Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Sportnahrung Engel ist ein toller Laden und hat den schnellsten Versand. Ist wie mit Amazon Prime dort.



    https://www.sportnahrung-engel.de/

    Meinst das sarkastisch? Hatte da damals paar mal was bestellt war ok aber nix besonderes

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Whey hab ich auch gesehen glaube ehemaliger-110 miesser hatte es schon? Schmeckt es einigermaßen ehemaliger-110 ?

    Nicht wirklich, mit Milch geht das grade so, nur wenn es im Angebot ist für einen 5er damit man mal was anderes hat, die Proteinriegel im 3er Pack Kokos White Crisp sind lecker, die kann man probieren wenn man Kokos mag, die sind andere als die direkt an der Kasse.

  • Werbung
  • Der Pudding Kram ist relevant für mich, mal probieren, besser als wenn man was anderes futtert alle male.

    Unser lidl macht sowas wieder ned oder erst Monate später...



    Der protein pudding von ehrmann ist mal der hammer... Habe ihn am Sonntag zum ersten mal gegessen, geiler scheiß!




    Zudem 20% auf alle proteine bei fitmart!

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Und schmecken die Dinger überhaupt? Trink man das einfach so? Alter eine Packung mit 60g Protein für den Preis ist heftig. :o

    Scheiß auf den Geschmack .. 60g Protein für 1,99 und hantlich reicht mir haha ..


    Trinke das dann einfach oder kipp es mir mit Reis oder Haferflocken in den Mixer. Ist ja Geschmack drin.

  • Scheiß auf den Geschmack .. 60g Protein für 1,99 und hantlich reicht mir haha ..


    Trinke das dann einfach oder kipp es mir mit Reis oder Haferflocken in den Mixer. Ist ja Geschmack drin.

    Trinke die schon seit Jahren, schmecken wirklich sehr gut und man beachte 12stk kosten dann 20.99 also 1.75 pro Stück und das für 60 Gramm Protein

  • Werbung