Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Auf der Accu-check Seite von Roche könnt ihr den Accu Check Blutzucker Messer gratis kriegen wenn ihr euch als Diabetiker registriert. Für den einen oder anderen vielleicht Interessant

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Schöne Angebote bei Ironmaxx 😏


    Z.B 900g Whey für nen 10‘er


    https://www.ironmaxx.de/de/produkte/eiweiss-protein.html

    Danke


    Für alle die mal wegen dem veganen Protein gefragt haben das Lemon Cheesecake ist trinkbar in Milch/Kokosmilch


    Mit Ironmaxx kann man nichts falsch machen, nur damals 2kg isolat für 70 Euro wer ansatzweise die Rohstoffpreise kennt der wird diese Preispolitik den ewig vorhalten.

  • Werbung
  • Ironmaxx kennt glaub eh jeder da es zT lokal verkauft wurde. Fand das Protein 80 mit Pistazie lecker damals

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich war süchtig nach Maxload. Das Ding hatte alles was ein BB‘ler braucht. Die Stoffe einzeln waren zu wenig dosiert und war sehr teuer aber Blaubeergeschmack war echt beste was ich jemals getrunken hab. Verzehrempfehlung von Ironmaxx war an Trainingstagen mit 2x25g auch Blödsinn daher hab ich 2x50g genommen. 1250g war so um die 50€ und eine Dose war schnell leer. Aber mir war der Preis scheißegal. :D


    Die produzieren das Ding leider nicht mehr sonst würde ich definitiv weiterhin kaufen. :)

  • Werbung
  • Ich war süchtig nach Maxload. Das Ding hatte alles was ein BB‘ler braucht. Die Stoffe einzeln waren zu wenig dosiert und war sehr teuer aber Blaubeergeschmack war echt beste was ich jemals getrunken hab. Verzehrempfehlung von Ironmaxx war an Trainingstagen mit 2x25g auch Blödsinn daher hab ich 2x50g genommen. 1250g war so um die 50€ und eine Dose war schnell leer. Aber mir war der Preis scheißegal. :D


    Die produzieren das Ding leider nicht mehr sonst würde ich definitiv weiterhin kaufen. :)

    Früher gabs ja gefühlt nur 3 Marken, teilweise heutzutage gibts soviel Protein in allen Variationen und Geschmacksaromen , selbst ohne Sport würde ich täglich die weiter trinken, ein cremiges Komponenten Protein mit kalter Vollmilch aus dem Mixxer, was geileres gibts doch nicht

  • Werbung