Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Momentan noch nichts berauschendes bei den Anbietern meiner Meinung nach. Nur das übliche wie bei MP 40% esn 25% gigas teilweise 30% mit Athleten Code aber komischerweise mit Mehrwertsteuer erst im Warenkorb angezeigt und nicht bei der Warenansicht.


    Das sind natürlich schon gute Rabatte aber für eine Blackweek noch zu wenig meiner Meinung nach.

    Ich hoffe das am Freitag noch irgend eine Firma was dickes raus haut ansonsten werde ich wie üblich bei Esn einkaufen

  • Momentan noch nichts berauschendes bei den Anbietern meiner Meinung nach. Nur das übliche wie bei MP 40% esn 25% gigas teilweise 30% mit Athleten Code aber komischerweise mit Mehrwertsteuer erst im Warenkorb angezeigt und nicht bei der Warenansicht.


    Das sind natürlich schon gute Rabatte aber für eine Blackweek noch zu wenig meiner Meinung nach.

    Ich hoffe das am Freitag noch irgend eine Firma was dickes raus haut ansonsten werde ich wie üblich bei Esn einkaufen

    Ja auch allgemein bei Amazon wenig interessante Sachen. Dieses Jahr nur Hype um nicht gerade viel.


    Mike

  • Werbung
  • Bei Aldi ist der Select Grill von Tefal seit heute solange der Vorrat reicht für 89,99 statt 199,99 zu haben.


    Ist das die Weiterentwicklung von Optigrill? Garstufe usw wird digital angezeigt usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Vitaminversand24
    Gannikus20 gibt nochmal 20 Prozent ,

    Coenzym Q10 und Ashwaganda sind derzeit die günstigsten Produkte wo die Qualität auch noch passt sprich kein Magnesiumsterat usw enthalten

    Ansonsten
    Vitamin D3 + K2 tropfen
    Curcumin
    und Magnesium Citrat 600gr Beutel auch extrem günstig

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

  • Werbung
  • Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Muscle Lab ist kein Sponsor mehr, theoretisch wäre ein super Ersatz da aber es war der Leitung nicht legal genug, eher fraglich welcher Laden uns sonst sponsern möchte trotz unserer offenen Sprachpoltitik.


    Lg

    Du hast vollkommen Recht. Es wurde oft versucht Supplement Stores anzusprechen oder gar Fleischereien ob die nicht Sponsor machen können. Aber es identifiziert sich kein seriöses* Unternehmen mit einem Forum wo man mit illegalen Substanzen in Verbindung gebracht werden könnte.


    *(Wobei muscle Lab nicht unseriös war, dass wollte ich damit nicht ausdrücken)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du hast vollkommen Recht. Es wurde oft versucht Supplement Stores anzusprechen oder gar Fleischereien ob die nicht Sponsor machen können. Aber es identifiziert sich kein seriöses* Unternehmen mit einem Forum wo man mit illegalen Substanzen in Verbindung gebracht werden könnte.


    *(Wobei muscle Lab nicht unseriös war, dass wollte ich damit nicht ausdrücken)

    Den Shop mit denen ich kommuniziert habe der ist 100% legal und agiert nach geltenden Recht in seinem Land (Polen) und wäre zur Kooperation bereit gewesen, es wär ein riesen Benefit weil der Shop absolut alles hat (PH, Sarms, Jarrows US eigenimport dazu connections zu "Labs" die Booster und Sarms herstellen und für garantiert das wie wirken im Gegensatz zu muscle lab wo ich bestimmt schon 500 Euro über die Jahre für wirkungslosen scheiß hingeblättert habe und daraufhin beleidigt wurde. )


    Dass Nein kam von hier der Leitung *

  • Werbung
  • dieses Coenzym und Ashwaganda hat mich neugierig gemacht. Hab's mir Mal direkt bestellt:top:

  • Werbung
  • dieses Coenzym und Ashwaganda hat mich neugierig gemacht. Hab's mir Mal direkt bestellt:top:

    Ja beide preislich und von der Dosierung top. grad ashwaganda hat sonst nur 5 pozent und dieses produkt 10 prozent und extrem günstig.
    oft hat man bei solchen billigen Angeboten Magnesium Sterat drinn als Trennmittel aber selbst darauf achten die dort . Lieferung war auch immer super fix.

    Bei den Vitalpilzen muss ich schauen. Da ist für die Quali der Rohstoff entscheidend sprich Anbau und dann vorallem die Weiterverarbeitung die darauf Einfluss hat wieviel Stoffe noch vorhanden sind .
    Aber Polysacharidgehalt ist ja angegeben bei deren Reishi Extrakt.

    Durch den shop spar ich bei meinen monatlichen Kosten glaub mittlerweile locker mal 30 Prozent ein. deswegen feier ich die wirklich :)

    Ashwaganda wirkt auch definitiv wie er soll , also man spürt eine beruhigende Wirkung grad für nach dem Training oder Abend zu empfehlen wenn man im Train mit Stimulantien arbeitet

    Beim deren Omega 3 Produkten ist leider die oxidationsrate wie bei fast allen Herstllern außer Peak nicht mit angegeben .
    Aber zumindest vom Geschmack her ist es nicht oxidiert , schmeckt nur sehr sehr leicht fischig, je höher der Oxidationsgrad desto fischiger schmeckts. So doof es klingt ist aber so ^^


    Krillöl ist auch sehr günstig. wer ein bestehendes Prob mit entzündlichen Gelenkerkrankungen hat sollte zumindest für 2 wochen Krillöl verwenden , da man deutlich schneller einen sehr hohen Omega 3 Spiegel erreicht,
    Aber für den Dauereinsatz macht es Lachsöl nur wie gesagt bei akuten Entzündungen ist Krillöl mit Curcumin wirklich sehr effektiv und mit ibuprofen gleich auf.