Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jo werde so oder so kaufen aber ich mag diese „bis zu“ Angebote nicht. Daher werde ich noch ein bisschen warten. Vielleicht machen die ab Freitag bessere Angebote. 😉

    habe ich mir auch schon gedacht fast überall steht bis 28ten sehr komisch 😅 ich werd’s mal bestellen aber das Geld erst paar Tage später senden das falls die Angebote nicht besser sind oder sogar schlechter ich die Prozente trotzdem erhalte 😬✌️

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn man auf sein Wunschprodukt bis zu 75% bekommt. Ich will ja nicht auf alles 50% nur ein paar bestimmte. Und dazu steht auch noch extra + mehr.


    16 Seiten Produkte die mind. 60% billiger sind vieles dabei wo man brauchen könnte. Denke am Freitag kommt noch der eine oder andere Knaller dazu.


    Lohnt sich auf alle Fälle mehr als 50% auf alles, wenn mein gewünschtes Produkt 75% hat. Da muss jeder schauen, ob etwas dabei ist.






    glaube ich auch die 70 Prozent sind ja nur auf ausgewählte Produkte 😬

    Das stimmt aber viele haben dann auch 60% und man muss schauen ob an Glück hat +25% extra rausholen kann.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja wenn deine gewünschte Produkte so viel reduziert sind ist gut. Meine Produkte sind nicht betroffen, daher uninteressant für mich.


    Einzige was Interessant für mich ist Citrulin Malat: https://www.bulk.com/de/citrullin-malat.html


    Kilo kostet normal 60€ und jetzt nur 15€. 😳

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung