Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Trinkt ihr als Ergänzung echt soviel Whey zusätzlich? Bei mir fliegen die meistens immer in den Müll. Trinke einen oder zwei Shakes und dann hab ich keine Lust mehr drauf und das Zeug steht nur noch rum.

    160g minimum am Tag, morgens und postworkout


    Wenn du das sagst check ich das mal aus :) - wollte mir eigentlich Butterkeks von ESN holen aber der Preis ist ja echt verdammt attraktiv

    yes gabs für nen 10er

  • Werbung
  • Trinkt ihr als Ergänzung echt soviel Whey zusätzlich? Bei mir fliegen die meistens immer in den Müll. Trinke einen oder zwei Shakes und dann hab ich keine Lust mehr drauf und das Zeug steht nur noch rum.

    ja, habe zwei Fleischmahlzeiten am Tag, jetzt könnte ich deutlich mehr fleisch konsumieren, oder ich decke den Bedarf eben durch den ein oder anderen Shake,
    gerade auf der Arbeit, macht es einem das doch deutlich angenehmer....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • jop war bis jetzt mit allen bodylab produkten zu frieden, die riegel gehören meiner meinung nach sogar zu den besten aufn markt :)
    das whey pulver ist sehr fein schon fast staubig in der dose, aber merkt man beim trinken ja nix von, geschmäcker waren bis jetzt alle gut, aber an frucht sorten habe ich mich noch nicht getraut da habe ich irgendwie bei allen herstellern schlechte erfahrungen mit gemacht....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bodylab24 hört sich gut an. Leider liefern die nur in Deutschland, Österreich und Schweiz. Da werde ich wohl bestellen, wenn ich wieder mal in Deutschland bin. Bin jetzt auf der Suche nach einem Versand, der auch nach Skandinavien liefert.

  • Werbung