Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Hahaha echt? 7kg unbekanntes whey? Kenne es nicht aber würde mir auch keine 7 kg holen wenn ich es nicht kennen würde. Hab schon so oft was geholt was echt übel geschmeckt hat, nur weil es im Angebot war oder mal was neues ausprobieren wollte. Ich bleib bei meinen 3 Sorten die mir echt gut schmecken und experimentiere da nicht mehr rum. Musste schon zu viel wegschmeißen ?

    Bin MP gewohnt, schlimmer kann es nicht werden :D. Außerdem wollte ich eh schon die ganze Zeit das Cookie&Cream Whey von Bodylab..., aber Versandkostenfrei war immer erst ab 60-70 Euro ... , und 3x die 2kg war mir dann doch zuviel. Das Angebot kam jetzt genau zur richtigen Zeit. Falls es nicht schmeckt, mische ich einfach unterschiedliche Wheys. Aber gerade eine email zu meiner Bestellung bekommen, dass die 5x Vitafy zurzeit nicht verfügbar sind. Mal sehen was daraus wird.

  • Werbung
  • So schwarz würde ich das nicht sehen, bevor ich whey wegwerfe würde ich Proteinriegel daraus backen und mit anderen Zutaten den Geschmack aufpimpen. Rezepte gibt es viele im Internet.

    https://www.directupload.net/file/d/5364/99va4nhe_jpg.htm


    Mein letzter fehlkauf. Das wiederliche scheiß zeug das ich je probiert habe. Auch wieder so ein 50% reduziert Schnäppchen ding. Hat wohl meist seine gründe.

    Damit kannst du machen was du willst aber den scheiß Geschmack bekommst du nicht überspielt ?

  • Werbung
  • Bin MP gewohnt, schlimmer kann es nicht werden :D. Außerdem wollte ich eh schon die ganze Zeit das Cookie&Cream Whey von Bodylab..., aber Versandkostenfrei war immer erst ab 60-70 Euro ... , und 3x die 2kg war mir dann doch zuviel. Das Angebot kam jetzt genau zur richtigen Zeit. Falls es nicht schmeckt, mische ich einfach unterschiedliche Wheys. Aber gerade eine email zu meiner Bestellung bekommen, dass die 5x Vitafy zurzeit nicht verfügbar sind. Mal sehen was daraus wird.

    Mir schmeckt MP whey super. Straziatella, Natürliche Schokolade, Brownie und Vanille. Für meinen geschmack top.

  • https://www.directupload.net/file/d/5364/99va4nhe_jpg.htm


    Mein letzter fehlkauf. Das wiederliche scheiß zeug das ich je probiert habe. Auch wieder so ein 50% reduziert Schnäppchen ding. Hat wohl meist seine gründe.

    Damit kannst du machen was du willst aber den scheiß Geschmack bekommst du nicht überspielt ?

    Wollte ich auch mal kaufen bis ich die nicht gekauften Bewertungen auf Amazon gelesen habe ?

  • Werbung
  • Leute wenn euch Whey nicht schmeckt, schickt es halt zurück. Es ist ein Ergänzungsmittel & kein Nahrungsmittel deshalb geht das auch ohne Probleme.

    Hab ich zumindest so bei nem unteranbieter von Amazon gemacht. Auch IronMaxx

  • Leute wenn euch Whey nicht schmeckt, schickt es halt zurück. Es ist ein Ergänzungsmittel & kein Nahrungsmittel deshalb geht das auch ohne Probleme.

    Hab ich zumindest so bei nem unteranbieter von Amazon gemacht. Auch IronMaxx

    Trotz geöffnet? Dann werde ich das dem nächst mal versuchen wenn es wieder nix ist.

  • Werbung
  • https://www.directupload.net/file/d/5364/99va4nhe_jpg.htm


    Mein letzter fehlkauf. Das wiederliche scheiß zeug das ich je probiert habe. Auch wieder so ein 50% reduziert Schnäppchen ding. Hat wohl meist seine gründe.

    Damit kannst du machen was du willst aber den scheiß Geschmack bekommst du nicht überspielt ?

    100% Zustimmung, das war bisher das Einzige was in der Tonne gelandet ist... Und ich verbrauche normalerweise alles :)


    Anfang des Jahres gabs auf Amazon Olimp Whey 2.27 kg für 26,48€ inkl. Versand, da hätte man sich eindecken müssen. Aber, hätte der Hund nicht geschissen...

    Train hard, feel good

  • Mein Favorit ist das ESN Isowhey wo am veträglichsten für mich ist, bin aber zur Zeit zum abwechseln auf das Anabolic whey von peak wieder umgestiegen. Leider nichts auf Dauer, da der Magen übersäuert nach einiger Zeit aber der bcaa/eaa Gehalt ist enorm.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aldi hat momentan sein Whey im angebot, 1050g für 11,99 statt 18.99

    Jemand Erfahrung damit was Konsistenz und Geschmack betrifft?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da ist Siliciumdioxid als Trennmittel drin. Versuche sowas bei Tabs zum Beispiel immer zu vermeiden. Ist sowas auf bei anderen Whey drin?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist drin damit es nicht verklumpt. Hab’s mit Magnesium stereat verwechselt eben. Angeblich nicht schädlich. Aber es gibt auch kritische Berichte


    http://www.spiegel.de/gesundhe…nopartikel-a-1013474.html

  • Werbung
  • Ist drin damit es nicht verklumpt. Hab’s mit Magnesium stereat verwechselt eben. Angeblich nicht schädlich. Aber es gibt auch kritische Berichte


    http://www.spiegel.de/gesundhe…nopartikel-a-1013474.html

    Heutzutage ist ALLES schädlich xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es damals gekauft in Schoko und Vanille. Das war das ekeligste Whey was ich je genommen habe, würde ich nicht mal für Geld trinken.

    Fast gleichwertig mit meinem Harzer Käse Magerquark Shake.

    Hahaha scheisse man wollte es gleich kaufen ?

  • Werbung
  • Verschenke ich wenn es jemand haben will 2x500g Aldi Whey

    Das ist aber nicht das Whey das ich meine und im Angebot ist.


    Das ist bei Aldi süd in schwarzem dosen mit Goldschrift von Multinorm.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung