Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Brexit sei dank, kam Bulkpowders jetzt über Umwegen durch halb Europa nach 10 Tagen an. Vor dem Brexit kam es direkt aus Deutschland in 2 bis 3 Tagen. Eiklar werde ich dort definitiv nicht mehr bestellen wenn das so lange durch Europa fährt.

    War bei meiner Bestellung vor einem Monat ca das gleiche hat 14 Tage gedauert bis nach Österreich. Jetzt habe ich am Montag wegen der Oster Aktion Eiklar bestellt um -50% gleich 60 Kilo bestellt, kam heute an nur leider hält es nur 1 Monat

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nur muss man dann die ganze Flasche innerhalb einem Tag aufbrauchen, wenn man die einmal auftauht ^^.

    das kann gut sein. Bin mir nicht sicher wie das EK bei BP verpackt ist, denke 500ml. Eine kann man schaffen. Die Alternative wären 4 Flasche am Tag um die 60kg in einem Monat zu tilgen. Da hört der Spaß dann wirklich auf.


    Bin ein Freund von frischen Vollei. Direkt um die Ecke steht einen Automat und brauche deshalb nicht bevorraten. Das ist echt praktisch.

  • Werbung
  • Falls ihr genügend Platz habt.

    Kauft euch aus der Gastro die Einweg Becher. Vorsichtig damit umgehen und mehrmals verwendbar.

    Im runden sind 100ml Eiklar gefroren.

    Glaub 100 Becher und je Deckel um die 3-6Euro waren das je nach größe.


  • Werbung
  • ich friere den kompletten Eiklar Tetrapack ein.

    Funktioniert ohne Probleme.

  • ich friere den kompletten Eiklar Tetrapack ein.

    Funktioniert ohne Probleme.

    Ja klar geht das. Ging aber auch um wenn man die menge nicht verbraucht.

    Ich hab zb. die 1kg pack aus dem Selgros/Metro. Ich verbrauch weder einen knappen liter noch möchte ich da warten bis es aufgetaut ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kann jemand was zu BioTechUSA und der Eigenmarke sagen? Ist da drin was draufsteht?

    würde von biotech abraten. Haben damals schon beim whey geschummelt (mit Glutamin das eiweiß auf 100g hochgestreckt)


    Wer einmal bescheißt ist bei mir durch. Wer weiß ob die anderen produkte auch nur nicht getestet wurden und auch nur scheiße drin ist.

  • Werbung
  • Hatte mal eine Probe vom BioTech Pure Whey in der Sorte Milchreis.

    Geschmack war top (mit Wasser getrunken), aber sie strecken das Whey immer noch mit L-Glutamin. Sie schreiben es sogar nun in die Zutatenliste.

    Bei der Sorte Schokolade z.B. zusätzlich 4,6%.