Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Hat zufällig jemand nen Code für Fitmart? Weil die von David Hoffmann/Tim Budesheim, gehen iwie nicht?

    Wollte gerne ESN Omega kaufen.

    Gibt ja 20% auf Protein, 20% auf Booster, Kreatin etc, aber Omega geht ab. Evtl gibts ja was, was ich übersehen hab

    olympia25 gibt gerade glaub 25 auf fast alles von esn

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • https://www.bodyandfit.com/de-de

    20% auf viele Produkte mit Code Rise

    Interessant war es in meinem Fall bzgl flüssiges Eiklar.

    Bin mit dem Gutschein Rise für 2x 3kg Eiklar + auf ca. 26€ inkl. Versand gekommen. Zusätzlich kann man sich noch 8% Cashback bei shoop holen.

    https://www.shoop.de/cashback/body_und_fit

    Für den shoop cashback muss man sich dort registrieren und VOR(!) abschluss der Bestellung die Seite über den Link auf shoop.de öffnen. Ansonsten wird das nicht erfasst


    Das bedeutet 6kg Eiklar für 26€ inkl. Versandkosten. Das macht 4,33€ pro Kilo. Und bei shoop bekommt man nach einiger Zeit dann zusätzlich noch 2€ zurück. 6kg

    Insgesamt entsprechen die 6kg Eiklar übrigens ca. 192 Eiern. Dadurch ergibst sich pro Ei ein Preis von 13,5 Cent. Zumindest in AT sind Eier aus Bodenhaltung teurer. Das Günstigste wäre 16ct pro Ei. Und dann muss man die Eier auch trennen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe öfter schon bei Bulkpowders bestellt. Die Lieferung kam immer ziemlich schnell mit DHL aus Deutschland.


    Plötzlich wird aus Großbritannien verschickt und mit Fed Ex versendet. Zwischenstation ist Amsterdam dadurch dürfte die Zollgebühr umgangen werden.

    Die Lieferung dauert jetzt knapp 1 Woche.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe öfter schon bei Bulkpowders bestellt. Die Lieferung kam immer ziemlich schnell mit DHL aus Deutschland.


    Plötzlich wird aus Großbritannien verschickt und mit Fed Ex versendet. Zwischenstation ist Amsterdam dadurch dürfte die Zollgebühr umgangen werden.

    Die Lieferung dauert jetzt knapp 1 Woche.


    Meine letzte Lieferung vor 1 Monat ca (Tüte mit dem alten Label) kam aus deutschland.

    Trotzdem ist Bulkpowders echt solide beim normalen Konzentrat im Sale 5kg teilweise für 50 Euro und geschmacklich 1A, die anderen Discount Firmen zb Bodylab24 das war grausig, das Vanille Whey hat gerochen wie Käse und hatte einen nachgeschmack als wenn zuviel Süßstoff drinne ist, das Whey vom Vanille flavor fast garnicht süß war.


    Deswegen bestell ich nurnoch Neutral und mische mir die Flavor selber, da sind Blackline, More und ESN top, bei BB-Depot keine Ahnung was die da machen die anderen Produkte sind alle gut aber die Flavors schmecken fast alle nach Marzipan oder Kakaopulver oder eine Mischung davon, da sind direkt 3 Dosen in Müll gelandet, irgendwann geb ich deren Butterkeks noch eine Chance.

  • Werbung
  • Werbung