Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

• Werbung
  • 45% Aktion bei BulkPowders bis Mitternacht.

Leider nur auf nicht reduzierte Artikel.

Also kaum zu gebrauchen..

Wehy isolat 5kg bekommt man mit 35% schon für 65€ ca.. Aktuell 95€..

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Kaum zu gebrauchen? Ok.

EAAs, Omega3 und co. bekommst damit trotzdem recht günstig.

Habe mich falsch ausgedrückt.. Sorry

Den es ist für MICH kaum zu gebrauchen.

Den die für mich interessanten Sachen sind leider nicht dabei

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Aktuell 40%bei BulkPowders ab einem einkaufswert von 70€

(5kg whey isolat 62€)

• Werbung
  • Werbung
  • Muscle Lab hat 3 für 2 Aktion auf Tudca

Beeeestellt, danke! :-)

"...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • seltene 15% auf alles Aktion bei Body&Fit.

Whey zb ist dort eh schon günstig und mit 15% fast unschlagbar bei guter Qualität. Die Riegel sind auch gut.

LG

unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!

1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

• Werbung
  • seltene 15% auf alles Aktion bei Body&Fit.

Whey zb ist dort eh schon günstig und mit 15% fast unschlagbar bei guter Qualität. Die Riegel sind auch gut.

LG

da bestelle ich nicht mehr. Lieferung kam nicht an und ich musste 2 Monate warten bis meine Kohle zurück überwiesen wurde.

• Werbung
  • da bestelle ich nicht mehr. Lieferung kam nicht an und ich musste 2 Monate warten bis meine Kohle zurück überwiesen wurde.

Aha. Kam nicht an. Muss wohl der Zoll abgefangen haben. Immer diese Kreatin Kuren-guenni-

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Netto hat die Woche den Ehrmann Proteinpudding für 99ct im Angebot.

Gestern gleich mal das Kühlregal ausgeräumt. Insgesamt 47 Becher gekrallt :)

und da die dinger ja ewig haltbar sind, bis mitte November....

Mein Kühlschrank besteht in der oberern Reihe nur aus Magerquark, in der Mitte nur aus Pudding und in der unteren Reihe Pute und Huhn. geschweige den vom Tiefkühler im keller, 80% Fleisch und Fisch

• Werbung
  • Bis Mitternacht 40% bei BulkPowders

Code: FAST40E

• Netto hat die Woche den Ehrmann Proteinpudding für 99ct im Angebot.

Gestern gleich mal das Kühlregal ausgeräumt. Insgesamt 47 Becher gekrallt :)

und da die dinger ja ewig haltbar sind, bis mitte November....

Mein Kühlschrank besteht in der oberern Reihe nur aus Magerquark, in der Mitte nur aus Pudding und in der unteren Reihe Pute und Huhn. geschweige den vom Tiefkühler im keller, 80% Fleisch und Fisch

Bei uns hatte penny ihn für 88Cent...mein Kühlschrank ist auch voll 😂

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung