Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • in wie fern schlechte Erfahrungen?Lieferung etc ?

    Hab das erste Mal dort bestellt vor Kurzem und wurde vom Geschmack her total enttäuscht, die Qualität war übrigens ebenfalls mies.
    Es hat sich elendig aufgelöst und hat gestunken, wie scheiße.
    Daraufhin habe ich erneut Whey von dort bestellt und die Verpackung war, nach Erhalt, einfach aufgerissen und kaputt.
    Ich habe dann den Support gebeten mir mein Geld zurückzuerstatten und ich habe nur den Produktpreis erstattet bekommen und die Versandkosten nicht, obwohl das Produkt kaputt geliefert wurde und sich komplett im Karton verteilt hatte, einfach lächerlich.
    Dasselbe mit der kaputten Verpackung ist meinem Nachbarn auch passiert und der ist auch sehr enttäuscht darüber.


    Auf manchen Produkten steht hinten auf der Verpackung nicht mal, was genau enthalten ist, da die Verpackung oft immer identisch ist und nur ein Aufkleber drauf kommt von wegen es handelt sich hierbei um Whey oder Sonstiges.
    Also ich kann dir nur Raten, Fitness ist kein kostengünstiger Lifestyle, also Geier nicht bei ein paar Euros.
    Wenn man sich schon Nahrungsergänzungsmittel holt, obwohl es zum Vergleich zur teuren Ernährung eh schon so günstig ist, dann sollte man nicht zum billigsten Schrott greifen, denn sonst hat man meiner Meinung nach nichts im Bodybuilding zu suchen.
    Also gönn dir ruhig etwas Qualität und ich meine nicht nur im Geschmack.


    Aktuell sehr angesagt und auch bestätigte Qualität:
    ESN
    SCITEC

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Etwas OT ist hier erlaubt, allerdings hat das nichts mehr mit Rabatten und Schnäppchen zu tun.


    Verwarnt wird nur bei Wiederholungstätern und das meist auch nur in den Diskussionsthreads ;)

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema My Protein gehts hier weiter


    MyProtein


    Hab die Beiträge verschoben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • das hatte ich schon mal. Ist ganz gut. Normal nehm ich das normale Whey im 4kg Eimer. Hat bisher alles geschmeckt.


    Die Riegel sind auch in Ordnung, aber nicht die ganz billigen nehmen... (Gluten-Blombenzieher)


    carbs in allen Formen sind im Preis Top. Immer 3er Combo nehmen, ist am günstigsten


    Aminos fand ich nicht so toll. Hälfte sind carbs...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Musst mal nach dem Whey Isolat XP gucken 4kg 47€. Noch nie Isolat so günstig gesehen

    wow, das ist ein mega geiler Preis! Direkt bestellen!! DANKE!

    Kann ich bestätigen! Mit dem Whey war ich immer zufrieden! Werde gleich mal stöbern!


    EIKLARPULVER ist hammer!


    3kg 30 € inkl Shaker

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hatte Schoko und Vanille. Waren beide in Ordnung. Kann man geschmacklich und von der Konsistenz natürlich nicht mit nem Whey vergleichen. Dafür fast 100% EW und keine Laktose.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung

  • Man muss bei Body/Fit wissen, dass beim Whey Perfektion die SAchen sehr sehr süß sind....


    Beim ISO XP ist es auch süß, aber nicht so übertrieben.


    Die Qualität ist grandios!


    Kauf da auch schon seit Jahren...


    Bin halt nur preislich in letzter Zeit nicht um MP herum gekommen.


    Außerdem Kaufe ich eig. NIE Isolat.... aber bei dem Kurs habe ich gerade zugeschlagen.

  • Kaufe auch nie das isloat, da zu teuer. Sehe das jetzt wie du und werde mal zuschlagen :thumbup:

  • Werbung