Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • fitmart-slider-mobil_kw23(1).jpg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Super! 62 € für 5 Kilo Geschmacksneutrales Isolat Whey! Gibt sogar noch einen Shaker dazu. Habe normalerweise immer das normale bestellt aber will die 7,5g fett auf 100g jetzt doch noch einsparen :D für 45€ gäbe es auch das normale Whey, auch im praktischen 5 Kilo Beutel ^^^^

  • Werbung
  • Kaufe aktuell gar nicht mehr bei myprotein! Mir gefallen die Geschmacksrichtungen bei Body and fit einfach besser !

    Dito.


    Finde auch, dass es geschmacklich alles nur so bei mittel bis gut ist. Generell nicht schlecht, aber eben auch nicht Knaller, wie bei anderen (ebenso günstigen) Whey-Herstellern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt es denn aktuell noch gute Angebote für "normales" Whey? Brauche kein Isolat, bei ESN gibt es ja gerade 20% - allerdings sind mir da die Preise noch immer zu hoch...

    Moin,


    es geht nicht immer um den Preis. ESN bietet sehr gute Qualität was durch nichts zu ersetzen ist.


    Wen billiges Whey willst kannst du MyProtein nutzen.


    Meiner Erfahrung nach läuft es aber darauf hinaus das du irgendwann zufällig mal an ein Premium Whey dran kommst und es probieren wirst und ganz schnell den konsum von Billig Whey bereuen wirst.


    20% sind ein super Angebot und es lohnt sich.


    BR

    Kato

  • Gibt es denn aktuell noch gute Angebote für "normales" Whey? Brauche kein Isolat, bei ESN gibt es ja gerade 20% - allerdings sind mir da die Preise noch immer zu hoch...

    Wenn dir 16€ für ein Kilo gutes Whey was schmeckt zu viel sind, solltest du deinen Bedarf lieber über die Nahrung decken oder nen anderen Sport machen...:???:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kaufe auch fast immer ESN im Angebot... über Mengenstaffel teils nur 14€/kg. Auch das MKP finde ich überragend.


    Bei B&F kriegt man teils auch günstig gutes Whey... eike10 funktioniert ja nach wie vor immer. Auch bei Aktionsangeboten ;)

  • Ich kaufe auch lieber ESN, auf Grund des Geschmacks...das war es auch schon.


    Das Billig-Whey von MyProtein aber zu verteufeln, weil man es spürbar "bereuen wird", ist ein nicht wirklich sachliches Argument. Ich habe noch nie die mindere Wirkung eines Billgwheys verspürt und auch nie die enorm anabolere Wirkung eines vermeintlich besseres Whey.


    Selbst wenn bei MyProtein gespankt wird, ist das Amino-Profil noch immer günstiger als woanders.


    Man kann nach dem Geschmack gehen, danach wen man gerne supportet, danach was die Kasse hergibt und danach, wenn ein Billigwhey sich einfach scheiße anrühren lässt. Alles andere ist Marketingquatsch. :S

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Kaufe auch fast immer ESN im Angebot... über Mengenstaffel teils nur 14€/kg. Auch das MKP finde ich überragend.

    Da stimme ich zu.

    Mir taugt geschmacklich bisher auch das ESN am besten.

    Beziehe es hauptsächlich von fitmart, da gibts für ESN quasi ununterbrochen mit Codes (meist "esn20") 20% Rabatt... und somit z.B. das ESN ISO-Hardcore Whey für 16-17€ pro kg. Was ja preislich sogar vergleichbar zum MyProtein Iso-Whey ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Myprotein bietet noch 14 Stunden lang 50% Rabatt auf über 150 Produkte.


    Z.b. 25€ für 1kg EAAS


    *der reduzierte Preis wird erst im Warenkorb angezeigt.

  • fitmart-slider-mobil_kw28.jpg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung