Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Nährwertangaben pro 100(g)

    • Brennwert kcal/kJ91/386
    • Fett2,2 g
    • - davon gesättigte Fettsäuren1,4 g
    • Kohlenhydrate10,0 g
    • - davon Zucker3,9 g
    • Eiweiß7,7 g
    • Salz0,25 g
    • Menge (g)180


    Ist echt nicht so berauschend
    Da lieber den Pudding von Ehrmann auch wenns preislich teurer ist

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja industrieller Milchreis ist wie alle anderen industriellen Produkte mit viel Zucker und/oder Zusatzstoffen.


    Die selbstgemachte Version ist immer noch besser, da kannst selbst entscheiden ob Zucker oder Zuckerersatz, frisches Obst oder Flavor Pulver/Drops/Sosse.


    Es gibt aber auch industriellen Milchreis wo rein der Milchzucker aus der Milch drin ist und zB mit Stevia oder so gesüßt ist.

    Ok... Stabil

  • Einfach wie ich nur die Basics essen, dann hast du damit nie ein Problem:D


    Haferflocken, Whey, Reis, Hähnchen, Eier, Hirtenkäse, Thunfisch und Brokolli !!


    Das einzigste was dazu kommt ist n Ehrmann oder Milbona Protein Pudding das wars.


    Mehr steht bei mir nicht auf dem Programm

  • Werbung
  • Durfte zum Ende der Diät nen cheat day machen.


    Was fresse ich?


    Fettes Duroc Steak

    Viel Reis

    Maiswaffeln mit Protein Nutella (nano supps Ä, sau gute Werte, eigentlich 0 Zucker bzw Carbs)

    Mostbröckli

    Reisflocken mit Whey


    Das einzige was ned "normal" war, war ne Nussschnecke ?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sind die Reign Energy Drinks eigentlich gut? Bin bei solchen Sachen etwas traumatisiert... Danke Monster Energy

    Also der Sour Apple ist gut, Melone nein und Lemon weiß ich nimmmer.. ehemaliger-110 haben glaube alle geschmeckt

    ist geschmackssache


    falls du irgendwo den Ultra Paradise Monster siehst (grün) dann solltest den mal probieren und Monster nochmal eine Chance geben, deer ist nämlich sehr lecker


    aber nicht geht über einen Kong Strong von Lidl, die haben mittlerweile sogar eine Sommeredition Kokosnuss Blaubeere<3

  • Werbung
  • Hab letztens einen gehabt und er war super lecker. Weis leider nicht mehr welche Geschmacksrichtung aber irgendwas mit Limette. Dazu Eiswürfel, war echt begeistert.


    Mike

    Beim Whey ist Vanilla Ice Cream bis jez mein Favorit ? das normale Vanille schmeckt mit überhaupt nicht.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Weider, barbells etc hat so dosen drinks (whey) ansonsten nocco für bcaas, die sind super


    Esn designer whey

    Ich glaube da haben Sie mich falsch verstanden ich hatte den Reign Energy Drinks dachte davon ( also dem Hersteller) gibt es Whey. Deswegen die frage. Ich fand den Lemon-Irgendwas sehr lecker und sogar besser als Monster Energy.


    Mike

  • Ich glaube da haben Sie mich falsch verstanden ich hatte den Reign Energy Drinks dachte davon ( also dem Hersteller) gibt es Whey. Deswegen die frage. Ich fand den Lemon-Irgendwas sehr lecker und sogar besser als Monster Energy.


    Mike

    Ahhh ok :) Reign habe ich oft gesehen aber weiß ned... Schmeckt der? Ich hatte mit monster schlechte Erfahrung gemacht... Da isdas weiße erträglich

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ahhh ok :) Reign habe ich oft gesehen aber weiß ned... Schmeckt der? Ich hatte mit monster schlechte Erfahrung gemacht... Da isdas weiße erträglich

    Habe eine schwarze Lemon HDC letztens getestet. Mit Eiswürfe und gut gekühlt war er genial lecker. Aber da Geschmäcker verschieden sind. ich fand ihn echt super mit Eiswürfel und einer Zitronenscheibe.

  • Habe eine schwarze Lemon HDC letztens getestet. Mit Eiswürfe und gut gekühlt war er genial lecker. Aber da Geschmäcker verschieden sind. ich fand ihn echt super mit Eiswürfel und einer Zitronenscheibe.

    Hatte bis jetzt reign eben nicht probiert. Wird aber mal zeit, schwärmen viele davon

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung