Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Ich kaufe die immer bei novo-x protein boost, haben immer wieder Aktionen wenn die kurz vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum sind 12Skt um 20€ also 1.66€ für 1Stk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Aktuell wieder 40% auf Bestellungen über 70€


    5kg whey 60€

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute greift zu bulkpowders ist Hammer, letztens bei dem 45% Code zugeschlagen und 5kg isolat,4 KG casein geholt, bisher das Vanille whey was ich je hatte auch in Wasser schmeckt das klasse.

    Bulkpowders ist der letzte rotz. Ja die Preise sind gut, schmecken tut es auch, aber der Service ist eine Katastrophe.


    Ich habe am Black Friday damals eine Bestellung aufgegeben. Die Bestellung kam dann fehlerhaft an und es fehlten 5kg Malto.


    etwa 2 Wochen später sollten die dann ankommen, allerdings war ich dann nicht mehr zuhause und das Paket wurde nicht geliefert und wurde zurück zu Bulkpowders geschickt. Nach einigen Email Kontakten, forderte ich mein Geld zurück, da ich ja keine Ware erhalten habe oder wenigstens das erneute Senden..Ich kriege allerdings keine Antwort mehr und warte seitdem auf mein Geld fürs Malto.

    Schade, da ich echt zufrieden war, aber ich bestelle dort nicht mehr.

  • Werbung
  • Hat jemand noch nen funktionierenden code für bulkpowder?

    Beim pure whey isolate 90 steht dran "bis zu 50% Rabat, kein Code nötig" .

    Wird aber irgendwie nichts abgezogen..

    Bei 5kg bin ich immernoch bei über 90 Euro.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Hat jemand noch nen funktionierenden code für bulkpowder?

    Beim pure whey isolate 90 steht dran "bis zu 50% Rabat, kein Code nötig" .

    Wird aber irgendwie nichts abgezogen..

    Bei 5kg bin ich immernoch bei über 90 Euro.

    10 Euro wurden abgezogen. Von 100€ auf 90€

    Bis zu 50% heißt eben nicht das es 50% gibt.


    Du musst warten bis es 40 oder 45% auf alles gibt, dann bekommst du die Tüte für ca 60€. Das wechselt aller paar Tage und sollte nicht so lange dauern bis es diesen Rabatt wieder gibt, einfach mal paar Tage warten, gegebenenfalls den Newsletter abonnieren.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die haben hier mal im Forum geworben. 15,90 dafür ist die Qualität gut. Ist Stretch mit drin. Lieferung kann schon mal vier Wochen dauern.


    https://www.sportono.com



    Geheimtipp: https://ozonee.de/


    Sehr günstige Tshirts und Muskelshirts etc. Letztere so um die 10 Euro. Qualität ist top.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie hoch ist der Rabatt Go nutrition bei Whey? Und taugt das was geschmacklich?

  • Werbung
  • Werbung