Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Body Attack hat heute und morgen 25% Rabatt.


    Code: 25-SINGLE


    Werde mir direkt 8kg Power Protein 90 mit Schoko gönnen. 😏

    hab mal bisschen Whey geordert 👍🏻

  • Werbung
  • Body Attack hat heute und morgen 25% Rabatt.


    Code: 25-SINGLE


    Werde mir direkt 8kg Power Protein 90 mit Schoko gönnen. 😏

    Der scheiß rabatt zählt aber nicht auf alles irgendwie. Wollte was bestellen, insgesamt 100€ Bestellwert und der hat nur 7€ Rabatt abgezogen...hab dann verzichtet

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der scheiß rabatt zählt aber nicht auf alles irgendwie. Wollte was bestellen, insgesamt 100€ Bestellwert und der hat nur 7€ Rabatt abgezogen...hab dann verzichtet

    ich meine nur auf alles wo auch Bodyattack drauf steht. Nicht auf andere Marken

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der scheiß rabatt zählt aber nicht auf alles irgendwie. Wollte was bestellen, insgesamt 100€ Bestellwert und der hat nur 7€ Rabatt abgezogen...hab dann verzichtet

    Vielleicht gilt der Rabatt nur für Body Attack Produkte, kein Plan.


    Ich hab 4 x 2kg Power Protein 90 und 2 x 1kg Erdnussbutter bestellt. Statt 160,94€, 115,96€ bezahlt, also knapp 45€ Rabatt.

  • Das gilt nur auf die UVP. Das macht Body attack fast immer und da sie viele Produkte dauerhaft billiger anbieten, ist ein code bei denen oft wenig sinnvoll.

    Da werden whey's teilweise dauerhaft mit 20 Prozent Rabatt angeboten um solche aktionen zu umgehen. Wenn ein 'rabatt' aber dauerhaft ist, oder ich durch diesen auf den normelen Preis von anderen Shops komme, dann ist es eben kein Rabatt mehr sondern der dauerhaft normale Preis eines Artikels.


    Ich habe dort früher auch viel bestellt, kam mir dann mit der Zeit aber ziemlich verarscht vor wenn ich als stammkunde am ende 2 % Prozent durch einen code bekomme.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bodyattack: ich hab jetzt für 4,6 Kilo Whey 60 Euro bezahlt. Sind 13 Euro pro Kilo. UVP hin oder her. Der Preis ist für ein qualitativ gutes Whey ok. Man kann mehr sparen, wenn man auf der Lauer ist, man kann das Kilo für 13 Euro aber auch einfach mal mitnehmen zb

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt so nicht TestEtren ! Bei z.B Power Protein 90 hat man einen Bulkrabatt wenn man 2 x 2kg bestellt und man bezahlt statt 79,98€ Nur noch 71,98€. Aber hab dennoch auf 71,98€ nochmal 25% Rabatt durch die Code bekommen. Dann auf Erdnussbutter einen Bulkrabatt wenn man 2 x 1kg bestellt. Bezahlt man statt 19,98€, 16,98€ und habe dadrauf nochmal Rabatt von über 25% bekommen.


    Ja die Preise sind nicht gerade günstig das stimmt, aber da der Geschmack so geil ist, bezahle ich das Geld gerne! Diesen Geschmack habe ich sonst nirgendwo ausser bei Multipower gesehen bis jetzt. Mit Protein 90 mach ich mir meinen Frühstücksshake mit Eiklarpulver, Haferflocken, Erdnussbutter und Milch. Ich könnte davon 10 Liter am Tag trinken so geil ist das. :D

  • Werbung
  • ich hab jetzt für 4,6 Kilo Whey 60 Euro bezahlt. Sind 13 Euro pro Kilo. UVP hin oder her. Der Preis ist für ein qualitativ gutes Whey ok. Man kann mehr sparen, wenn man auf der Lauer ist, man kann das Kilo für 13 Euro aber auch einfach mal mitnehmen

    Ja klar, wenn man sucht findet man gute Angebote aber finde das halt nicht so geil, wenn ein Artikel dauerhaft unter der angeblichen uvp angeboten wird (was bei der Hausmarke sowieso kurios ist - da kann man die uvp auch einfach senken, aber da ist der Preis halt nicht gestrichen und durch einen niedrigeren ersetzt).

    Errinnert mich sehr an mp. Da hat auch keiner mehr einen Durchblick was nun der normale Preis ist, und was nun mal wirklich ein Angebot ist.


    Ändert natürlich nichts dran das BA Produkte eine recht gute Qualität haben

  • Werbung
  • hab Erdnussbutter noch nirgends günstiger gesehen, wie bei B&F.

    Musst mal in lokalem Asiamarkt gucken wenn du einen hast, da gibts Erdnussbutter unter anderem 100%ige ohne Zusätze für Spottbillig im Kübel, hab den Preis nicht mehr im Kopf aber war SEHR billig und da lokal ohne Versand und halt auf die 100% reine Version achten ohne Palmfett, Zucker oÄ

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bodyattack: ich hab jetzt für 4,6 Kilo Whey 60 Euro bezahlt. Sind 13 Euro pro Kilo. UVP hin oder her. Der Preis ist für ein qualitativ gutes Whey ok. Man kann mehr sparen, wenn man auf der Lauer ist, man kann das Kilo für 13 Euro aber auch einfach mal mitnehmen zb

    welches whey haben sie für 13 Euro ergattert wenn ich fragen darf ? 🙂

  • Wenn ihr gutes Whey für unter 13€/kg sucht, kann ich aktuell Peak empfehlen.

    Dort gibt es momentan 25% auf Whey, d.h. man landet beim "Whey Protein Concentrat" bei 12,68€/kg.

    Ist zwar "nur" reines Konzentrat, sollte aber für Hobbysportler reichen ;) Geschmacklich ist Peak beim Whey top. Vergleichbar mit ESN.

  • Werbung