aminosäuren solltest du zuführen.


    Aktuell hab ich 50g EAA mit 150g Maltodextrin im intra, das klappt soweit gut.

    Leucin ist hier mit Abstand wichtigste AS überhaupt. Die Studie die ich letztens gepostet hab zeigt das auch eindeutig. Aber das mit volle Aminosäurenpool hast du natürlich recht. Nicht nur im Training sondern auch so zwischendurch macht das auch sehr sinn.

  • Leucin ist hier mit Abstand wichtigste AS überhaupt. Die Studie die ich letztens gepostet hab zeigt das auch eindeutig. Aber das mit volle Aminosäurenpool hast du natürlich recht. Nicht nur im Training sondern auch so zwischendurch macht das auch sehr sinn.

    Habe nie behauptet das Leucine nicht wichtig ist, sondern versucht damit zu sagen, das teilweise mehr auf den Leucine gehalte eingegangen wird als auf die insgesamte Dosierungen der Aminosäuren, also ich will damit eigentlich nur sagen dass man mindestens die 3 fache Dosierungen nehmen sollte und dann sollte das Leucine sowieso gedeckt sein.


    Mehr wollte ich garnicht sagen

  • Werbung
  • Aktuell hab ich 50g EAA mit 150g Maltodextrin im intra, das klappt soweit gut.

    Warum im Intra Shake, ich habs Malto halt im Post WO Shake. Dachte bisher, dass das sinniger wäre, oder machts im Endeffekt keinen Unterschied?

    Habe nie behauptet das Leucine nicht wichtig ist, sondern versucht damit zu sagen, das teilweise mehr auf den Leucine gehalte eingegangen wird als auf die insgesamte Dosierungen der Aminosäuren, also ich will damit eigentlich nur sagen dass man mindestens die 3 fache Dosierungen nehmen sollte und dann sollte das Leucine sowieso gedeckt sein.

    Die 3 Fache Dosis von was? Der empfohlenen EAA Menge, oder der Leucine Menge die man normal nimmt?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    D

    Ne 60% mit Code: TREATE


    Ich weiß aber nicht wie lange die Code noch gültig ist.


    Die Code bekommt man nur über Newsletter daher nicht öffentlich sichtbar.

  • Werbung
  • D

    Ne 60% mit Code: TREATE


    Ich weiß aber nicht wie lange die Code noch gültig ist.


    Die Code bekommt man nur über Newsletter daher nicht öffentlich sichtbar.

    Newsletter lese ich meist nicht danke für den Hinweis gibt auch ab und zu 70% Aktionen 10% sind natürlich noch besser :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wisst ihr wo man momentan günstige BCAA Kapseln kriegen kann?


    Edit: Bei Myprotein 60% Rabatt auf ausgewählte Produkte. Da hab ich die BCAA Tabs (4:1:1) gefunden. 720 Tabletten kosten 50€. Pro Portion (3 Tabs) haben 3g Leucin, 750mg Isoleucin und 750mg Valin. Bin eigentlich kein Myprotein Fan aber wenn ich nichts besseres finde werde ich die kaufen.

  • Werbung
  • Wisst ihr wo man momentan günstige BCAA Kapseln kriegen kann?


    Edit: Bei Myprotein 60% Rabatt auf ausgewählte Produkte. Da hab ich die BCAA Tabs (4:1:1) gefunden. 720 Tabletten kosten 50€. Pro Portion (3 Tabs) haben 3g Leucin, 750mg Isoleucin und 750mg Valin. Bin eigentlich kein Myprotein Fan aber wenn ich nichts besseres finde werde ich die kaufen.

    Bei Body and Fit


    360 Kapseln BCAA 12,40€ im Sommer Sale


    Die haben aktuell 20% auf Alles. Auch Whey, Eiklar ect.

  • Wisst ihr wo man momentan günstige BCAA Kapseln kriegen kann?


    Edit: Bei Myprotein 60% Rabatt auf ausgewählte Produkte. Da hab ich die BCAA Tabs (4:1:1) gefunden. 720 Tabletten kosten 50€. Pro Portion (3 Tabs) haben 3g Leucin, 750mg Isoleucin und 750mg Valin. Bin eigentlich kein Myprotein Fan aber wenn ich nichts besseres finde werde ich die kaufen.

    Sorry falls OT aber wieso bist du kein mp fan? Hab grad meinen Jahresvorrat bei mp bestellt (davor Bulk) das isolat ist irgendwie richtig dickflüssig süß fast schon wie Sirup wenn man wenig Wasser kommt. Macht mich irgendwie stutzig. Die Traube eaas find ich bis jetzt der Hammer und das Spekulatius whey ist mir fast zu süß (dabei bin ich echt nicht so empfindlich was süße angeht) ich bin auf die anderen Sorten gespannt. Aber Bulk ist an produkt Vielfalt echt kaum zu toppen 👌

  • Werbung
  • Sorry falls OT aber wieso bist du kein mp fan? Hab grad meinen Jahresvorrat bei mp bestellt (davor Bulk) das isolat ist irgendwie richtig dickflüssig süß fast schon wie Sirup wenn man wenig Wasser kommt. Macht mich irgendwie stutzig. Die Traube eaas find ich bis jetzt der Hammer und das Spekulatius whey ist mir fast zu süß (dabei bin ich echt nicht so empfindlich was süße angeht) ich bin auf die anderen Sorten gespannt. Aber Bulk ist an produkt Vielfalt echt kaum zu toppen 👌

    Myprotein schmeckt zu 90% kacke

    • Offizieller Beitrag

    Bei Body and Fit


    360 Kapseln BCAA 12,40€ im Sommer Sale


    Die haben aktuell 20% auf Alles. Auch Whey, Eiklar ect.

    Die Kapseln sind (550mg pro Kapsel und davon nur 225mg Leucin) leider viel zu wenig dosiert. Ich glaube ich nehme die von Myprotein. Da sind in 3 Tabletten 3g Leucin drin. Eine Dose mit 180 Tabletten reichen dann so 20 Tage. 5 Dose reichen 100 Tage und kostet 62€. Die Tabletten sind zwar Reisig aber egal. 😁

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sorry falls OT aber wieso bist du kein mp fan? Hab grad meinen Jahresvorrat bei mp bestellt (davor Bulk) das isolat ist irgendwie richtig dickflüssig süß fast schon wie Sirup wenn man wenig Wasser kommt. Macht mich irgendwie stutzig. Die Traube eaas find ich bis jetzt der Hammer und das Spekulatius whey ist mir fast zu süß (dabei bin ich echt nicht so empfindlich was süße angeht) ich bin auf die anderen Sorten gespannt. Aber Bulk ist an produkt Vielfalt echt kaum zu toppen 👌

    Da fängt das schon an! Isolat darf nicht dickflüssig sein! Wenn ich dickflüssiges Eiweiss haben will dann kaufe ich direkt Konzentrat und kein Isolat. Egal was ich gekauft habe hat wirklich beschissen geschmeckt. Daher bin ich kein MP Fan. BCAA Tabs. kann ich aber kaufen weil da der Geschmack eh scheißegal ist.

  • Werbung
  • Werbung