Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Body and Fit hat ein paar Sorten B&F Whey um 30% reduziert und mit dem Code Fit20 gibt's noch mal 20%. 4.5kg für 39€. Erdnussbutter ist auch sehr günstig unter 5€/kg


    Kurzes Feedback, hatte sehr lange kein Whey mehr von B&F.
    Habe ein wenig mit den Geschmäckern experimentiert und bin sehr zufrieden.

    :thumbup:
    Weiße Schokolade, Vanilleeiscreme und Schoko (als Geschenk mit 2,3kg) passen alle.

    Auch wenn Schokolade nicht meine Sache ist, geht gut durch.


    Mit 11kg komme ich jetzt auch ein paar Montage weiter.

    :P

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Peak 25%.

    Damit gibt es das Whey Concentrate für 12,68€/kg.

    Casein bei Body & Fit (aktuell 20%) oder MyProtein.

    Malto kostet doch eh überall nichts?

    Body und Fit ist sehr gut und günstig. Allerdings fand ich deren Casein wirklich schlecht. Die einzige Dose, die bei mir jemals mit Inhalt in den Müll ging.


    Das Beste ist mMn das von BB Depot. Gibt ab zu 10%.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Body und Fit ist sehr gut und günstig. Allerdings fand ich deren Casein wirklich schlecht. Die einzige Dose, die bei mir jemals mit Inhalt in den Müll ging.


    Das Beste ist mMn das von BB Depot. Gibt ab zu 10%.

    Das vom BB Depot ist ja auch Calciumcaseinat und kein Mizellares Casein. Damit also höherwertig. Preislich kann man sie auch nicht vergleichen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Egal nächstes mal bestelle ich die woanders.


    2kg EAAs für 56€ hat sich aber richtig gelohnt wa? 😁

  • Werbung
  • 2kg EAAs von der gleichen Geschmacksrichtung, da muss man die Sorte schon lieben 😂

    Ja, das Erdnussmus dort ist gut, aber das von Body & Fit ist dem ebenbürtig. Habe beides hier.

    MyProtein verliert für mich gegen die beiden.

    • Offizieller Beitrag

    2kg EAAs von der gleichen Geschmacksrichtung, da muss man die Sorte schon lieben 😂

    Ja, das Erdnussmus dort ist gut, aber das von Body & Fit ist dem ebenbürtig. Habe beides hier.

    MyProtein verliert für mich gegen die beiden.

    EAAs mit Tropical Geschmack ist der Hammer. 😉

  • Werbung
  • Sehen auf jeden Fall interessant aus.

    Sie packen Histidin mit rein, wo viele andere Hersteller dran sparen (deswegen kaufe ich nur vom Bodybuilding Depot und Peak) und in einer überschaubaren Portion von 15g sind ganze 5g Leucin.


    Schaut man sich mal z.B. die EAAs von Big Zone an, muss man dort 23g(!) Pulver nehmen und hat dann auch nur 3g Leucin. Ihnen ist der Geschmack wichtiger als die Funktion.