Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Lass dich nicht entmutigen. Finde die Beiträge immer sehr interessant und hilfreich. Wäre schade wenn du das einstellen würdest. Kritik wird es immer geben daran musst du dich gewöhnen.

  • Werbung
  • Bleib hier !! Dein Wissen trägt durchgehend positiv dem Forum bei.


    Das Forum braucht deine lustigen Aussagen und Texte sowie Vergleiche, aber das Forum und viele User leben auch von deinen Tipps und Infos. Alleine deine Erklärungen sind einzigartig und hilfreich.


    Ich denke deine "härteren" Aussagen haben schon so manche vor kompletter Muskelverbrennung durch T3 verschont.


    Also ! Hierbleiben !

  • Werbung

  • Seh's genauso wie meine Vorredner. Mach weiter und lass dich nicht entmutigen wenn jemand Kritik übt.

    Viele wissen dass du unter anderem von der Ernährung Ahnung hast und das ist Fakt.

    Nur sieh es so dass nicht alle hier ProfiBB sind bzw. es werden wollen und da langen die besagten 80% anstatt 100%. Du bist einer der mit viel Herzblut an der Sache geht und immer das Optimum rausholen will, da langen halt dann nimmer die 80%...

    Daseinsberechtigung haben beide Lager und auch von deinen Beiträge profitieren ebenfalls beide Lager.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Bitte nicht!!! Ich lese mir fast alle deine Beiträge durch und mache Screenshots. Viele hier schätzen deine Beiträge sehr - lass dich nicht demotivieren wenn mal was negatives kommt. Ich weiß den Aufwand sehr zu schätzen. Hab ich dir doch schon paar mal geschrieben :)

  • Werbung
  • Bitte nicht!!! Ich lese mir fast alle deine Beiträge durch und mache Screenshots. Viele hier schätzen deine Beiträge sehr - lass dich nicht demotivieren wenn mal was negatives kommt. Ich weiß den Aufwand sehr zu schätzen. Hab ich dir doch schon paar mal geschrieben :)

    Kann ich nur nochmal dazu kommentieren.


    ehemaliger-110 hat mir sehr sehr sehr viel über PN beantwortet und geholfen. Sprich coaching für nichts.


    Er macht es mit Herzblut

  • Nein sind Sie nicht -I-I. Ich bin immer noch ihn Ihnen drin. Bitte gerade in der Sektion weiter machen ich leses hier vieles mit und interessiert mich sehr. Auch wenn Kochen, Ernährung nicht so mein Ding sind, ich muss gestehen das ich auch ohne Hydro groß und stark geworden bin. Sogar mit Konzentrat und "einfacher" Nahrung.

    Aber das Optimum raus zu holen ist immer wichtig oder zumindest zu wissen wie falls nötig.

  • Werbung
  • Ob isolat oder konzentrat scheiss egal, kommt drauf an ob die Nährwerte in den Ernährungsplan passen und Ob man es verdauen kann bzw Verträgt.


    Whey ist für leute die nicht in der Lage sind 6-8 ordentliche Mahlzeiten am Tag zu essen


    Und wer das mal komplett weg lässt für paar Wochen wird sehen man fühlt sich besser und die Leistung ist besser.


    Kein Profi nutzt Whey von daher ist die Diskussion irrelevant, denn das sind die Jungs die wirklich 100% rausholen.


    So viel zum Whey konzentrat/isolat meinerserts.

  • Also ich bin absoluter Fan von Hydro und Aminosäuren. Habe mich schon in den 90ern damit beschäftigt, nur gab es da dieses umfangreiche Angebot noch nicht.


    Mit deinem Fleiß an Recherchen hast du einige Leute hier vor Fehlkäufen bewahrt.

    Ich zum Beispiel kaufe kein Hydro mehr von Bulkpowders oder My Protein

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Quatsch man. Unglaublich interessant was du da immer wieder rauskramst. Auch hier gilt Pareto. Für 80% der User hier ist das nicht kriegsentscheidend ob Whey Konzentrat, Isoalt oder Hydro. Und dann gibt es diese 20%. Perfektionisten und Freaks wie indubio und Du und andere. Die immer alles rauskitzeln wollen, 100% geben für den Sport und die eigenen Ziele und an jedem auch noch so kleinem Stellrad drehen bis alles optimiert ist.


    wir bedienen hier beide Bereiche: Grundlagen und Advanced! Dazu die goldene Regel: Viele Wege führen nach Rom. Lass dich nicht entmutigen. Du siehst ja wie viele das lesen was du schreibst und sich ihren Input rausziehen. Lass die anderen ihr Ding machen. Ist doch auch ok. Emotionen kommen immer dann rein, wenn man andere überzeugen möchte und gar nicht verstehen kann, warum die einen nicht folgen. Dann wird überzeugen schnell zu bekehren und es fühlt sich nicht mehr gut an. Und zwar für dich und den der nicht folgen möchte.


    Beste Grüße


    ps. Wenn du nicht so perfektionistisch wärst, dann hättest im Ernährungsbereich schon längst was geliefert. Aber du willst es perfekt machen und wenn man es perfekt machen will, dann wird das ne Abhandlung da kannste direkt ein Buch schreiben. Kleine Schritte, Mut zur Lücke, einfach mal anfangen und den Weg gehen mit dem ersten Schritt und dann entsteht ne Eigendynamik :)

  • Quatsch man. Unglaublich interessant was du da immer wieder rauskramst. Auch hier gilt Pareto. Für 80% der User hier ist das nicht kriegsentscheidend ob Whey Konzentrat, Isoalt oder Hydro. Und dann gibt es diese 20%. Perfektionisten und Freaks wie indubio und Du und andere. Die immer alles rauskitzeln wollen, 100% geben für den Sport und die eigenen Ziele und an jedem auch noch so kleinem Stellrad drehen bis alles optimiert ist.


    wir bedienen hier beide Bereiche: Grundlagen und Advanced! Dazu die goldene Regel: Viele Wege führen nach Rom. Lass dich nicht entmutigen. Du siehst ja wie viele das lesen was du schreibst und sich ihren Input rausziehen. Lass die anderen ihr Ding machen. Ist doch auch ok. Emotionen kommen immer dann rein, wenn man andere überzeugen möchte und gar nicht verstehen kann, warum die einen nicht folgen. Dann wird überzeugen schnell zu bekehren und es fühlt sich nicht mehr gut an. Und zwar für dich und den der nicht folgen möchte.


    Beste Grüße


    ps. Wenn du nicht so perfektionistisch wärst, dann hättest im Ernährungsbereich schon längst was geliefert. Aber du willst es perfekt machen und wenn man es perfekt machen will, dann wird das ne Abhandlung da kannste direkt ein Buch schreiben. Kleine Schritte, Mut zur Lücke, einfach mal anfangen und den Weg gehen mit dem ersten Schritt und dann entsteht ne Eigendynamik :)

    Starke Worte!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Keine Zusätze, also 100% Erdnüsse, ist MandelMUS. Und ja, das ist es bei Bodylab24.

    Bei Body&Fit ist es aber auch Mandelmus und da kommt man aktuell mit dem 15% Newslettergutschein auf genau 4€/kg.

    Es gab und gibt sonst nirgends Mandelmus zu einem besseren Preis.

    Nicht einmal bei MyProtein in den besten Zeiten.

  • Und bezüglich Absetzen von Masse und Öl bei Erdnussmus:


    Das extreme Absetzen des Öls an der Oberfläche kenne ich nur von den Eimern, wie es sie z.B. bei aktuell bei MyProtein gibt oder wie es sie ESN und Prozis in der ersten Chargen gab.

    Bei den Dosen (Body&Fit, Bodylab24, BigZone, neue Chargen ESN & Prozis etc.), gibt es das "Problem" nicht.

    Das Erdnussmus ist auch deutlich flüssiger als das Erdnussmus von MyProtein.

  • Werbung
  • BP aktuell 50% Rabatt.

    kann ich bei balkanpharmaceuticals nix zu finden :(

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Da sind zwar 46% Hydrolysat Anteil, aber das ist nur ein Teil vom Mix, der grad der Hydrolyse wird separat berechnet, der kann auch von x % haben, das wort Hydrolysat ist leider nicht Patentgeschützt oder so, das ist richtig schlimm ich suche ganze Zeit nach einer Alternative, irgendwas muss es ja geben

    der hat gerade auf Amazon ein Black week Angebot 2,2 kg um 41 Euro werd ihn mir gleich zum probieren bestellen :)

  • Werbung