Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • ist vielleicht gut fürs Gewissen. Aber ob man jetzt ne Sahnetorte mit Eiklar kompensieren kann??? Bei mir ist Urlaub = Urlaub. Nehme da weder Stoff noch supps mit.


    LG


    Edit: Sorry OT ist ja gar nicht laber Thread

    und Wer redet von Sahnetorte? Es ging Kir darum das ich im Restaurant nicht das eine Hühner Gericht wählen muss, sondern mal leckere Pasta essen kann wo leider das Eiweiß fehlt...man kann doch Urlaub machen und dennoch nicht komplett den Faden verlieren?!

  • Werbung
  • und Wer redet von Sahnetorte? Es ging Kir darum das ich im Restaurant nicht das eine Hühner Gericht wählen muss, sondern mal leckere Pasta essen kann wo leider das Eiweiß fehlt...man kann doch Urlaub machen und dennoch nicht komplett den Faden verlieren?!

    Das kann ich zu 100% unterstreichen, Bro! Daran erkennt man, wer BB leidenschaftlich betreibt und wer nicht.


    Urlaub und BB Lifestyle gehen bei mir Hand in Hand. Trainieren, sich gut ernähren und auch zu supplementieren, ist für mich kein Stress und das ohne die Sachen wäre es keinesfalls entspannter. Im Gegenteil, es würde etwas fehlen...

  • Werbung
  • Im Urlaub gönne ich mir gerne was. Gönnen heisst bei mir Kcal plus, und viele Steaks. Von daher alles super :lol:


    Aber klar, wer gerne Eis und sowas ist, man sollte iwie seine Proteine rein kriegen und dann sind Supps perfekt, genau für sowas sind sie schliesslich da

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • und Wer redet von Sahnetorte? Es ging Kir darum das ich im Restaurant nicht das eine Hühner Gericht wählen muss, sondern mal leckere Pasta essen kann wo leider das Eiweiß fehlt...man kann doch Urlaub machen und dennoch nicht komplett den Faden verlieren?!

    Urlaub ist doch das wo Früh, Mittag, Abend trainiert wird. Was sollte sich da an der Ernährung ändern?


    Geb mir jetzt erstmal ne Selbstsperre wegen Off Topic. :rolleyes: So geht's nicht weiter.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bulk powders hat auch sehr oft Aktionen mit -33% etc


    Aktuell -35% auf Alles ab 70€ Einkaufswert



    Wie ich das hier sehe , ihr bestellt wo es gerade Aktionen gibt oder ?


    Habe auch paar mal nun bei Bulk Powders bestellt, bin zufrieden. Vorher oft bei ESN aber anderswo einfach günstiger und selbe wenn nicht bessere Qualität

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    TNT Omega 3 zu 1000 Stück überall ausverkauft.


    Qualitativ gleichwertige Alternative?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • merkt man bei der supplementierung echt einen Unterschied?

    Bei hohen Dosen Vitamin D3 wird ohne K2 Knochenkalzium abgebaut und lagert sich in den Arterien etc ab.(Hyperkalzämie glaub ich) kann mich aber auch irren, grad keine Lust nachzuschauen.


    Also ja, macht nen Unterschied.



    https://www.amazon.de/Vitamin-…words=vitamin+k2+vita2you


    Ich nutze von denen das D3+K2, 20€ 180 Caps mit 10.000IU D3 und 200mcg K2 MK7


    https://www.amazon.de/Vitamin-…ds=vitamin+k2+d3+vita2you

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung