Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Bei anderen Firmen habe ich das Problem nicht außer bodyattack und myprotein, ds is der Geschmack räudig und Durchfall?


    Auch bei anderen firmen sind die geschmacksneutralen sachen wirklich so die schmecken nach nichts was logisch is aber bp, ba, mp die sind zum teil bitter oder haben so nen richtigen kotzgeschmack... Das Übel haha??


    Nehme eaas von Ä nano supps, rest ist alles von esn. Zuerst hatte ich GN/BAM mit denen war ich auch recht zufrieden. Vor 4? Jahren mit zec + angefangen aber da hat die Qualität richtig nachgelassen..


    Ansonsten so Kleinigkeiten wie gelenk sups von blackline das mobility ist 1a aber wie gesagt 95% habe ich von esn, probiere gerne neue / andere /kleine firmen aus aber yo

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei unserem lidl hat man jetzt 50% Rabatte eingeführt und haben das ironmax whey für 5 Euro geschossen und den ganzen bio Räucherlachs aufgekauft, schaut immer wocheende abends mal dort nach!



    Momentan im penny Markt zu haben mit lemon oder melonegeschmack

    gibts jetzt dauerhaft hat man mir gesagt bei rewe, die originale haben 200mg Koffein glaub ich, aufjedenfall der gleiche Abfüller wie Monster Energy.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    citrulin zu dem Preis ist unschlagbar

  • Werbung
  • Bei unserem lidl hat man jetzt 50% Rabatte eingeführt und haben das ironmax whey für 5 Euro geschossen und den ganzen bio Räucherlachs aufgekauft, schaut immer wocheende abends mal dort nach!



    gibts jetzt dauerhaft hat man mir gesagt bei rewe, die originale haben 200mg Koffein glaub ich, aufjedenfall der gleiche Abfüller wie Monster Energy.

    Ich habe am Freitag die ganzen Hühnerbrüste gekauft, - 50% = 3,50 per kilo ?

    Masthuhn für Wachstum

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bananen Isolat ist für mich von BP absolut das beste Iso was ich bisher in Gebrauch hatte ..


    Auch von der löslichkeit.

    Habe fast ausschließlich nur Bp hier.

    Außnahme ist das ESN Fruity Whey was ich auch noch nutze. Finde die löslichkeit von BP dennoch besser

    Ich hab nen Waldbeereshake von denen, der schmeckt so hart zum Kotzen, dass ich den schon meinem Trainingspartner andrehe :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Myprotein 60% Sale + 27% extra Code SALE27 für wenige Stunden angeblich nur Heute


    EDIT Noch 3:30Std

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung