Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Ok, dann gibts diesmal eine kleine Spende für die Wi*** von TA :D


    Hat jemand eine Geschmacksempfehlung für Whey und Casein. Bin mehr der „klassische“ Typ. Also Schoko, Vanille, Standardfrucht etc. Cookies, cheesekake und so ein Firlefanz kommen für mich nicht in Frage.

  • Ok, dann gibts diesmal eine kleine Spende für die Wi*** von TA :D


    Hat jemand eine Geschmacksempfehlung für Whey und Casein. Bin mehr der „klassische“ Typ. Also Schoko, Vanille, Standardfrucht etc. Cookies, cheesekake und so ein Firlefanz kommen für mich nicht in Frage.

    Ich finde, allein für den Nazi Spruch gestern hätte man dich ne Woche sperren sollen, minimum. Du stifftest in jedem Thread nur Unruhe.


    Ansonsten: ließ den Thread du faule Sau, so wie jeder andere.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Body Attack, nur heute Blitz ANgebot:



    Code: ISO-SALE


    Extreme Iso Whey reduziert um 33%, die 500g Dose 13,33 statt 19,99 und die 1,8Kg Dose 39,99 statt 59,99. Vielleicht interessiert es ja jemanden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • https://shop.team-andro.com/Vi…per-Omega-3-300-Kaps.html


    esn OMEGA 3 Caps jetzt in 300er Packung erhältlich statt 60er Dose bisher.


    60 Kapsel Dose = 12,90


    300 Kapsel Dose = 39,90


    60 Kapsel Dosenpreis 12,90 * 5 (da 5fache Menge) = 64,50€


    Ersparnis bei der neuen Dose: 24,60€


    aktuell 20% auf alles im shop


    300er Dose kostet also: 31,92€


    vorher 300 kapseln 64,50


    jetzt 31,92€


    also mehr als 50% Rabatt!


    @ROFLPETER @Sparta300 @Avantgard @BEAST_DNA @Flex Wheelchair @K K S und co.....zuschlagen...
    sorry an die, die ich vergessen habe.


    Nein ich bin nicht Mr. Esn
    Nein ich werde nicht gesponsert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Haha Mr ESN :lol:


    Super Angebot, Fischfot...ich meine FischÖL kann man nie genug haben :D

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kann das mal einer hochrechnen in Bezug auf normale 300mg pro Pille Omega 3 ? :)


    Sonst mache ich das nachher mal ....


    Esn 2 1/3 x soviel Omega 3 pro Pille als bei den normalen 300mg Caps !


    Wirkstoff gleich bei :


    300 esn = 700 syglabs (300mg)


    Vorteil: weniger nehmen, kein Vitamin e


    Nachteil: doppelt so teuer, trotz 20% Rabatt ....

  • Meine Rechnung:


    5 Esn Caps ed so mit hat man 3.5 mg EPA + DHA reicht also 60 Tage. Mit dem Rabatt sind es 38€ bedeutet 19€ / Monat.

  • Werbung
  • Meine Rechnung Syglabs:


    10 stk - 3G Omega 3


    100 Tage - 3 Monate 10 Tage


    22€ / ~ 7,33€ Monat


    Ersparnis: 11,66€ pro Monat


    Im Vergleich zum Esn Produkt.


    Grob gerechnet .... :)


    Pro Jahr : 88€ ersparnis .... nur bei Omega 3....


    ------


    Man sollte bei solchen Dingen immer das gesamte sehen und sich nicht nur auf 1 Produkt beschränken.


    Natürlich sind 88€ nicht die Welt, aber wir nehmen ja nicht nur 1 Produkt.....


    Da kann schon ne Ersparnis von locker 500€ im Jahr bei rum kommen... und das ist ne Hausnummer

  • @ROFLPETER


    weil mich dein Geiz irgendwie so agressiv macht, muss ich das immer nachrechnen. Aber 88€ im Jahr stimmt. Du solltest Sub Berater werden. 20% der Ersparnisse als Provision für dich.... bei 10000den die über dich bestellen.... nicht schlecht.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hahaha wie geil ist das denn. Danke Alter die Dinger sind einfach spektakulär. Die blasen dir das kardiovaskuläre System frei wie nix anderes.


    Gut das ich mit der Bestellung noch gewartet habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ROFLPETER


    weil mich dein Geiz irgendwie so agressiv macht, muss ich das immer nachrechnen. Aber 88€ im Jahr stimmt. Du solltest Sub Berater werden. 20% der Ersparnisse als Provision für dich.... bei 10000den die über dich bestellen.... nicht schlecht.


    LG

    Hat eigentlich nix mit Geiz zu tun. Ich weiß halt wie wir alle hart für unsere Kohle arbeiten müssen und dann finde ich es zu schade, wenn man das Geld zum Fenster raus wirft und der gierigen Suppe Industrie in den Rachen!!! :)

  • Werbung
  • Werbung