Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • habe zwar nicht das Zec genommen, aber ich nehme GABA und Glycin als Einzelsubstanzen vor dem Schlafen. Und ja, das wirkt gut. Vom GABA bekommt man ein wenig Atemnot, deshalb sollte man sich an die Dosierung rantasten. Theanin ist auch ok, nehme es aber nicht durchgängig (nur um tagsüber Nebenwirkungen von Coffein zu unterdrücken). Die beiden anderen Substanzen sind schon ausreichend zum schlafen.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Bin auch ein Schlafgestörter.


    Gaba ist für mich extrem unangenehm und macht mich auch nicht müde.


    Empfehlen kann ich Melatonin.



    Was ich auf jeden Fall Mal testen werde ist "knocked the f*ck Out" von 5% Nutrition. Ist zwar auch GABA drin, aber Melatonin etc auch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • GABA und Melatonin als Einzelprodukte wirken Wunder.
    Durchs GABA gibt es ab und an leichte Atemnot so für ein paar Sekunden und danach kommt der Tiefschlaf.

  • Werbung
  • GABA und Melatonin als Einzelprodukte wirken Wunder.Durchs GABA gibt es ab und an leichte Atemnot so für ein paar Sekunden und danach kommt der Tiefschlaf.

    ein paar Mal tief durchatmen, dann ist es in der Regel weg. Ansonsten halt Dosierung langsam steigern.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Hatte ne ganze Dose GABA leer gemacht, glaub 60 oder 90 Kapseln a 1g.


    Nicht nur die Atemdepression ist kake, die würde ich noch in Kauf nehmen, da eher psychisch bedingt denke ich und max 2-3Min...aber ab 2g krieg ich auf einmal kalte Schweißausbrüche, Übelkeit etc. Bin dann innerhalb von paar Sekunden am ganzen Körper schweißnass. Besser schlafen konnte ICH persönlich davon auch nicht. Daher GABA-Solo für mich uninteressant.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hatte ne ganze Dose GABA leer gemacht, glaub 60 oder 90 Kapseln a 1g.


    Nicht nur die Atemdepression ist kake, die würde ich noch in Kauf nehmen, da eher psychisch bedingt denke ich und max 2-3Min...aber ab 2g krieg ich auf einmal kalte Schweißausbrüche, Übelkeit etc. Bin dann innerhalb von paar Sekunden am ganzen Körper schweißnass. Besser schlafen konnte ICH persönlich davon auch nicht. Daher GABA-Solo für mich uninteressant.

    dann bloß niemals Phenibut probieren^^


    btw ich finde das Pulver irgendwie auch angenehmer als Caps, warum auch immer. In Kombi mit Glycin kommt es auch etwas softer.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • geht mir bei gaba auch so
    kurz nach der einnahme bekomm ich voll die angstzustände
    und hab das gefühl ich ersticke
    da ist dann nichts mehr mit schlafen

    das ist aber die Psyche, die durchdreht.


    ansonsten ist Kytta Sedativum ganz nett zum entspannen und runterkommen vor dem Schlafen. Ist ne Kombi aus Baldrian, Passionsblume und Hopfen.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    https://www.gymroom.de/100-whe…rition-354?number=sw37.13


    2350g Whey Protein für nur 29,90€ statt 47,90€

    Leider nur Banane, ansonsten top

  • Werbung
  • Werbung