Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Waren das nicht die mit Geschmack nasse Pappe?

    Die Eimer finde ich praktisch, der Geschmack war leider nicht meins.

    Was für Eimer?


    Whey gibt's nur in Tüten Falls du das meinst.


    bestelle auserdem nur Geschmacksneutral und das ist OK wie ich finde

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Was für Eimer?


    Whey gibt's nur in Tüten Falls du das meinst.


    bestelle auserdem nur Geschmacksneutral und das ist OK wie ich finde

    Stimmt die haben keine Eimer, ich kenne sie trotzdem. vom Geschmack bin ich bei esn hängen geblieben.

    Geschmacksneutral nehme ich nur noch zum backen.

    Donut bei esn ist richtig lecker ?

  • Hat sich an der Zusammensetzung bei esn mal etwas geändert?Meine letzte Packung whey liegt 2 Jahre zurück. Irgendwie hat mir der Süßstoff damals nicht geschmeckt bzw. habe ich ihn extrem heraus geschmeckt.

  • Werbung
  • Bei ESN gibt es 20% rabatt mit BEST20 ,

    habe bisher tatsächlich noch nie ESN produkte ausprobiert. Lohnt sich ne Bestellung?


    lg

    Habe lange Zeit die Produkte boykottiert. Aber gerade die Fruchtwheys sind mit Wasser echt lecker. Meiner Meinung nach gibt es für den Preis nichts vergleichbares.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Crazy j


    Die Riegel schmecken echt gut. Die haben teilweise verschiedene Schichten wie Snickers. Im Angebot gibt's die für 14€ der Karton, letztes Wochenende sogar für 11€.

    Die Werte sind auch nicht soo schlecht...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • ja cool muss ich evtl doch mal gucken dachte es sind diese harten standart schokoriegel...wegen den preis eben

    Lauch

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • danke dir MP is nicht so mein Fall

    Meins eigentlich auch nicht ...aber Roids ...essen..subs Kosten schon Unmengen an Kohle...da muss ich irgendwo sparen...Werte sind ja gut bei MP nur der Geschmack lässt zu wünschen übrig

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • die Whey Rabatte sind alle nicht so dolle.


    MP hat oft 50% oder 2für1. Also derzeit nix besonderes.


    BP hat heute 2x2,5kg für 55€.


    SU hat diese Woche jeden Tag auf 1 Produkt -10%, heute WPG85.


    ESN 25% auf einige Sachen.


    Amazon ist auch nicht so der Hit...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hier sind ein paar nette Sachen. KA wie der Versand nich Deutschland ist.


    5 Kilo Scitec Whey für 44,99 und das Hydo 910 Gramm für 9,90 sind schon Top Angebote