Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • achtet ihr auf den Hersteller oder einfach überall bestellen wo es eine gute Aktion gibt ?

    bei den eh bekannten Hersteller bleibt ausser Geschmack/Konsistenz nur noch der Preis übrig was ausschlaggebend ist;), also eigentlich ja meist da wo die gute Aktion am laufen ist:thumbup:

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • meinte da auch eher Bulkpowders, Myprotein, Body24 und was es alles gibt

    Bulkpoweders und Myprotein bestelle ich niewieder. Preise sind zwar gut aber die Qualität meiner Meinung nach nichts für mich. Egal welches Produkt von denen ich hatte, Durchfall, Magenkrämpfe, Kopfweh, Pickel usw. Wäre es nur Whey gewesen ok, es war aber auch Arginin, Glutamin etc


    Ich bestelle immer bei Fitmart oder gigasnutrition

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bulkpoweders und Myprotein bestelle ich niewieder. Preise sind zwar gut aber die Qualität meiner Meinung nach nichts für mich. Egal welches Produkt von denen ich hatte, Durchfall, Magenkrämpfe, Kopfweh, Pickel usw. Wäre es nur Whey gewesen ok, es war aber auch Arginin, Glutamin etc


    Ich bestelle immer bei Fitmart oder gigasnutrition

    Kann ich zb garnicht wieder spiegeln Bulkpowders absolut Lieblingsmarke was Supplemente angeht:-thumb2-:

  • Kann ich zb garnicht wieder spiegeln Bulkpowders absolut Lieblingsmarke was Supplemente angeht:-thumb2-:

    Ja bei mir auch. Finde die Qualität herausragend von bulkpowders.


    Bulkpowders > ESN > My Protein > Bodylab


    Body and Fit hat noch ein Spitzen Isolat von Volac hergestellt. Die Qualität ist richtig gut, 94% Protein Gehalt. Die Qualität merkt man direkt beim ersten Shake. Absolut sauberes und reines Zeug.

  • Werbung
  • Bulkpoweders und Myprotein bestelle ich niewieder. Preise sind zwar gut aber die Qualität meiner Meinung nach nichts für mich. Egal welches Produkt von denen ich hatte, Durchfall, Magenkrämpfe, Kopfweh, Pickel usw. Wäre es nur Whey gewesen ok, es war aber auch Arginin, Glutamin etc


    Ich bestelle immer bei Fitmart oder gigasnutrition

    Bei Myprotein habe ich auch mehr negative Erfahrungen gehabt

  • Werbung
  • Ich vertrags halt 0,egal was es bei deren Sups angeht. Aber die Nüsse bei denen sind unschlagbar was es den Preis angeht und geschmacklich wie jede andere.

    Würde ich auch nicht wenn ich auf Athleten stehe die ESN gesponsert - und die so nett mit mir sind. Bisschen Loyalität möchte schon sein.

    Die Objektivität anderen Supplement Herstellern gegenüber leidet dann natürlich.

  • Also myprotein ist find ich obwohl auch wholesaler aus UK, viel schlechter als bulk powders alleine schon wegen der Verunreinigung die mal war und die beschissene Löslichkeit in Wasser von whey :rolleyes:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bestelle die Riegel bei Myprotein. Finde ich dort am besten.

    Whey bei ruehl24 (wenn Aktion)

    Eiklar und sonstiges da wo Aktionen sind. Immer für ca 2 Monate Vorrat

  • Werbung
  • Würde ich auch nicht wenn ich auf Athleten stehe die ESN gesponsert - und die so nett mit mir sind. Bisschen Loyalität möchte schon sein.

    Die Objektivität anderen Supplement Herstellern gegenüber leidet dann natürlich.

    Ok... Stabil ?

    Ich kann nichts dafür dass ich BP und MP ned vertrage. Wie gesagt die Nüsse zB von BP sind unschlagbar ✌? zudem mag ich die Eaas von ESN und GN zB überhaupt nicht.


    Recht viel anderes habe ich ned probiert weil ned viele werben bzw ned das haben was ich will / Preis / Leistung meiner meinung nach ned stimmt.

    Zudem wenn man seine Lieblingsmarke gefunden hat, empfiehlt man die auch und erzählt halt was man bei anderen ned vertragen hat ubd vergleicht es.

    Verträgt ja auch ned jeder jedes Lebensmittel oder?

    Aber wenns so is:


    Zec+ fand ich anfangs zB gut aber die Qualität hat meiner Meinung nach nachgelassen nachdem sich Matthias mehr auf Beef als sonst was konzentriert hat.


    Olimp hatte ich mal Whey und zur Zeit Eaas /bcaas im Gebrauch. Whey war eigentlich ned so schlecht (Tiramisu) ubd die Eaas/Bcaas gehen in Ordnung.


    BAM (GN nebenmarke oder so) bin ich total zufrieden, genau wie mit dem Viking Zeug da, ds fand ich nur die eaas roter apfel reudig und habe pickel davon bekommen.


    Sinob (Blackline) find ich das Sleep Sup 1A und das Mobility Gelenk teil, über den Geschmack kann man streiten aber muss wirken und ned schmecken. Probleme bei denen hatte ich allerdings auch beim Whey.


    Rühl's bestes ist der Geschmack einfach krass geil und die Auswahl top. Hatte beim Casein allerdings leichte Probleme.


    Von Body Attack? Habe ich mal das Arginin probiert, hat gestunken af und gleiches Theater wir bei BP/MP.


    BP wie gesagt leider nichts vertragen, außer die walnüsse wo der Geschmack 0 ranz ist und der Kilopreis durch die Aktionen unschlagbar.


    MP war meine erste Sup marke die ich je hatte und habs aber leider 0 vertragen und deshalb gewechselt.


    ESN geht für mich eigentlich top genau wie GN. Die Eaas/bcaas sind halt total reudig und manches Whey aber da gehts um den Geschmack, rest finde ich ok.

    Ok... Stabil

  • Mich würde dass Waldmeister isolat com rühl interessieren, aber finds sehr teuer


    Hab schön dort paar whey Sorten bestellt, aber war jetzt nicht Gott weiss was

    Kumpel meint Waldmeister schmeckt geil und lässt sich gut lösen. Hatte bis jetzt nur die 0815 Geschmacksrichtungen, Waldmeister is ned so meins. Aber müsste es mittlerweile in 500g Packungen geben oder?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Mich würde dass Waldmeister isolat com rühl interessieren, aber finds sehr teuer


    Hab schön dort paar whey Sorten bestellt, aber war jetzt nicht Gott weiss was

    Ja finde ich auch ziemlich teuer bei ihm. EAA'S sind zum Beispiel mit Glutamin "gestreckt" was überhaupt nicht in ein EAA Produkt gehört sondern einfach nur preiswert aufgefüllt ist....


    Aber die Rohstoffe werden schon qualitativ hochwertig sein. Immerhin gibt er seinen Namen dafür her.

  • Werbung
  • Kumpel meint Waldmeister schmeckt geil und lässt sich gut lösen. Hatte bis jetzt nur die 0815 Geschmacksrichtungen, Waldmeister is ned so meins. Aber müsste es mittlerweile in 500g Packungen geben oder?

    Ja gibt es.
    Bitte nicht lachen ich meins Ernst... Cola ist auch mega geil

  • Ja gibt es.
    Bitte nicht lachen ich meins Ernst... Cola ist auch mega geil

    Puh cola hatte ich noch ned. Beim Whey greife ich eher so auf so standard sachen zurück wie vanille, alles mögliche mit schoko etc. Selten banane oder was fruchtiges (schlechte Erfahrungen).

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • bestelle immer geschmacksneutral das schmeckt überall gleich "schlecht". Die Aminos in Isolat sind bei allen Händlern halbwegs gleich. Dann entscheidet wirklich nur noch der Preis. Die Verträglichkeit wird mMn nur durch Zusätze beeinflusst, die in neutralen isolat/whey nicht gegeben sind.


    Hatte letztens die EAAs von MP, geschmacklich gut. Also nicht wie erwartet bitter... was mich gewundert hat, das Produkt ist vegan. Hätte vermutet, das die Aminos aus Milch isoliert werden. Dem ist offensichtlich nicht so.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bestelle immer geschmacksneutral das schmeckt überall gleich "schlecht". Die Aminos in Isolat sind bei allen Händlern halbwegs gleich. Dann entscheidet wirklich nur noch der Preis. Die Verträglichkeit wird mMn nur durch Zusätze beeinflusst, die in neutralen isolat/whey nicht gegeben sind.


    Hatte letztens die EAAs von MP, geschmacklich gut. Also nicht wie erwartet bitter... was mich gewundert hat, das Produkt ist vegan. Hätte vermutet, das die Aminos aus Milch isoliert werden. Dem ist offensichtlich nicht so.

    Hatte mal irgendwo gelesen, dass das aus Mais? Isoliert wird

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • bestelle immer geschmacksneutral das schmeckt überall gleich "schlecht". Die Aminos in Isolat sind bei allen Händlern halbwegs gleich. Dann entscheidet wirklich nur noch der Preis. Die Verträglichkeit wird mMn nur durch Zusätze beeinflusst, die in neutralen isolat/whey nicht gegeben sind.


    Hatte letztens die EAAs von MP, geschmacklich gut. Also nicht wie erwartet bitter... was mich gewundert hat, das Produkt ist vegan. Hätte vermutet, das die Aminos aus Milch isoliert werden. Dem ist offensichtlich nicht so.

    Nochmal.

    Im Whey sind keine Aminosäuren drin, sondern es ist ein Gesamtprotein. Das Profil auf der Packung zeigt an, in welche Aminosäuren es der Körper bei Verdauung im Darm zerlegt. Jedes Lebensmittel hat ein anderes Aminosäurenprofil.


    EAA'S kommen aus dem Reagenzglas im Labor. Und werden dort aus ausgekochten Haaren ,Federn, Mais, Weizen, Kartoffeln ect. synthetisiert. Kaufst du vegan, umgehst du zumindest die Federn und Haare als Ausgangsstoff.


    Aus Milchprodukten kann man Hydrolisate basteln durch vor Verdauung. Peptopro (Caseinhydrolisat) oder Whey Hydrolisat. Dann liegen die Aminosäuren in freier Form vor und werden direkt aufgenommen.


    Gesamt Proteine haben ein Aminosäuren Profil welches angibt wie das Protein im Magen Darm Trakt in die einzelnen Bestandteile/ Aminosäuren zerlegt/verdaut wird.

    Gesamt Proteine sind Fleisch, Fisch, Ei, Milchprodukte usw.